Vorstellung von Ben-Fan

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
Ben-Fan

Vorstellung von Ben-Fan

Beitrag von Ben-Fan »

Hallo, ihr alle zusammen. Sollte/Wollte mich mal eben kurz vorstellen:shocked: : Also, ich heisse [i70]Linda[/i70] und bin [i70]27 Jahre[/i70] jung und vor ca 13 Jahren (also, seit dem Auftritt bei GZSZ) wurde ich zum begeisterter Fan der Band und...*g* von Ben. [i70]Ben [/i70]habe ich auch schon [i70]treffen [/i70]d?rfen und zwar war das am [i70]4.M?rz 1999 auf der Echo-Verleihung [/i70](aftershowparty), wo er mich ?ber die Trennung hinwegtr?stete. Ein gutes Jahr [i70]sp?ter[/i70] traf ich [i70]Bas[/i70] am Flughafen Hamburg. Auch heute h?re ich noch gerne die Lieder und habe vor wenigen Wochen beim[i70] DSDS-Casting[/i70] die Chance wahrgenommen und [b70][i70]YOU KNOW[/i70][/b70] vor Dieter und Co zu pr?sentieren. Was gibt es noch ?ber mich zu sagen? Ich mache mache mal ne kleine allgem. Liste: [hr70] [hr70] [b70]NAME:[/b70][i70]....Linda[/i70] [b70]ALTER:[/b70][i70]....27 Jahre[/i70] [b70]WOHNORT:[/b70][i70]....Hamburg[/i70] [b70]CITA-LIEBLING:[/b70][i70]....Benjamin[/i70] [b70]CITA-LIEBLINGS-LIED:[/b70][i70]....viele: you know, wipe the tears from you eyes, wishing you were here now, zoom, ain't just another story,....[/i70] [b70]ERSTE CITA-CD:[/b70][i70]....maxis von let this love begin & my arms keep missing you[/i70] [b70]ERSTES-BESUCHTES-CITA-KONZERT[/b70]:[i70]....das war auf jeden Fall im Stadeum in Stade bei Hamburg. Ich meine das war richtung Herbst und 1995[/i70] [hr70] [hr70] Hmm..sicher gibt es viele offene Fragen...aber ich habe mal cita spezifische fragen beantwortet ;D also...wenn ihr fragen habt...nur her damit [align=center70]:citafeeling:[/align70]
Nicky
Re: Vorstellung von Ben-Fan

Beitrag von Nicky »

Hallo Linda! Herzlich willkommen im Forum und viel Spa? hier! Wurde Dein Casting-Auftritt mit "You know" im Fernsehen ausgestrahlt?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo Linda! herzlich willkommen im forum! f?hl dich wohl. :citafeeling: bis dann tanja
Jana

Beitrag von Jana »

Hallo Linda.... Herzlich Willkommen in deisem gem?tlichen Forum......Und viel Spass w?nsche ich dir hier
Ben-Fan

Beitrag von Ben-Fan »

Hallo...ahh danke f?r die liebe aufnahme hier...:) nun das war vor wenigen wochen beim casting in hamburg. die staffel wird wohl vorraussichtlich im januar bei rtl zu sehen sein...OB ich dann dort auch zu sehen sein werde weiss ich leider nicht...hoffe es aber...*gg*:fies:
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

bist du denn weiter gekommen? oder nur einmal die chance gehabt? +interessiert guck+
Ben-Fan

Beitrag von Ben-Fan »

ich war beim vorcasting und da wurde gesagt (als ich erfahren habe das ich weiter komme...) ich solle YOU KNOW vorsingen. Meine Stimme ist nicht die St?rkste, hiess es, aber man hatte gemerkt das ich richtig viel Gef?hl in das Lied gelegt hatte und das das nicht so ein lied ist, das mir "nichts" bedeutet. Dietr sagte ich k?nne nicht singen... naja *g* In den recall bin ich leider nicht gekommen....:( dieter meinte noch, ich h?tte letztes mal dabei sein sollen, ...da war ja TOOSKE dabei. Das ich sie irgendwie nicht mag...wei? er nicht und ich hab es auch net gesagt...*dumdi*
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

