Torchwood

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
jb82

Re: Torchwood

Beitrag von jb82 »

rein rechnerisch müsste die Folge Meat am 01.07.09 kommen da es ja die 4. Folge der 2. Staffel ist
Denise

Beitrag von Denise »

That's right! Freu mich schon total!!
Denise

Beitrag von Denise »

Wie geil war das denn gestern! :-) Erst küssen und dann prügeln! Hab erst gedacht das habsch mir eingebildet! Hat das gestern auch einer von Euch gesehn?
Weiß garnicht wie das aus gegangen ist!
Steffi~1983

Beitrag von Steffi~1983 »

wenn ich das gestern richtig in der vorschau gesehen hab, kommt nächsten mittwoch die folge mit lee:-)
Denise

Beitrag von Denise »

Ja! Nicky hats extra noch in : anstehende Termine gesetzt!!
Nicky

Beitrag von Nicky »

... und ich hätts fast vergessen *schäm* - ich weiß noch nicht, ob ich morgen daheim bin. Hat jemand die Möglichkeit, es auf Video oder DVD aufzunehmen? Bzw. falls nicht, gibts davon ne Wiederholung?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Steffi~1983

Beitrag von Steffi~1983 »

Nicky hat geschrieben:... und ich hätts fast vergessen *schäm* - ich weiß noch nicht, ob ich morgen daheim bin. Hat jemand die Möglichkeit, es auf Video oder DVD aufzunehmen? Bzw. falls nicht, gibts davon ne Wiederholung?

die wiederholung kommt nachts um 03.30 Uhr!
Dani86

Beitrag von Dani86 »

ich werd heute vorm tv sitzen und es mir anschauen!! :)
Denise

Beitrag von Denise »

ich werds auch sehn
jaqueline

Beitrag von jaqueline »

und, habt ihr´s gesehen?
also ich fand ja dass die stimme nicht so passte. aber egal.
es war schön, ihn am tv zu sehen., auch wenn es doch nur ein kurzer moment war...
Dani86

Beitrag von Dani86 »

er war zwar nur ganz kurz zu sehen aber hauptsache überhaupt :) aber die stimme hat überhaupt nicht gepasst.... hab dann auch nicht mehr weiter geguckt als er nicht mehr zu sehen war :)
roeschen_79

Beitrag von roeschen_79 »

ich fand die stimme auch gaaaanz schrecklich.. da zieht es einem ja die schuhe aus, echt jetzt.. ts. ne hab die sendung danach auch nicht weiter geschaut, schon allein weil sie ihm so ne bescheidene stimme gegeben haben.. *g
Denise

Beitrag von Denise »

Wollts unbedingt sehn, aber als es grad anfing ist mein Sohn auf gewacht und hatte Zahnschmerzen!! Da mußt ich dann mit Ihm ins Bett und kuscheln! ICH WOLLTS DOCH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GERN SEHN!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Denise

Beitrag von Denise »

Hab jetzt depressionen
Denise

Beitrag von Denise »

Ja, trozdem ist es sch :zensiert: !
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Genauso ne furchtbare stimme wie bei "shut"!!! :notok:
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich fand die stimme auch nicht passend. aber es war schön, ihn mal wieder zu sehen. auch wenn nur für ein paar minuten. hab aber danach auch nicht weiter geguckt.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

@tanja

du kannst das doch auch bei youtube sehen!
Denise

Beitrag von Denise »

jaaaaaaaaa, iiiiiiimmer und iiiiiiimmer wiiiiiieeeeeder! :-D :ok:
Tanja

Beitrag von Tanja »

hab ich auch auf youtube gesehen, trotzdem ist nicht die stimme nicht passend. bei ,,shut" auch nicht.klingt irgendwie nicht nach lee.
Antworten