Chartshow am 14.September doch nicht ?ber Girl-und Boybands
-
sunflower80
Re: Chartshow am 14.September doch nicht über Girl-und Boybands
[quote:b736a9794f="C.I.T.A."]Als Ben sagte, dass nur 2 singen konnten, da habe ich mir auch mein Teil gedacht. Aber das ist halt Ben. Ich fand immer, dass alle singen konnten. Sonst h?tten sie auch nicht so?nen gro?en Erfolg gehabt.[/quote:b736a9794f] er hat ja auch gesagt, dass "zu Anfang" es zwei gab, nicht nicht richtig singen konnten, d.h. zu Hey you-Zeiten. Und da hat er ja auch recht, wenn man sich die ersten beiden singles so anh?rt.
-
kleine.jule
es kommt heute um 16.55 uhr nochmal auf rtl =) also f?r alle die es verpasst haben oder die die es nochmal gucken wollen :D
-
kleine.jule
ben meinte ja er malt auch und wenn jem interesse h?tte k?nnte er sich ja melden ... also da dachte ich mir schon net dass das jetzt falsch r?berkommt ... so nach dem motto gebt mir auftr?ge ... ich brauche das ... (jetzt net b?se gemeint aber das h?rte ich so komisch an) ^^
-
Liv
Habe gerade noch mal die Wiederholung gesehen und bin sowas von begeistert!!!! Ich w?nsche ihm so unendlich viel Gl?ck, dass er es doch noch mal alleine schafft....
-
kleine.jule
ja ich schliesse mich da liv an! und ich mein er hats ja drauf haben wa ja grad nochmal gesehen :p
-
knuddelbärchen
die aussage, nur 2 konnten singen, fand ich nicht so schlimm, weil er es meiner meinung nach im zusammenhang gesagt hat, mit dem zusatz - man hat es sp?ter gelernt, also ist das nicht so schlimm - oder so ?hnlich. deshalb habe ich es nicht unbedingt in den falschen hals bekommen. ich dachte er wolle damit ausdr?cken das man sich als s?nger halt entwickelt. eigentlich dachte ich er h?tte ?ber sich selbst gesprochen---sorry---auch wenn ich jetzt total falsch liegen mag. wenn er das so gemeint hat, war das sehr ehrlich von ihm zuzugeben, dass sie oder auch er selbst fr?her keine musters?nger waren und es erst erlernen mussten. ist auch kein geheimnis dass viele boybands nur nach dem aussehen gecastet wurden, und es vielen sogenannten managern nicht so wichtig war ob die buben singen konnten. man musste in einer kurzen zeit, viel geld mit den bands verdienen. wer achtet da auf den gesang. wichtig ist ja das es den mitgliedern selbst wichtig ist, sich zu verbessern. und im endeffekt h?rt man dann das jemand wirklich gut singen kann. und singen kann man lernen, davon bin ich ?berzeugt. muss sich keiner hinterm baum verstecken. :-D sah gut aus der bube... :wink: der song, finde er kann bestimmt auch besser singen, aber es war live und das muss man ihm anrechnen, da kann nicht jeder ton stimmen. nur kann es sein dass er aufgeregt war, das mit dem mikro fand ich eigenartig, beim interview hat er es oft nicht an seinen mund gehalten... :roll: , irgendwie fand ich das lustig...daf?r das er ein alter hase ist im gesch?ft. :wink: schade das sie keinen kontakt mehr zueinander haben, w?re viel sch?ner so.
-
Janina
Ich glaube, er war m?chtig aufgeregt - er wirkte etwas unruhig. Aber verst?ndlich - die Chartshow schauen viele Leute... da w?r ich auch aufgeregt. *g* Klar ist Ben ein "alter Hase" in dem Gesch?ft, aber er war lange nicht mehr zu Gast in gro?en TV-Shows .. und da ist Nervosit?t gaaanz normal. *lol*
-
kleine.jule
dann wirds zeit das er das ma wieder wird wa ^^ damit er sich wieder dran gew?hnt :p
-
bea2
ich fande den Live-Auftritt richtig klasse, und so ein bisschen Aufregung mu? doch sein das bringt doch erstmal das sch?ne Gef?hl wieder in der ?ffentlichkeit zu stehen zur?ck. Nur schade das w?hrend dem Auftritt der Fan- Block von Ben nicht eingeblendet wurden ist, es waren schon einige da die ihm vor Ort unterst?tzt haben .
-
bea2
Gr??e von Benjamin Hallo Benjamin-Friends, Marianne / Mery schickt euch Gr?sse von Benjamin: 21.9.07 - 22 Uhr Benjamin m?chte euch sagen, dass er die Chartshow gesehen hat. Er fand sich sehr alt.... aber es hat ihm dennoch gefallen und er m?chte nochmals sagen, dass er sich sehr gefreut hat, dass so viele Leute vor Ort waren! Viele Gr??e Anika - FC Change Team - hi irgendwie niedlich die Gr??e ............
