Wie habt Ihr hier ins Forum gefunden?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Nicky
Wie habt Ihr hier ins Forum gefunden?

Beitrag von Nicky »

Mich würde mal interessieren - falls Ihr es noch wisst - wie Ihr hierher gefunden habt. Hab mal ein paar Antwortmöglichkeiten zusammengekratzt *g*, natürlich gibt es bestimmt noch mehr, aber die könnt Ihr ja dann hier posten. Ich bin mal gespannt!

Mich würde nämlich hauptsächlich mal interessieren, wie wir noch mehr (Ex-)CITA-Fans hierher bekommen. Es registrieren sich zwar Gott sei Dank fast jeden Tag welche so tröpfchenweise, aber von den vielen Tausend Fans von damals sind doch nicht nur 250 übrig geblieben, oder? :wink: Könnt Ihr mir mal brainstormen helfen, wo man die Fans aus aller Welt noch aufgabeln könnte? Ich habe meine Myspace-Seite entsprechend angepasst und auch in CITAs Gastebüchern schon oft gepostet, auf den noch existierenden Fan-Seiten in die Gästebücher gekritzelt... wie können wir denn die Fans auf uns aufmerksam machen, die noch Fans sind aber momentan schlichtweg nicht dran denken? :gruebel: Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
kleine.jule

Re: Wie habt Ihr hier ins Forum gefunden?

Beitrag von kleine.jule »

hab bei google cita forum eingegeben oder so ^^
Liv

Beitrag von Liv »

Du (Nicky) hast mich ja bei myspace "eingesammelt"... :mrgreen:
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

Also: hier in Irland habe ich im TV auf UlsterTV ein Musikspecial ueber BOYGROUPS gesehen, das war letzten Monat oder so. Da kamen alte Gedanken und die schoene Euphorie wieder auf, und ich habe einfach mal Caught in the Act eingegeben, und irgendwie weiss net... Nicky habe ich bei DIR angefragt auf myspace oder du bei MIR? Ich glaube ich habe DICH angeschrieben!!! :-) Irgendwie hab ich dann halt auf Deiner Myspace Seite den Werbebanner fuer dieses Forum gefunden, und hab mir gedacht: OCH, da melde ich mich mal an!!! :-) Ja, so war es glaube ich!! :-D
knuddelbärchen

Beitrag von knuddelbärchen »

ich denke auch, ich habe gegoogelt---weiss es aber nicht mehr so genau ;O) habe auf jeden fall eloy de jong bei google eingegeben---und bin irgendwann dann zum forum gelangt.
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Hab den Link aus Eloys G?stebuch!
Flower

Beitrag von Flower »

Ich hab die Chartshow gesehen und dann einfach mal nach CITA gegooglet und da hab ich das Forum gefunden :D
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab auch gegoggelt, weil ich wollte wissen, was es so von cita im internet gibt und bin auf die seite gekommen.
_jule_

Beitrag von _jule_ »

ich habe auch gegoogelt, wollt mal sehen ob es noch fans gibt
Angie

Beitrag von Angie »

Diese geniale Seite habe ich in der Eloy Homepage im Gästebuch gesehen. Es macht sehr viel Spass hier. :ok:
Angels Eyes

Beitrag von Angels Eyes »

Hab damals auch gegoogelt und wollte einfach mal sehen was es so über die Jungs noch im Netz zu finden gibt.Tja und dann bin ich schließlich auch hier gelandet! :-D
Teufelchen81

Beitrag von Teufelchen81 »

hallöle

auch ich hab gegoogelt, nach langer zeit mal wieder richtig im internet und dann sofort geschaut, was es neues über die Jungs gibt und bin regelrecht über dieses Forum gestolpert hihi.

Liebe grüße Jana alias Teufelchen81
Nicky

Beitrag von Nicky »

Nachdem gestern das Promidinner mit Ben ausgestrahlt wurde, haben wir schon fünf Neuanmeldungen im Forum. Scheint so, als hätten sich die Leute dann doch mal wieder an CITA erinnert und danach gesucht. :wink:

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Buffy

Beitrag von Buffy »

Na das ist doch eine gute Nachricht. Freut mich das doch noch Leute an die Jungs denken. lg
Nicky

Beitrag von Nicky »

Jetzt, so während dem Promi-Dinner und danach, sind auch wieder etliche Registrierungen hier reingepurzelt, und wir haben die 400 Mitglieder Marke geknackt! *freu*

C.I.T.A._Fan

Beitrag von C.I.T.A._Fan »

Ich hab über myspace "c.i.t.a." gesucht und bin auf eine Seite mit diesem Forumlink gestossen.
Denise

Beitrag von Denise »

Hab einfach mal aus Langeweile gegoogelt
Antworten