Bastiaan's Bruder

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
C.I.T.A.

Re: Bastiaan's Bruder

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich habe gleich 2 Kerzen angez?ndet, weil ich dachte dass es beim ersten mal nicht ging. Ich mache mir aber Gedanken ?ber Bastiaan. Damals bei CITA fand ich ihn immer sehr ruhig und nachdenklich. Ich hoffe wirklich, dass er den Tod seines Bruders verkraftet. Ben und Eloy wissen auch von Roefs Tod. Die beiden waren sehr geschockt. Ben hatte Bastiaan auch sein Beileid ausgesprochen. Eloy wusste es bereits, denn er und Bastiaan haben regelm??ig Kontakt.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Woher weist du das?
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Das stand auf Ben?s Homepage und auch auf Eloy?s Homepage.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Aha, naja war auf den homepages schon ewig net mehr
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

Ich auch nicht,da muss man ja direkt mal wieder kucken gehn! gr tina
tascha_85

Beitrag von tascha_85 »

oh mann wie schrecklich! auch von mir ein herzliches beileid f?r die ganze familie!
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich war sehr geschockt ?ber seinen pl?tzlichenTod. Mein herzliches Beileid und ich w?nche der Familie viel kraft und st?rke um das zu ?berstehen. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann das sich der Fan umbringt der tot von roef ist doch schon schlimm genug und nun das.
Tanja

Beitrag von Tanja »

auf http://www.vaarwel.nl kann man in ein kondulenzbuch schreiben. ich hab auf deutsch etwas geschrieben, niederl?ndisch kann ich nicht so richtig und auf englisch ist mir nichts eingefallen.
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

Hab grad auch mal einen kleinen feinen Beitrag gegeben.
Dinah1981

Beitrag von Dinah1981 »

[quote:ed417b826b="Buffy"]Ich war sehr geschockt ?ber seinen pl?tzlichenTod. Mein herzliches Beileid und ich w?nche der Familie viel kraft und st?rke um das zu ?berstehen. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann das sich der Fan umbringt der tot von roef ist doch schon schlimm genug und nun das.[/quote:ed417b826b] Das mit dem Fan sprich der "sternchen" wurde dementiert !!!! da hatten sich Hacker in dioe Page eingelogt und so nen mist verbreitet !! kann man auch nachlesen.. Also kein Fan hat sich umgebracht wegen Roef.... ( w?re auch ziemlich bl?d ) aber sehr mehr makaber mit solchen sachen noch Leute zu veralbern :-(
Buffy

Beitrag von Buffy »

Das ist wohl war, was soll denn sowas. Das soll einer mal verstehen, was geht denn in denen K?pfen vor.
Tanja

Beitrag von Tanja »

also stimmt die nachrricht gar nicht.gott sei dank. ich dachte wirklich, wie kommen hacker auf die seite und k?nnen sowas verbreiten, das ist sehr makaber und kein scherz mehr.ich bin froh, das diese meldung nicht stimmt!
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich bin auch froh das die Meldung nicht stimmt.
nicole_tdv

Beitrag von nicole_tdv »

Das von den Hackern is doch echt krank! Stell dir vor du gehst nichts ahnend ins Internet und liest, dass du tot bist!
Tanja

Beitrag von Tanja »

stimmt,das ist wirklich krank.ich bin auch froh, das die meldung nicht stimmt.aber warum machen das leute? das frag ich mich, warum?
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo auf http://www.bastiaanragas.tk hab ich eben gelesen, dass die eltern von bastiaan sich in einer zeitung sich f?r die beileidsw?nsche bedankt haben.mehr steht auf der homepage. bis dann tanja
Tinchen1982

Beitrag von Tinchen1982 »

Das was mit Bastiaans Bruder passiert ist ist wirklich schlimm und tut mir total leid :(
Tanja

Beitrag von Tanja »

es gibt neue links: http://www.telegraaf.nl/prive/72411601/Vriend_vertelt_over_dood_Roef_Ragas.html?p=5,1 http://boulevard.nieuws.nl/481686/Hans_Kemna_beschrijft_laatste_momenten_Roef_Ragas
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

also ich finde es irgendwie geschmacklos dar?ber zuschreiben. Das ganze ist schon schlimm genug!!!.. grt Tina
smiley

Beitrag von smiley »

Da kann ich dir nur zustimmen Tina. Das er gestorben ist, ist schlimm genug, aber muss man dann wirklich alles noch bis ins kleinste Detail breittreten? Finde das echt schlimm!
Antworten