"Samen" kommt bald auf prosieben

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Antworten
Tanja

"Samen" kommt bald auf prosieben

Beitrag von Tanja »

hallo ab den 13.januar kommt ,,samen" auf prosieben. sie wird hier ,,volles haus"heissen.hier gibt es einen link: http://boulevard.nieuws.nl/488422/Nederlandse_komedie_Samen_ook_in_Duitsland bis dann tanja
Nicky
Re: "Samen" kommt bald auf prosieben

Beitrag von Nicky »

*LOL* Wollt grad sagen... ist das jugendfrei? :mrgreen:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Beitrag von Tanja »

ist jugendfrei :-D ich wusste nicht,wie ich eine ?berschrift finden sollte. ich h?tte auch ,,volles haus" nehmen k?nnen, aber das ist nicht so bekannt.
Jana

Beitrag von Jana »

http://www.presseportal.de/pm/25171/1086801/prosieben_television_gmbh Hab auch was dazu...Ist das das selbe? Und was hat das mit Bastiaan zu tun? Sorry kenn mich nich aus*g*
Tanja

Beitrag von Tanja »

bastiaan hat bei ,,samen" mitgespielt.ich dachte, die originalserie wird ausgestrahlt,jetzt les ich, dass eine andere version ist. mit anderen schauspielern.ich dachte bastiaan spielt dort mit,hab mich schon so drauf gefreut. im original lief die sendung auf talpa.
Jana

Beitrag von Jana »

Achso nee na die Sitcom hier is mit deutschen Schauspeilern...Sonja Kraus und so...Wirklich schade...H?tte mich auch gefreut
Tanja

Beitrag von Tanja »

das wusste ich ja nicht, ich dachte die serie wird wie ,,feine freundinnen" hier gezeigt.ich weiss nicht, warum die nicht das original zeigen.
Jana

Beitrag von Jana »

Hmm na weil das beste nie zu uns kommt *g*....Irgendwer g?nnt uns die Boys nicht hier in Deutschland
Tanja

Beitrag von Tanja »

aber ,,feine freudinnen" lief doch auch hier beim zdf.aber alles andere, wo bastiaan oder lee mitgespielt hat, kommt nicht hierher.
Jana

Beitrag von Jana »

Was war denn feine Freundinnen? Kenne ich garnicht? Wann lief das denn und mit wem?
Tanja

Beitrag von Tanja »

,,feine freundinnen" war ,,grooische vrouwen", wo bastiaan mitgespielt hat.das lief im august auf zdf.linda de mol spielte auch mit, sie hat die serie erfunden.sie lief zuvir auf talpa heute tien.susan visser spielt auch.die serie lief zuvor auf rtl4.
Jana

Beitrag von Jana »

Hmm kann man die deutschen Folgen noch irgendwo finden?
Tanja

Beitrag von Tanja »

auf dvd gibt es die folgen sicher noch.im fernsehen glaub ich nicht mehr, das sie nochmal gezeigt werden.
Jana

Beitrag von Jana »

Mensch ich verpasse immer das beste...Heul....Muss ich gleich mal das Internet durchforsten
Jana

Beitrag von Jana »

Danke Nicole hab ich gefunden, aber Bastiaan schein ja da nich ne all zu gro?e Rolle zu spielen
Tanja

Beitrag von Tanja »

ja, die rolle bei ,,feine freudinnen" ist nicht allzu gross, aber bastiaan war in der serie mal zu sehen und er hat seine sache sehr gut gemacht.
Antworten