Vorstellung von mk281191

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
mk281191

Vorstellung von mk281191

Beitrag von mk281191 »

Also ich will endlich auch mal hier mich Vorstellen ich bin ja nun schon etwas l?nger hier in dem Forum. Aber damit es keine Sprachlosen unter euch mehr gibt hier mehr von mir. Also ich bin Michael bin 15 jahre und komme aus Lichtenstein. Das ist ein kleines Nest in Sachsen. Ja ich bin M?nnlich und bin stolz. Zurzeit habe ich ne Freundin und bin ganz gl?cklich. Mein Citalieblinge sind Benjamin und Eloy. So gut nunja ich bin sehr Hilfbereit und versuche immer sch?n dabei zuhelfen das Forum auf dem neuesten Stand zuhalten. Bin auch einer der mal gern etwas f?r andere tut, also wenn ihr etwas braucht oder sucht k?nnt ihr auch mich fragen habe sehr viel Video- und Musikmaterial der Jungens.. Gut dann bekommt ihr mal noch ein Foto von mir damit ihr mich auch mal seht..und damit Sven was zu Gucken hat *lach* Liebe Gr??e Michi
Liv

Re: Vorstellung von mk281191

Beitrag von Liv »

Hallo Michael, danke - freut mich, Dich auch mal "angucken" zu d?rfen :o) Du bist echt ein total Netter, hast mir ja auch schon so lieb ein Video ?berspielt und bist hier immer flei?ig mit dabei!! Danke f?r alles, was Du hier machst!!! Olivia
mk281191

Re: Vorstellung von mk281191

Beitrag von mk281191 »

Bitte Bitte ist doch selbstverst?ndlich das ich Helfe. Aber nicht zu ernst nehmen das Bild da schau ich gerade bisschen B?se, jedenfalls war ich kurz vorher beim Frisur und fande es ganz ok das Bild..
Antworten