Neues Voting bei ZDF

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
bea2

Neues Voting bei ZDF

Beitrag von bea2 »

M?dels last es uns hier mal versuchen, vielleicht haben wir ja Gl?ck ! http://musiker.unserebesten.zdf.de/
Liv

Re: Neues Voting bei ZDF

Beitrag von Liv »

Danke bea2, habe sofort CitA eingetragen und begr?ndet - hi hi. Denke zwar, dass wir dort 0 Chance haben aber egal, wir m?ssen uns auf alles st?rzen :mrgreen:
bea2

Beitrag von bea2 »

ja, das glaub ich eigentlich auch, aber egal einfach versuchen !
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Hab nat?rlich auch Cita vorgeschlagen, mit Begr?ndung, ich glaube das ist wichtig. Die werden sich schon wundern warum auf einmal so viele Cita vorschlagen*g*Klasse... :hurra:
Liv

Beitrag von Liv »

Genau, wir kommen im Rudel!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

sooo auch gleich mal eingetragen ^^
smiley

Beitrag von smiley »

Was sind denn eure Begr?ndungen?? *ggg*
Liv

Beitrag von Liv »

@smiley: Ich hab u.a. geschrieben, dass sie eine ganz besondere Gruppe waren und auch immer noch viele Fans haben jenseits des Teenie-Alters...
bea2

Beitrag von bea2 »

^super zusammen schaffen wir das schon, aber Caught steht noch nicht auf der Liste oder ?
anja28

Beitrag von anja28 »

Das ist nur f?r nationale K?nstler. War in den Jahren zuvor auch schon so
Nicky

Beitrag von Nicky »

[quote:5da804a2c8="anja28"]Das ist nur f?r nationale K?nstler. War in den Jahren zuvor auch schon so[/quote:5da804a2c8] DJ Bobo kommt aber aus der Schweiz *ggg* *klugschei?* :klugscheisser: Und wenn da sogar ATB und Culture Beat dabei sind, f?nd ichs doof, wenn CITA nicht aufgenommen werden w?rden... :motz:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Liv

Beitrag von Liv »

Ist Andr? Rieu national??? Der ist doch Holl?nder oder irre ich mich da gerade???
smiley

Beitrag von smiley »

meine auch, dass er Holl?nder ist. Auftrag erledigt.. :mrgreen:
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

MEIN AUFTRAG ist AUCH erledigt!!! :blowkiss: :citafeeling: :inlove:
Janina

Beitrag von Janina »

[quote:d23822859c="Liv"]Ist Andr? Rieu national??? Der ist doch Holl?nder oder irre ich mich da gerade???[/quote:d23822859c] Stimmt! :wink:
anja28

Beitrag von anja28 »

Wer ist der Liebling der Fans? Deutschsprachige Musiker haben seit jeher nicht nur einen guten Eindruck, sondern auch ihre Noten und Stimmen in aller Welt hinterlassen. Doch wer hat sich ?ber die Jahrhunderte und Jahrzehnte nachhaltig in die Ohren und Herzen der Musikbegeisterten gespielt und gesungen? Wer ist auch "backstage" der Liebling der Fans? Auf einer Vorschlagsliste, die Orientierung und Anregung f?r die W?hler sein soll und beliebig erweitert werden kann, finden sich 250 deutschsprachige S?nger und S?ngerinnen, Komponisten, Musikschaffende und Bands wieder.
Maya

Beitrag von Maya »

Hab auch abgestimmt! :ok: :ok: :ok: Zusammen sind wir stark!!!! :citafeeling:
Sven

Beitrag von Sven »

Ach du heiliger Bimmbamm,- wollt ihr mal richtig lachen wie hohl ich fast war... :patsch: Ich hatte noch keinen Kaffee :coffee: und hab mich fast selbst "nominiert" *pruuuust* :lol3: Ich kritzel im Halbschlaf,- Vorname, Name... Oder Gruppe??? Gruppe??? Ahhh ja da hatte auch ich es gecheckt *looool*
Milkyway

Beitrag von Milkyway »

*gr???????????hl* das w?rs doch gewesen :auslach: Und die Nominierung ist: die s??e Sven *prust* :crazy2: Was so?n fehlender Kaffee alles ausl?sen kann *ggg*
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

[quote:0ec6984cb8="Sven"]Ach du heiliger Bimmbamm,- wollt ihr mal richtig lachen wie hohl ich fast war... :patsch: Ich hatte noch keinen Kaffee :coffee: und hab mich fast selbst "nominiert" *pruuuust* :lol3: Ich kritzel im Halbschlaf,- Vorname, Name... Oder Gruppe??? Gruppe??? Ahhh ja da hatte auch ich es gecheckt *looool*[/quote:0ec6984cb8] Willkommen im Club. War auch grad w?hlen, und hab auch zuerst meinen Namen eigentragen, weil die ja auch meistens noch die DAten von einem haben wollen, aber das kam ja dann im n?chsten Schritt :-) :cita1:
Antworten