CITA im TV: An was erinnert Ihr Euch da gerne?
CITA im TV: An was erinnert Ihr Euch da gerne?
Wenn ich manchmal so die alten Videos angucke, muss ich manchmal schmunzeln. Geht's Euch auch so, dass Ihr bestimmte Sachen einfach lustig fandet bzw. die Euch in Erinnerung geblieben sind? Ich muss z. B. immer lachen, wenn ich dran denke, als Eloy mal gefragt wurde, wie er es denn geschafft hat, abzunehmen. Und Eloy grinste in die Kamera und meinte: "Wasser getrunken und viel Gem?se gegessen!" Das hat sich bei ihm einfach so s?? angeh?rt! :mrgreen:
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Tanja
Re: CITA im TV: An was erinnert Ihr Euch da gerne?
also manche videos waren lustig. wie ,,love is everywhere" z.b.oder ,,don?t walk away". es gab auch bei manchen interviews immer irgendwas lustiges.
Oder ich erinnere mich dran, dass Bastiaan oft etwas "fabelhaftig" fand. Das fand ich immer sehr am?sant! *g* Neue Wortkreation! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang
-
Tina_28
Ich erinnere mich noch an nen Konzi wo sie babe gesungen haben und die Junges dann meinten "babe babe we love babe".An das erinnere ich mich noch ganz gut :-) In TV erinnere ich mich noch wo sie bei Arabella waren und das Studio voller Fans war. Hab das auch auf Video :-)
-
bea2
was mir im Ged?chnis geblieben ist, ist auf dem Kaufvideo Forever Friends die Sahneschlacht, oh man bei der Sauerei h?tte ich gerne mitgemacht :-D
-
C.I.T.A.
Ich fand es lustig als CITA bei der Schreinemakers waren. Wie der eine gefragt hat, ob die Jungs schwul oder hetero sind. Da hatte Lee geantwortet, dass er mit Bastiaan zusammen war, dann mit Benjamin und immer so weiter und das es ihnen egal ist, ob jemand schwul ist oder nicht. Da hat der Mann gesagt, dass es nicht egal ist, sonst w?rden die Frauen nicht so schreien. Und die Schreinamakers dann: "Da untersch?tzt du die Frauen, dass ist uns auch schei?egal." Wenn ich das Video sehe, dann muss ich heute noch lachen.
-
cassiopaia
ja, schreinemakers war geil! und vom live and private der "kampf" zwischen eloy und lee! und das making of von you know!!! :-)
-
Janina
Jaaaa, das Making of von You know, wo Eloy und Lee ?bern?chtigt ein Interview geben und st?ndig nen Lachanfall kriegen. :lol: K?stlich!!! :lol: :lol: Ich k?nnt das 100x hintereinander gucken.. Und Eloy fuchtelte immer mit seinen H?nden rum, wenn in Interviews irgendwas erkl?rte.. wisst ihr, was ich meine? :mrgreen:
-
cassiopaia
und bei dem making off wo die den toilettenwagen suchen, und der war weg... "oh no" :mrgreen:
-
Liv
... an ein Interview mit Eloy und ich glaub, Lee war auch daneben... bei Bravo TV oder so.... wo Eloy was sagte und dann lachen musste und wieder sprechen wollte... aber immer noch lachen musste usw. Wenn ich das sehe, muss ich sofort wieder Tr?nen mitlachen - HAMMER!!
-
Jana
Ja das Making of zu You know find ich auch so s??....Fand s auch damals sch?n als die Jungs 97 alle bei Taff auf der Ifa waren und ich in der ersten Reihe sa?...Was sie da eigentlich geredet haben habe ich erts mitbekommen als ich es daheim in tv sah *g*....?brigens such ich das video immer noch....will mich mal noch mal vor zehn Jahren sehen*g*
-
Angie
Ich fand die viva sendungen immer sehr lustig mit mola oder tobi. Um weihnachten haben sie immer geschenke gebastelt und solche sachen.
Und wenn sie versucht haben Deutsch zu sprechen. Das fand ich auch immer amüsant.
Und wenn sie versucht haben Deutsch zu sprechen. Das fand ich auch immer amüsant.
