Gibt es den Fanclub noch? Was macht Lee?

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Antworten
Jacqui

Gibt es den Fanclub noch? Was macht Lee?

Beitrag von Jacqui »

Sagt mal gibt es eigentlich von Lee auch ne Fanclubseite? Ich weiss das er nen Fanclub in Holland hat. Und in Deutschland? Die Homepage http://www.lee-baxter.de ist ja schon ewig nicht mehr aktualisiert worden. :cry:
Nicky
Beitrag von Nicky »

Ich habe schon gehört, dass es den FC in Holland leider nicht mehr gibt.

Aber ich bin mir sicher, dass Lee wieder auftaucht. Mein Gefühl sagt mir das. Ich hatte das gleiche Gefühl auch im Dezember 2004 - und schwupp war er im Janaur 2005 plötzlich da. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

kein FC mehr? Na wolln wir hoffen das er wieder auftaucht. Vieleicht braucht er grad bissl Pause. Ich hab nur mal irgendwo gelesen, das er jetzt für andere Sänger Songs schreibt.
Gast

Beitrag von Gast »

also ich bin immer auf leebaxter.com. da gibt es etwas mehr als wie bei de. auf com sollte er angeblich ab und zu mal vorbei schauen. naja, wer wei?. lee kommt sicher irgendwann wieder. hoff ich doch
Gast

Beitrag von Gast »

ok, die seite ist weg :( :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

viel gl?ck und viel spa? in london und wenn du ihn doch siehst: gru? von uns allen, er sollte soch mal hier vorbei schaun auf derinternet seite wenn er online ist
Gast

Beitrag von Gast »

[quotec8="Nicky"][quotec8="Jul3z"]aber n paar w?rter kann lee doch auch ^^[/quotec8] Klar, kann er auch ein paar W?rter, aber ich glaube, er war sich einfach sehr unsicher. Kann ich verstehen, das w?re ich auch, wenn ich jetzt auf einmal im Fernsehen, wo's jeder sehen kann, englisch sprechen m?sste. :wink:[/quotec8] also ich sprach mit lee immer auf deutsch und wir konnten uns gut unterhalten. also er verstand alles was ich sagte :P
Gast

Beitrag von Gast »

[quote65="Jacqui"]hat er dir auch in deutsch geantwortet?[/quote65] hat er. es war a so s??. sein deutsch damals :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

das sicher. w?r aber sicher a der br?ller dann :lachkrampf:
Antworten