Benjamin am 18.08.2006

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Antworten
Gast

Benjamin am 18.08.2006

Beitrag von Gast »

hi! habe grade eine Bestätigung für folgenden Auftritt erhalten:

Art des Anlasses: 6. Kropper Mondscheinnacht
Datum: 18.08.2006 ab: 23:00 ca. 40 Minuten anschließend wird es noch die Möglichkeit geben Autogramme zu bekommen Sicher fragen sich jetzt viele, wo Kropp überhaupt liegt. Zwischen Kiel & Flensburg (also hoch im Norden)

Würden uns auf jedenfall alle sehr freuen, wenn einige von Euch dabei sein können um Benjamin zu unterstützen. 8-)
Rea

Beitrag von Rea »

Oh,je-18.08 ist der 30te Geburtstag von meinem Schatzi, also diesmal leider ohne mich...
Nicky
Beitrag von Nicky »

Na da werd ich doch gleich mal eine neue News-Eilmeldung auf der Portal-Startseite draus machen und im Kalender den Termin eintragen *gggg*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Kitty

Beitrag von Kitty »

Oh WOW! Klasse *freu* Da bin dabei, endlich mal was im Norden! Im Moment läufts es ja ganz gut für Ben (im Vergleich zu Eloy) , oder? Schon 2 Auftritte fütr dieses Jahr geplant :-) Klar, ist icht sooo viel, aber da kommt bestimmt noch mehr. Und unser Eloy hat ja dieses Jahr noch nichts von sich hören lassen....
Rea

Beitrag von Rea »

Super Tine! Im Namen von aller Danke für die Infos...
Diamonds

Beitrag von Diamonds »

Hallo, wollte nur sagen, dass ich wahrscheinlich auch da sein werde. Mein Schatz wohnt in Flensburg und da liegt Kropp ja direkt in der Nähe! Freu mich schon, obwohl mir Eloy noch lieber wär.. :D
Nicky
Beitrag von Nicky »

Also ich werd wohl nicht fahren. Erstens ist es von mir aus leider n bisschen weit... das wär eigentlich nicht das Hauptproblem, aber ich bin grad ein bisschen... äh... pleite... :oops: :wink: und dann hab ich heute (*gröööhl* doch schon so früh) festgestellt, dass der 18.08. ja ein Freitag ist und gar kein Samstag - so schaff ich es sowieso nicht, da ich am Freitag noch arbeiten muss. :cry: Fährt jemand hin und filmt?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
peaches

Beitrag von peaches »

Ich werd nicht dabei sein. Ist mir zu weit und damit auch zu teuer. Wäre Gernsheim nicht gewesen, dann vielleicht, aber so hab ich meine Sucht dort ein wenig befriedigt.
cat

Beitrag von cat »

Würde mich der Fahrgemeinschaft ja gerne anschliessen, aber wohne am Arsch der Welt, also kommt mir in den meisten Fällen ein Wochenendticket billiger...aber falls es jemanden gibt, den ich auf dem Weg einsammeln kann bin ich dann auch dabei was die Fahrgemeinschaft angeht.
Antworten