+hehe+ dieter hat auch nicht immer die ahnung! w?r auf jeden fall cool, wenns gezeigt wird. uuuund ich w?nsch dir hier viel spa?, happy welcome! ;)
Ben-Fan

Beitrag von Ben-Fan »

tja...ach er war an dem Tag auch net sonderlich gut drauf...das merkte ich schon als er die Treppe hochkam ;) ich versuche es vielleicht n?chstes Jahr noch mal...mit einem komplette anderen Lied... ;) Das hatte ich diesmal auch bei dir VORJURY vorgesungen...
Rea

Beitrag von Rea »

herzlich willkommen im forum! Viel Spa? hier!!
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

Welcome to CITA Forum<br><font>Make custom Glitter Graphics</font><br><br> Halloele! Und hier auch nochmal ein Welcome fuer Dich! :-) Viel Spaessken! :-D *Nessy*
Ben-Fan

Beitrag von Ben-Fan »

^^ danke euch beiden...:)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Herzlich Willkommen, Linda. Viel Spa? hier im Forum. Da ich eh meinst DSDS schaue, werde ich gespannt schauen ob sie dich zeigen*g*
Ben-Fan

Beitrag von Ben-Fan »

*gg* danke...ja ich bin eigentlich auch gr. DSDS-Fan. Besonders von den Casting. Finde ich da jemanden, den ich interessant finde...so schaue ich auch weiter.
Tinchen1982

Beitrag von Tinchen1982 »

Herzlich willkommen auch von mir. Das mit dem Casting finde ich toll. Ich glaube ich h?tte nie so viel Mut, auch wenn ich gerne singe ( das aber am liebsten wenn mir niemand zuh?rt :) ) Somit hast du wenigstens ein bisschen DSDS Luft schnuppern k?nnen. Dass du nicht weitergekommen bist tut mir leid. Willst du dich nochmal dort bewerben?
Ben-Fan

Beitrag von Ben-Fan »

Ja, ich spiele mit dem Gedanken das n?chste Mal wieder mit dabei zu sein. Vielleicht trage ich dann aber ein ganz anderes Lied vor. Mal schauen, es ist ja noch lange hin. Erstmal kommt der Januar, erstmal kommt DSDS (?brigens beginnt DSDS am 23.Januar und dann jeden MI und SA). Tja, normalerweise singe ich auch lieber unter der Dusche, da ist die Akustik besser und keiner meckert, wenn man mal daneben liegt*g* vor meinen Freundinnen war ich auch etwas zur?ckhaltend und vielleicht lag es auch an der Sch?chternheit (ist ja schon etwas anderes vor Bohlen zu singen), das nicht alle T?ne so rauskamen, wie ich es mir gew?nscht hatte. N, aich war da, hab mein "bestes" gegeben. Und es hat mir Spass gemacht und ich habe neue Leute kennengelernt :)
Tinchen1982

Beitrag von Tinchen1982 »

Vielleicht klappt es das n?chste mal wirklich besser und du bekommst alle T?ne richtig raus. Ich glaube ich w?rde vor Bohlen und Co gar keinen Ton rausbekommen, weil ich eh w?sste dass er mich gleich wieder heimschicken w?rde *lach* Ich bin schon auf die neue Staffel DSDS gespannt. WAs sagst du zum letzten Sieger? ( Mark Medlock)?
Ben-Fan

Beitrag von Ben-Fan »

ich mag ihn nicht so. ich kann mit ihm nicht wirklich was anfangen und finde es von bohlen unfair, das er sich bei mark so reinkniet. Also, ich dachte auch ich w?rde kein Wort herausbekommen, hatte auch totale Herzklopfen, als ich tats?chlich vor dem Tisch von Bohlen und CO stand. Aber die haben dann erst mit mir gesprochen und ich hatte somit Zeit mich wieder "unter Kontrolle" zu kriegen. Schon cool. Auch wen Dieter misgelaunt wirkte. Ja, ich werd einfach mal mein bestes geben-mehr geht eh net
Antworten