Diskussion in Lees Gästebuch
-
Rea
Diskussion in Lees Gästebuch
Hmm, da wird mal wieder heiss diskutiert in Lees Gästebuch...habe jetzt nur leider nicht rausgefunden, was Bastiaan denn eigentlich gesagt haben soll...dass er nicht gerne an die Zeit mit CitA zurück denkt und zwei von Ihnen schwul seien...? Wenn es das ist, dann habe ich davon auch schonmal gehört, aber ob es stimmt...keine Ahnung...und ich finde das ehrlich gesagt auch nicht mehr wichtig...schade ist, dass das CitA-Feeling diesen besonderen Flair verliert, wenn man erwachsen geworden ist und sieht, dass ja nicht alles immer so rosig gewesen sein kann...na,ja...trotzdem war es ne schöne Zeit. Ich glaube jedoch absolut nicht daran, dass wir nochmal einen gemeinsamen Auftritt von den Vieren erleben werden...
Re: Diskussion in Lees Gästebuch
Nein, an ein richtiges Revival glaube ich auch nicht. Aber wisst Ihr, was ich komisch finde? Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber Eloy reagiert manchmal echt genervt, wenn man ihn auf die CITA-Zeit anspricht. OK, ich kann verstehen, dass er ja als "eigenständiger Sänger" akzeptiert werden will und CITA ja eigentlich Vergangenheit ist. Aber andererseits singt er ja selber die alten CITA-Songs alleine, das widerspricht sich dann irgendwie...
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Kitty
Re: Diskussion in Lees G?stebuch
Lol Nicky
Ich sag nur Saar, Eloy, Ben *grins* Ich glaub die k?nnen sich alle nicht mehr gut riechen! Renunion? In unsern Tr?umen vielleicht....
Ich sag nur Saar, Eloy, Ben *grins* Ich glaub die k?nnen sich alle nicht mehr gut riechen! Renunion? In unsern Tr?umen vielleicht....-
Kitty
Ach so, ohne jetzt hier b?s klingeln zu wollen (wisst ihr ja das ich Eloy liebe *g*), ich glaube Eloy sind die alten CITA Songs weil er keine anderen hat
So traurig es klingt... Aber ohne Producer usw auch kein Songwriter, wo soll er also neue Songs herkriegen? Ich finds auch besser wenn er CITA Songs singt als irgendwelche anderen Songs zu covern.. die alten Songs klingeln trotzdem voll sch?n, auch wenn er sie ohne die anderen 3 singt...
So traurig es klingt... Aber ohne Producer usw auch kein Songwriter, wo soll er also neue Songs herkriegen? Ich finds auch besser wenn er CITA Songs singt als irgendwelche anderen Songs zu covern.. die alten Songs klingeln trotzdem voll sch?n, auch wenn er sie ohne die anderen 3 singt...Re: Diskussion in Lees G?stebuch
Ja klar sind die alten CITA-Hits sch?n, auch wenn er sie alleine singt. Nur "You know" ohne Lee ist irgendwie einfach nicht "You know"
Sp?testens, wenn Eloy die Choreographie zu "Love is everywhere" alleine tanzen w?rde, w?rde er wohl Probleme bekommen *ggg*...
Sp?testens, wenn Eloy die Choreographie zu "Love is everywhere" alleine tanzen w?rde, w?rde er wohl Probleme bekommen *ggg*...Mein ungewöhnlicher Werdegang
-
anja78
Hallo! Eloy hat auch eigene Songs. Es sind immerhin 10 St?ck. Wenn er sein neues Album vorstellt, dann wird er mehr eigene Songs singen. Gru? Anja
-
Freya1711
jaaa genau. das wollt ich auch grad los werden . eloy hat auch eigene songs... "BoomBoom" ist das neuste. wir warten alle immernoch, das es endlich mal rauskommt. wei? auch nciht, was da wieder sooo lange dauert

-
Kitty
Oh sorry, wollte nicht falsch verstanden werden! Klar wei? das Eloy auch eigene Songs hat! 10 St?ck? Oh, kenne nur Boom Boom, Higher und Angel in Disguise. Wann kommt sein Album denn? *freuuuuu*
-
Charlotte
Ich komm grad auch nicht auf 10 St?ck... kann die Jemand mal aufz?hlen? Ich kenne nur die: 1) This Place in Time 2) Don't stop the music 3) Higher 4) Angel in disguise 5) Boom Boom Da fehlen mir wohl noch einige... Kann auch verstehn, dass Eloy genervt ist, wenn ich auch noch nie den Eindruck hatte. Ich habe ihn im Chat ja mal gefragt, ob er geh?rt hat, was Bastiaan so ?ber CITA sagt und wie er zu CITA steht und er meinte was von wegen, dass er das unm?glich findet von Bas und nicht versteht, warum er auf einmal so negativ ?ber die Zeit denkt. Dass er sehr stolz auf das w?re, was er mit den anderen Jungs erreicht hat und es eine unvergessliche Zeit war... klingt nicht gerade negativ, oder? Glaube nicht, dass er die alten Songs nur singt, weil er keine anderen hat, wahrscheinlich gefallen sie ihm einfach und er braucht ja auch irgendwas, wodurch er wieder erkannt wird und We belong together kennen auch die, die nicht Fans waren. Muss mal schnell zu Lees GB huschen, um da zu schauen, was so gehtzt wird. Was war denn eigentlich mit Benjamin und Eloy in "Saar"???? Kann mich Jemand aufkl?ren? Also, ich kann nur sagen, beim Fernsehgarten meinte eine von den M?dels zu Eloy, dass sie in der gleichen Woche zu Bas' Auftritt gingen und da meinte er, sie sollen Bas nen sch?nen Gru? sagen und sie w?rden ab und zu noch telefonieren... ob das stimmt, wissen wohl nur die beiden selbst, aber trotzdem...
