Neues Voting bei ZDF

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Janina

Re: Neues Voting bei ZDF

Beitrag von Janina »

Ihr seid s?ss!! :lol: Sowas h?tte mir auch passieren k?nnen.. :mrgreen:
Nicky

Beitrag von Nicky »

[quote:3e54592d8f="anja28"]Deutschsprachige Musiker haben seit jeher nicht nur einen guten Eindruck, sondern auch ihre Noten und Stimmen in aller Welt hinterlassen. Auf einer Vorschlagsliste, die Orientierung und Anregung f?r die W?hler sein soll und beliebig erweitert werden kann, finden sich 250 deutschsprachige S?nger und S?ngerinnen, Komponisten, Musikschaffende und Bands wieder.[/quote:3e54592d8f] Die vier sprechen doch deutsch, und noch dazu auch noch mit soooooooo s??em Dialekt *ggggg* (Ich sag nur [b:3e54592d8f]Aufwandsentsch?digung[/b:3e54592d8f] -> GZSZ *gr????hl*!!!) Also noch ein Grund mehr, CITA dort aufzunehmen! Muss nur wohl einer dem ZDF mal sagen! LOL!!
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
bea2

Beitrag von bea2 »

^ach M?dels ihr seit so spitze und niedlich :hug:
Sven

Beitrag von Sven »

*lach lieg unterm Tisch* Da nominieren sich "diverse" Spezies fast selber... :umleitung: Aber es tut gut nicht der einzige "Dummbatz" zu sein :lachkrampf: Das Forum ist einfach nur endgeil!!!!!!!!!!!!!!
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab eben auch f?r cita gestimmt.aber ich weiss nicht, ob cita in der liste vorkommen.bin dann mal gespannt.
bea2

Beitrag von bea2 »

M?dels bei ZDF k?nnt ihr so oft voten wie ihr wollt *Angriff :shocked:*
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

:crazy: lol..ich geh?re auch zum Club der "Spezies"Hatte mich auch selbst eingetragen und erst als ich la? oder Gruppe wurde mir klar : Uuups, die meinen wohl nicht mich*gg* :lol3: :tocktock:
Antworten