-
Tanja
ich fand alle auftritte im tv mit cita klasse, ob bei viva, chart attack (lief beim zdf), fernsehgarten, gottschalk´s hausparty (war sehr cool) usw.
sie waren ja fast überall, sogar mal in einer sendung, wo patrick lindner moderiert hat.ich hab immer versucht, mir alles anzuschauen. bei chart attack z.b. lief die sendung spät abends, samstag und cita kamen immer ganz zum schluß, meist um 2uhr nachts.bin extra aufgeblieben, deshalb. oder auch bei der bravo super show. da gibt es soviele sendungen und shows,wo sie waren.ist zuviel um das aufzuzählen.
sie waren ja fast überall, sogar mal in einer sendung, wo patrick lindner moderiert hat.ich hab immer versucht, mir alles anzuschauen. bei chart attack z.b. lief die sendung spät abends, samstag und cita kamen immer ganz zum schluß, meist um 2uhr nachts.bin extra aufgeblieben, deshalb. oder auch bei der bravo super show. da gibt es soviele sendungen und shows,wo sie waren.ist zuviel um das aufzuzählen.
-
Punkkatze
also die Kaufvideos waren und sind echt mal klasse, muss ich auch nochmal sagen, beim live and private gefällt mir auch gut derSketsch von Eloy und Lee und bei You know wo die andren alle um Lee rumtanzen und er lachen muss. Und überhaupt eben die privaten Sachen, auch wo Ben da in dem Käftig rumspringt und so und BAs am Piano, hach
Und die Sahneschlacht hab ich schon fast verdrängt, danke für die Erinnerung, aber liegt daran, dass ich das schon lange nicht mehr gesehen habe, da ich esnicht habe, muss mir endlich aml diese DVD mit allen 3 Videos drauf kaufen.
Bei dem Video mit den Videoclips war ich mir anfangs nie so schlüssig, fand das immer ein bißchen doof, das Getue von dem Tobi Schlegl und so, aber eigentlich war es auch doch lustig.
Vom TV hab ich keine besondere Citaerinnerung, aber eine von BAs Solo, das war glaub ich sogar gar nicht so lange nach der Trennung, da Bas ja der erste war, der was solo gemacht hat, da war er damals mal bei Eenie van de Meijklokjes (keine Ahnung wie sie geschriebne wird) und hat dann so was rumgesungen wie "Frau Antje bringt Käse aus Holland" und er hat der Eenie dann so Schaumfestiger oder so ins Haar geschmiert und hatte sichtlich Spaß damit zu matschen
das fand ichauch irgendwie drollig.
Und die Sahneschlacht hab ich schon fast verdrängt, danke für die Erinnerung, aber liegt daran, dass ich das schon lange nicht mehr gesehen habe, da ich esnicht habe, muss mir endlich aml diese DVD mit allen 3 Videos drauf kaufen.
Bei dem Video mit den Videoclips war ich mir anfangs nie so schlüssig, fand das immer ein bißchen doof, das Getue von dem Tobi Schlegl und so, aber eigentlich war es auch doch lustig.
Vom TV hab ich keine besondere Citaerinnerung, aber eine von BAs Solo, das war glaub ich sogar gar nicht so lange nach der Trennung, da Bas ja der erste war, der was solo gemacht hat, da war er damals mal bei Eenie van de Meijklokjes (keine Ahnung wie sie geschriebne wird) und hat dann so was rumgesungen wie "Frau Antje bringt Käse aus Holland" und er hat der Eenie dann so Schaumfestiger oder so ins Haar geschmiert und hatte sichtlich Spaß damit zu matschen
das fand ichauch irgendwie drollig.-
Severn
@ Punkkatze: ja ich erinnere mich daran das war das Zeug was er selbst auch benutzte zu der Zeit-
für seinen "Bett-Kopf" Look- das fand ich auch sehr gut.
Schreinemakers war auch gut- das Go-Kart-Rennen war klasse und wie sie dann die Liegestüt
für seinen "Bett-Kopf" Look- das fand ich auch sehr gut.
Schreinemakers war auch gut- das Go-Kart-Rennen war klasse und wie sie dann die Liegestüt