Vorstellung von eloyfan

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
eloyfan

Vorstellung von eloyfan

Beitrag von eloyfan »

Hallo alle zusammen, ich bin schon seit den Anf?ngen CITA - fan und immer geblieben. Oh was war ich in Eloy verknallt ;-). Ich bin jetzt vor kurzem auch auf die Homepage von Eloy gestossen und mache damit jetzt die ganze Zeit schon meinen Mann verr?ckt. ;-) Wenn ich vorher gewusst h?tte, dass es dieses Forum gibt. W?re ich wahrscheinlich auch schon lange hier angemeldet. *lach* Ich find es so toll, das es immer noch soviele CITA - Fans gibt. Es ist so schade, dass es kein Comeback geben wird. Also wegen mir k?nnten sie es schon machen, ichkauf die CD?s garantiert. Ich liebe CITA einfach. ;-) LG Christina
Keksbibi

Re: Vorstellung von eloyfan

Beitrag von Keksbibi »

Herzlich Willkommen hier;-)
Tanja

Beitrag von Tanja »

herzlich willkommen im forum, f?hl dich wohl!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Herzlich willkommen im Forum, Christina!
skorpion1981

Beitrag von skorpion1981 »

Hallo, ich kenne das mit Eloy ich war auch sehr verknallt hatte sogar meinen eigenen 1,90 m gro?er eloy zu hause 8gebastelt von meinen besten Freundinnen) und mein mann kann mich da auch nicht vertstehen, aber mu? er ja auch nicht :-) Ach ja und viel spa? hier im Forum den wirst du bestimmt haben!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Hallo Christina, sch?n, dass Du zu uns gefunden hast! Ich w?nsche Dir ganz viel Spa? hier! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! :wink:
Antworten