Umfrage bei BRAVO.de

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Liv

Umfrage bei BRAVO.de

Beitrag von Liv »

Hab ich gerade von Ben?s HP kopiert: Von: Steffi Datum: 02.10.2007 Zeit: 17:34 Text: HI! Ich bin eben bei BRAVO.de gewesen und dort ?ffenete sich zu Anfang ein Fenster mit einer Umfrage. Dort kann man abstimmen ?ber welche Stras man mehr in BRAVO sehen will. Ganz zum Schlu? kam dann ein Fenster in dem man seinen LIeblingsstar eintragen konnte. Ich hab CitA eingetragen und ich finde, man sollte das verst?rkt machen, dann berichtet BRAVO vielleicht wieder ?ber die Jungs. Also geht auf http://www.bravo.de und macht diese Umfrage mit und tragt zum Schlu? Caught in the Act ein. Liebe Gr??e Steffi
Liv

Re: Umfrage bei BRAVO.de

Beitrag von Liv »

Also ich hab die Umfrage noch nicht gefunden... hab vielleicht auch schon Schlaf in den Augen, weil es bereits ein bissel sp?t ist... Ich suche noch mal, wenn ich nachher ausgeschlafen habe :o)
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

hmm ... ich find den auch net ^^
girl-do

Beitrag von girl-do »

das kann man net finden das fenster ?ffnet sich von selbst und leider net bei jeden besucher es wird nur ab und zu bei ein paar besuchern gemacht
Janina

Beitrag von Janina »

Bei mir ?ffnet sich leider nichts, schade..
Sven

Beitrag von Sven »

Tjaaaa ist halt von "STEFFI" *r?usper* Wenn ich mich recht entsinne kam von ihrer Seite eh nur wenige brauchbare Statements!!!
schnuppi83

Beitrag von schnuppi83 »

Sorry, aber ich kenne Steffi nun schon seit 11 Jahren sehr gut und mags nicht, wenn so ?ber sie hergezogen wird (in ihrer Abwesenheit). Klar hat sie hier vieles nicht richtig gemacht, wozu ich mich nciht ?u?ern m?chte, aber trotzdem ist es kein Grund, sie runterzumachen!
Sven

Beitrag von Sven »

@Schnuppi: Sie wei? was ich von ihr halte... Also ist es nicht hintenrum... Aber ich werd des lieben Frieden Willens meinen Eintrag etwas abmildern.. :engel:
schnuppi83

Beitrag von schnuppi83 »

Naja, da sie ja nicht mehr aktiv im Forum vertreten ist, ist es eh egal. Ich wei?, was du von ihr h?lst und umkehrt. Das ist eure Sache.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich kann sie ebenso wenig leiden..hat viel mist gebaut..
bea2

Beitrag von bea2 »

nein bei ,mir ?ffnet sich leider auch kein Fenster, aber die Dr. Sommer Seite ist doch total s?ss :lol:
Sven

Beitrag von Sven »

[quote:20c9366415="schnuppi83"]Naja, da sie ja nicht mehr aktiv im Forum vertreten ist, ist es eh egal. [/quote:20c9366415] Wer wei? ob sie nicht schon wieder unter irgendeinem Namen hier rum d?st *lach* Sorry for :offtopic2:
Milkyway

Beitrag von Milkyway »

Vielleicht als Gina C. *lach* Also bei mir funzt das auch alles nicht.. kein Popup, keine Umfragen :skeptisch:
schnuppi83

Beitrag von schnuppi83 »

:aargh:
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Also bei mir hatte sich das Fenster mal ge?ffnet. Das ist aber schon wieder eine ganze Weile her. Bei Lieblingsband habe ich dann auch Caught in the Act reingeschrieben.
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

m?ssen wa jetzt immer wieder auf bravo.de gehen ^^
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

bei mir hats auch noch nicht geklappt
Antworten