-
kleine.jule
beim n?chsten termin fahren wa alle hin!
-
bea2
ohhhhhhhhh jaaaaaaa s??e Idee von dir kleine jule
-
Dinah1981
So nun auch meine Meinung zu diesem Auftritt,,,,, auch wenn sie vielleicht den meisten nciht gef?llt ! Das beste an dem Auftritt war Benjamin selbst. Ja er sah toll aus, aber auch alt - was ich pers?nlich ncith schlimm finde. Das Gesangliche war in meinen Ohren sehr schief und ich war traurig als ich das h?ren musste :-( ich dachte immer er k?nnte "mehr" aber da fehlte mir eine ganze menge mehr selbstvertrauen und stimmliche Klangqualit?t. Performence.... lie? zu w?nschen ?brig.... er lief von einer Ecke zur n?chsten, sah sehr unsicher aus und meiner Meinung auch eher abwesend und lustlos weils am Song lag ??? das wei? ich nciht zu beurteilen. Die ehrlichkeit anschlie?end im Smalltalk fand ich klasse und mutig ! so hat man doch ncoh einen kleinen Einblick in die "kaputte" "heile" Welt von damals bekommen. Traurig zumal meine Erinnungen nat?rlich etwas ganz anderes interpretiert hatten.... Aber so ist wohgl das Showbiz..... Alles in allem bin ich fast der Meinung Benjamin sollte bei der MALEREI bleiben.... den das kann er besser als die Perfomence an diesem Abend. SORRY f?r alle die meine Meinung nciht teilen... aber es war mein Eindruck und ich war selbst erschrocken DAR?BER....
-
sunflower80
Sein bester Auftritt war es vielleicht nicht, aber so schlecht war er auch nicht. Also wenn man ber?cksichtigt, dass er seit mittlerweile 3 Jahren nicht mehr im TV aufgetreten ist und dementsprechend auch aufgeregt war, war es doch trotzdem ein ordentlicher Auftritt. Und er hat im Gegensatz zu anderen Bands die bei der Chartshow zu sehen waren, live gesungen! Sein Auftritt war auch noch kurzfristig eingeplant .... daf?r Respekt. Jedem seine Meinung! Aber ich finde nicht dass Ben nur bei der Malerei bleiben sollte. Ihm fehlt einfach die Routine was Auftritte betrifft. Er war aufgeregt und ich fands su???? und menschlich.
-
ElLeBaBe_27
[quote:5cb09ec400="sunflower80"]Sein bester Auftritt war es vielleicht nicht, aber so schlecht war er auch nicht. Also wenn man ber?cksichtigt, dass er seit mittlerweile 3 Jahren nicht mehr im TV aufgetreten ist und dementsprechend auch aufgeregt war, war es doch trotzdem ein ordentlicher Auftritt. Und er hat im Gegensatz zu anderen Bands die bei der Chartshow zu sehen waren, live gesungen! Sein Auftritt war auch noch kurzfristig eingeplant .... daf?r Respekt. Jedem seine Meinung! Aber ich finde nicht dass Ben nur bei der Malerei bleiben sollte. Ihm fehlt einfach die Routine was Auftritte betrifft. Er war aufgeregt und ich fands su???? und menschlich.[/quote:5cb09ec400] *zu 100% unterschreib* @ sunflower80! (toller Jahrang uebrigens!! *g*) Das sage ich trotzdem dass ich es nicht gesehen habe, es aber liebend gerne gesehen haette.. :-( *schnief* :-/ :-(
-
katinka
...da mu?te ich nun aber lachen, das Ben selber meinte, er sah "alt" aus. Ich hatte ja in meinen Beitrag weiter vorne auch geschrieben, ".... er ist "?lter" geworden..." Aber trotzdem steht ihm das super gut, er sieht dadurch :lol: ja nicht wirklich "alt" aus, sondern "reifer und interessanter" Mir hat er optisch sehr gut gefallen, er sah wirklich klasse aus.
-
sunflower80
[quote:075878f658="katinka"]...da mu?te ich nun aber lachen, das Ben selber meinte, er sah "alt" aus. Ich hatte ja in meinen Beitrag weiter vorne auch geschrieben, ".... er ist "?lter" geworden..." Aber trotzdem steht ihm das super gut, er sieht dadurch :lol: ja nicht wirklich "alt" aus, sondern "reifer und interessanter" Mir hat er optisch sehr gut gefallen, er sah wirklich klasse aus.[/quote:075878f658] finde ich auch. Wie sagt man, "M?nner werden im Alter attraktiver"! Und das trifft auf Benjamin auf jeden Fall zu!
-
mk281191
Endlich habe ich es geschafft...
[youtube]dgkC1dGAUPQ[/youtube]
[youtube]dgkC1dGAUPQ[/youtube]
-
mk281191
Naa danke f?r die Blumen...
-
mk281191