Was war denn eigentlich mit Benjamin und Eloy in "Saar"???? Kann mich Jemand aufkl?ren?
Also von Benjamin wei? ich nichts. Eloy kam in Saar abends noch in die Lobby. Er wurde von einem M?del auf Bastiaans Hochzeit angesprochen und meinte dann: "Ja, ich habe geh?rt, dass er geheiratet hat, aber ich war nicht eingeladen." Dann hat jemand erz?hlt, dass sie k?rzlich Ben getroffen hat und Eloy grinste und meinte: "Und? Ist er immer noch so klein?" :D Jemand fragte ihn dann , ob er noch Kontakt zu Lee h?tte und er meinte nur kurz und knapp: "Nein." Dann sagte das M?del noch, dass Lee doch aber k?rzlich in Hamburg war im Theater, aber Eloy ist dann nicht weiter drauf eingegangen. Es machte so den Eindruck, als ob er - wenn er nach Bas oder Ben gefragt wird - ganz normal reagiert, aber beim Thema Lee ist er irgendwie empfindlich. Kann ja auch sein, dass ich mich t?usche, aber das war halt mein Eindruck.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
-
Kitty
Naja Nicky, ich k?nnte mich immernoch totlachen ?ber Eloys comment
Um das mal ausf?hrlich zu schildern: Eloy meinte, ja er haber geh?rt dass Ben "da" (comeback Show) mitgemacht hat und ob Ben denn immernoch so klein sei oder ob er sogar ... (ihm fehlte das Wort) . Irgendwer warf dann "geschrumpft" ein und Eloy grinste "Ja, ist Benjamin geschrumpft?" Witzig war auch die Handbewegung die er gemacht hat, so als wollte er mit der Handfl?che die Gr??e von nem Kind zeigen *lach* Aber war mit Sicherheit nicht b?se gemeint.
Um das mal ausf?hrlich zu schildern: Eloy meinte, ja er haber geh?rt dass Ben "da" (comeback Show) mitgemacht hat und ob Ben denn immernoch so klein sei oder ob er sogar ... (ihm fehlte das Wort) . Irgendwer warf dann "geschrumpft" ein und Eloy grinste "Ja, ist Benjamin geschrumpft?" Witzig war auch die Handbewegung die er gemacht hat, so als wollte er mit der Handfl?che die Gr??e von nem Kind zeigen *lach* Aber war mit Sicherheit nicht b?se gemeint.-
anja78
Hallo! Hier kommen noch ein paar andere Eloy u. a. von Cita Album. You give me love, Back where you belong, Tonight. Au?erdem noch Here comes the rain again und We can't go back. Gru? Anja
-
Charlotte
Okay, die CITAs habe ich nicht mehr mitgez?hlt und "We can't go back" habe ich vergessen (wie konnte ich nur? Das Lied ist echt toll). Aber Here comes the rain? Das ist doch ne Coverversion von den Eurythmics (war das mit dem y und i jetzt richtig? Ich werds nie lernen *lach*) oder? Danke f?r die Aufkl?rung, dachte schon, Eloy h?tte schlecht ?ber Ben geredet, so hatte ich das aus Kittys Comment rausgelesen... Aber die Story mit Ben ist ja lustig *lach* und wenn er von Bas gar nix mehr halten w?rde, h?tte er sich ja nicht ge?rgert bzw. w?re nicht entt?uscht gewesen, dass er nicht eingeladen war, so kam das im Chat n?mlich schon r?ber...
-
Kitty
Zu Bas' Hochzeit hat Eloy in Saarbr?cken auch was gesagt..glaube jemand fragte ihn ob er noch Kontakt zu ihm hat und Eloy sagte "ja, aber nicht so gut dass er mich zu seiner Hochzeit eingeladen hat" (oder so ?hnlich). Besonders entt?uscht klang das nicht, er hat wie immer gegrinst und gelacht
Aber kann auch sein dass ers nicht zeigen wollte dass er ein bischen entt?uscht war... aber mal ganz ehrlich, so wie Bas ?ber Cita geredet hat w?re es ja auch seltsam gewesen wenn er die Jungs eingeladen h?tte.. Er distanziert sich wo er nur kann von Cita und den anderen Jungs und soll dann auch gut Freund machen? Der Kontankt der zwischen den Vieren noch besteht ist sicher BESTENFALLS ziemlich oberfl?chlich...
Aber kann auch sein dass ers nicht zeigen wollte dass er ein bischen entt?uscht war... aber mal ganz ehrlich, so wie Bas ?ber Cita geredet hat w?re es ja auch seltsam gewesen wenn er die Jungs eingeladen h?tte.. Er distanziert sich wo er nur kann von Cita und den anderen Jungs und soll dann auch gut Freund machen? Der Kontankt der zwischen den Vieren noch besteht ist sicher BESTENFALLS ziemlich oberfl?chlich...-
Charlotte
Ich kann halt nur sagen, dass Eloy in Mainz (18.9.) meinte, er telefoniere ab und zu noch mit Bas und er hat ihm ja auch echt freundlich nen Gru? ausrichten lassen... Wei? nicht ob er entt?uscht war, aber irgendwer hatte ihn im Chat ja gefragt ob er geh?rt hat, dass Bas geheiratet hat und er meinte nur was von wegen "geh?rt ja, aber eingeladen hat er mich nicht. aber reden wir nicht davon" oder so ?hnlich...
-
Rea
Hallo nadja! sch?n, dass du zu uns gesto?en bist! wir halten uns alle gegenseitig auf dem Laufenden *g* Gru? Rea