Bastiaan's Bruder

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Nicky
Re: Bastiaan's Bruder

Beitrag von Nicky »

Was ist denn breitgetreten worden? (Hab mir die Links angeschaut, aber ich kann kein holl?ndisch.)
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Beitrag von Tanja »

das m?chte ich auch gern mal wissen, ich hab nur verstanden, dass ein freund was zum tod gesagt hat, was genau hab ich nicht verstanden, kann es einer etwas ?bersetzen? bin auch eurer meinung, dass man das nicht breittreten sollte, aber wie gesagt, verstehe auch nicht alles in den berichten.
Sven

Beitrag von Sven »

Ich kann zwar kein holl?ndisch, aber f?r mich klingts so als h?tte Roef gefragt wo die Toiletten sind... dann w?re er aufgestanden und gefallen... dieser angebliche Freund sollte sich sch?men solche Details der Presse zu erz?hlen...
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

Es geht darum,das man nicht noch genau detaliert erz?hlen muss wie Roef gestorben ist. gru? Tna
Flower

Beitrag von Flower »

Ja finde ich auch geschmackslos.
LisseLady81

Beitrag von LisseLady81 »

Ich verstehe was dort steht und zusammen gefasst w?re das: Roef fragte: "Ach wo sind die Toiletten doch wieder?" Dann stand er auf, noch mit Zahnstocher im Mund, und wollte hingehen. Dann fiel er um. Die anwesenden Leute h?tten versucht in zu reanimieren, und die Polizei und der Krankenwagen w?ren auch schnell dagewesen. Aber es war schon zu sp?t.
Sven

Beitrag von Sven »

:schnief: menno was tratscht der Freund solche Details aus... jetzt stell ich es mir n?mlich bildlich vor...
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich w?re an Bas Stelle nicht begeistert, wenn jemand so?ne Details erz?hlt. Es ist schon schlimm genug.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ist schon schlimm genug das er sterben musste, aber so genau wollte ich es dann auch nicht wissen. Denn genau wie Sven kann ich mir das n?mlich bildlich vorstellen, das ist nich sch?n :-(
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

Der hat das bestimmt nur gemacht, weil er ein Haufen Kohle von der Zetiung bekommen hat.
Sven

Beitrag von Sven »

@Tina1306: Jep... das vermute ich auch.. und sich in den Vordergrund dr?ngen... Das ist so was von geschmacklos... da fehlen mir die Worte :verwirrt: :no:
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

*auch sprachlos bin* :pffft: :no:
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

[quote:758fdfd2be="Tina1306"]Der hat das bestimmt nur gemacht, weil er ein Haufen Kohle von der Zetiung bekommen hat.[/quote:758fdfd2be] ja, das ist bei solchen Geschichten leider oft der Fall. Wie sagt ein Sprichwort: "Geld regiert die Welt" Echt traurig. Und armselig.
Tanja

Beitrag von Tanja »

es gibt einen link: http://www.telegraaf.nl/prive/73077511/Minder_Gooische_Vrouwen_door_dood_Ragas.html?p=5,1 es w?re gut, wenn jemand vielleicht den inhalt etwas ?bersetzen k?nnte, mein niederl?ndisch ist nicht so gut.
Dinah1981

Beitrag von Dinah1981 »

Es geht wohl um einen Film der momentan nicht gedreht wird, weil die hauptdarstellerin noch nciht mit dem Tod von Roef klarkommt und deswegen urlaub genommen hat ... Soweit konnte ich das ?bersetzen
jenna23

Beitrag von jenna23 »

Ich habe erst heute vom Tod von Bastiaans Bruder erfahren... Es tut mir undendlich leid und ich habe auch in das Kondulenzbuch geschrieben und nachtr?glich eine Kerze angez?ndet..... Ich w?nsche seiner Familie viel Kraft das zu ?berstehen und das sie die Kraft haben in so schwerer Zeit zusammen zu halten...
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

[quote:acd1f01c02="Tanja"]es gibt einen link: http://www.telegraaf.nl/prive/73077511/Minder_Gooische_Vrouwen_door_dood_Ragas.html?p=5,1 es w?re gut, wenn jemand vielleicht den inhalt etwas ?bersetzen k?nnte, mein niederl?ndisch ist nicht so gut.[/quote:acd1f01c02] Weniger Gooische Vrouwen wegen Tod von Roef Ragas Hilversum: Die dritte Staffel der erfolgsserie ?Gooische Vrouwen ? ist gekurzt worden durch den Tod von Schauspieler Roef Ragas. Die Folgen wurden von 10 auf 9 gek?rzt.Das ist beschlossen aus Piet?t zu Hauptdarstellerin Susan Visser die Frau des verstorbenen Schauspielers. Das hatte eine RTL Sprecherin Dienstag gemeldet.F?r die Folge die gestrichen wurde, h?tte Freu Visser lange Zeit in Ausland m?ssen. Sie wollt ihre Familie unter diesen Umst?nden nicht solange alleine lassen. ?Hier hat jeder Verst?ndnis daf?r? Visser spielt die Rolle der Anouk. Roef Ragas ihr Mann, starb am 30 August an eiem Herzstillstand.Der schauspieler der vorallen bekannt war als Rinus de Gier in der Polizeiserie Grijpstra en de Gier wurde 42 Jahre alt, er hinterlies zwei Kinder.
patrizia

Beitrag von patrizia »

der arme ich weiss wie er sich jetzt f?hlt..mei onkel is vor ein paar wochen auch gestorben:(ich kann also echt nachvolziehen=(
Tanja

Beitrag von Tanja »

hier ist nochmal ein link dazu: http://boulevard.nieuws.nl/483123/Gooische_Vrouwen_ingekort_na_dood_Ragas
Tanja

Beitrag von Tanja »

es gibt einen link: http://www.telegraaf.nl/prive/73786271/Suzan_Visser_niet_bij_uitreiking_Televizier_Ring.html?p=3,1 heute abend ist die preisverleihung televizier ring, dort ist grooische vrouwen nominiert.
Antworten