Chartshow am 14.September doch nicht ?ber Girl-und Boybands

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
mk281191

Re: Chartshow am 14.September doch nicht über Girl-und Boybands

Beitrag von mk281191 »

Mh naja wieso soll ich das denn nicht machen? Gerne immer wieder. Schade das ich keine M?glichkeiten habe das in besserer Qualit?t hochzuladen. Aber Danke SVenja. Freue mich das Pascal mich noch kennt
cat

Beitrag von cat »

Vielen Dank MK! *knuddel*
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Bitte f?r euch tuh ich das doch gern...
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

[quote:4740e8d35d="Sven"]@Nessy: Das setzt bald bestimmt ein flei?iges Binchen oder Binerich auf YouTube ;-)[/quote:4740e8d35d] *hoffknuddel* Halloechen!! :-D wenn ich Glueck hab, hab ich heute (fast) den ganzen Abend fuer s Forum Zeit! :-) *seufz* :oops: Mag das Forum total, bin sogar zu faul mich wenn ich weg bin auszuloggen... :-) :8
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

juhu =) du bist echt die beste mk :D WoW!
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

OH / MEIN / GOTT!!! *graddasvideogesehenhab* SCHLECK YUMMY SCHLECK YUMMY!!! *ganzliebknuddeldenMK281191*
kleine.jule

das ist so s?? wie aufgeregt er ist (kommt zumindest so r?ber) ^^
Liv

Beitrag von Liv »

@mk281191: Auch von mir ein ganz liebes dickes fettes Dankesch?n f?r?s Reinstellen!!! Hatte schon drauf gehofft, denn ich hab die DVD noch nicht, da es eine Kollegin f?r mich aufnehmen musste. Jetzt k?nnt ich mir den Auftritt die ganze Nacht - immer und i
skorpion1981

Beitrag von skorpion1981 »

Hallo, aslo danke f?rs einstellen konnte es leider auch nicht sehen, aber von dem Singen bin ich nicht so begeistert, hatte denn die band keine Zeit sich mit Ben einzuspielen??? Naja aber sein deutsch ist ja echt perfekt!
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab mir es mir gerade auch nochmal angeschaut und mir gefiel der auftritt sehr,sehr gut :wink: und selbst oliver geissen hat am schluss noch gesagt,bist ein netter bengel oder sowas in der richtung.die beiden fanden sich auch sehr sympathisch.find ich gut.
Flower

Beitrag von Flower »

Mir hat der Auftritt auch sehr gut gefallen
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Fand die Version etwas merkw?rdig und was er so gesagt hat von wegen "Kein Kontakt" mehr zu den anderen, hat einem mehr als deutlich klar gemacht, dass es kein Comeback gibt. Aber ansonsten sah er schon gut aus und w?nsch ihm auch ERfolg f?r seine Solosachen. aBer wenn ich es mir erlauben darf, kanns eh nicht verkneifen: ER sieht zwar immer noch gut aus f?rs Alter, aber ich find man sieht schon, dass er ?lter wird, er sieht nicht mehr ganz so rank aus wie zu Cita-Zeiten, hat aber noch viele Mukkis.
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

mmmh wer erwartet denn auch, dass er noch so "jung" aussieht wie zu cita zeiten. h?rt mal, ben ist fast 40 und sieht daf?r immer noch ziemlich schnittig aus!
Keksbibi

Beitrag von Keksbibi »

Hihihi, genau das selbe habe ich auch gedacht... MAN, der Kerl ist bald 40 und sieht daf?r noch verdamt gut aus.....
Flower

Beitrag von Flower »

Ja klar die Zeit zeichnet jeden, macht auch bei Stars keinen halt. Aber stimmt, wenn man ihn so lange nicht gesehen hat f?llt es schon auf. Aber er sieht immer noch sehr gut aus
kleine.jule

also ich find grad sein alter macht ihn sehr sexy!
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

ja stimmt gut aussehen tut er schon noch. Mal gucken, wann mal wieder mehr von ihm zu h?ren ist.
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Wisst ihr was mir im Nachhinein noch aufgefallen ist. Benjamin hat ja gesagt, dass alle vier noch Respekt voreinander haben. Aber wieso wollte Ben dann nicht, dass Eloy mit ihm bei der Comebackshow "Babe" singt? Also verstehen tue ich es nicht. :gruebel:
Antworten