Chartshow am 14.September doch nicht ?ber Girl-und Boybands

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Janina

Re: Chartshow am 14.September doch nicht über Girl-und Boybands

Beitrag von Janina »

War das geil oder war das geil? :shocked: HAMMER-Live-Gesang, tolle Performance, charmanter Talk! Und er sieht sooo klasse aus!! :-) :-) :-) I want [b:43e6acf5f6]MORE[/b:43e6acf5f6]!! :wink: :wink:
Liv

Beitrag von Liv »

Ich fand seinen Auftritt auch MEGA-KLASSE!!!! Die Version h?tte ich so super echt nicht erwartet...
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

ich habs verpasst :cry: ich guck mir das morgen um 17 uhr an ... ich hab 1 minute zusp?t eingeschaltet und hab genau bens auftritt verpasst wie kann sowas sein?! man sollte mich heute nicht mehr ansprechen!!!
Janina

Beitrag von Janina »

Na dann kannst Du Dich auf morgen freuen! :-)
Maya

Beitrag von Maya »

Auch wenn ihr mich jetzt verm?beln woll: Ich fand den Song gar nicht gut! :-( Ich fand Ben's tolle Stimme hat gar nicht richtig in ihrer Farbvielfalt gewirkt und er hat nen bissle lustlos performt find ich...kam mir so vor als h?tte er lieber was anderes, von sich gesungen,- verst?ndlich! :neutral: Aber er ist und blebt ein toller K?nstler, hat den Auftritt professionell durchgezogen! Und ja, seine Art ist echt das was ihn ausmacht! Ihn gibt es echt nur einmal! Von der hammerm?ssigen Optik muss ich ja wohl gar nicht anfangen, oder? Sind wir doch einer Meinung!? :-D Obwohl ich Dir recht gebe Sven: das mit dem T-shirt is mir auch schon aufgefallen! :-/ Nicht b?se gemeint, aber wenn ich, bzw. wir es sehen, sehen es erst recht Leute die beruflich ein Auge auf ihn haben, weil sie evt. Interesse an ner Zusammenarbeit haben. Dr?ck auch ganz fest die Daumen, dass er es wieder nach Oben schafft, denn da geh?rt er meiner Meinung nach einfach hin! Er ist ein waschechter Entertainer und man sollte ihn auch entertainen lassen!!!
katinka

Beitrag von katinka »

.... eigentlich fand ich ihn auch ganz gut, obwohl ich gestern auch dachte, der kann doch viel besser singen.... was ich aber ?bel fand, war das er sagte, "bei Cita konnten doch auch nur 2 singen.." So... und wer? Er und Bastiaan...? Denke mal kaum, das er sich nicht damit meinte und das finde ich ganz sch?n gemein, egal wen er meinte, er behauptet das die nicht singen k?nnen... Das ist mir doch unangenehm an ihm aufgefallen, denn bis dahin fand ich ihn echt gut...*schnief* Finde ich auch egoistisch, sowas zu sagen... Er ist viel "?lter" geworden, was Ihm aber ausgesproch gut stand, fand schon das er richtig gut aussah.....
Philsmami

Beitrag von Philsmami »

War echt ein toller Auftritt.....und er sieht so gut aus*lecker* :oops:
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich fand den auftritt auch sehr gut.es war eine super version und wirklich toll live gesungen.das er sagte, es k?nnten nur zwei singen, da hab ich auch gefragt,warum er das gesagt hat, aber egal.es war auf jeden fall sch?n,ihn mal wieder zu sehen.
tay

Beitrag von tay »

hey gestern kam doch diese show auf rtl...ich fand ben total ?berdreht irgendwie...kam es euch auch so vor? :oops: und ich fand g?lcan ja mal wieder total daneben :beleidigt: man k?nnte ja mal vern?nftige leute zu sowas einladen, die nicht so kreischig-abgespacet sind. was sagt ihr dazu? und vor allem zu ben? das soll keine beleidigung sein, nur fand ich es soo extrem... cool fand ich, dass er endlich mal diese casting geschichte losgelassen hat..war ja schon von anfang an klar, dass die sich nicht irgendwo zuf?llig getroffen haben =) und das zwei nicht singen k?nnen..hm meinte er lee und eloy? aber gut das ist halt seine meinung, ich denke da braucht man nicht drauf zu schimpfen. vielleicht stimmte es ja... =) herrlich diese diskussionen *ggg
Tanja

Beitrag von Tanja »

ja das mit dem casting fand ich auch interessant.das er das jetzt endlich mal gesagt hat.es hiess ja immer, sie kennen sich von der schule oder anders.da kannte der einen den anderen usw.jetzt sind wir bestens informiert wie das damals war.aber irgendwie jetzt wo man das weiss, sind doch irgendwie die illusionen weg oder?wie seht ihr das?
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

fand den aufritt auch super. und er sah echt toll aus...wie immer! na und ich kann mir schon vorstellen dass viele boygroup mitglieder anfangs nicht besonders gut singen konnten. bei take that gabs welche, bei bsb... finde ich gut, dass ben das angesprochen hat. sehr ehrlich! und die zwei, die ben gemeint hat, wissen wahrscheinlich auch selbst, dass es so war. ich denke auch, dass lee und eloy gemeint waren. aber jetzt ist es auch egal, denn alle haben sich mit der zeit zu "richtigen" s?ngern entwickelt, wie ben auch sagte. also ich finde nichts schlimmes dran, dass er das angesprochen hat.
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

Hat das jemand von Euch aufgenommen und wuerde es mir zuschicken? Ich wuerde mich mit einem "Irischen" Geschenk bedanken und was Lustiges zurueckschicken! Am besten aber auf DVD oder so?? :-/ weiss echt nicht wie ich daran kommen koennte, ach das waer so schoen! :-)
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich finde da auch nicht schlimmes dran.aber gestern stand in einer einblendung, das ben der frontman war? stimmte das, ich hatte immer das gef?hl, das bastiaan der frontman war, oder waren es beide, oder alle vier? das hab ich gestern nicht so ganz verstanden.
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

ja frontmann ist ein bisschen zu weit hergeholt. anfangs war es eher bastiaan. aber dann jeder der vier hat doch mal die leadvocals ?bernommen. ich denke, da ben nach der trennung in deutschland pr?senter war/ist als die anderen, wird bei seinen tv-auftritten (comeback, chartshow) gesagt, er w?re der frontmann gewesen.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich fand die Aussage die Ben gemacht hat auch nicht schlimm. Ich war allerdings leicht iritiert als da stand Ben war der Frontman, ich habe wie Tanja immer gedacht Basti w?re das, vielleicht kann das ja jemand aufkl?ren
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Hey ihr S??en, habe es gestern leider dochn nicht in den Chat geschafft, ihr habt bestimmt reichlich ?ber den Auftritt disutiert. Muss euch also meine Meinung hier mitteilen :peace: Ich fand es sooo sch?n ihn mal wieder im TV zu sehen. Den Auftritt fand ich ganz gut, die Versin hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber er hat es gut gemacht..und ich glaube er war der einzige der an diesem Abend live gesungen hat. Und das Interview war auch wirklich witzig, wobei er sich den Spruch mit nur 2 konnten singen auch h?tte sparen k?nnen, aber so ist er nunmal und so lieben wir ihn doch. @Sven..genau das habe ich auch gedacht..wo sind die Plakate???Da hat man mal die Chance Ben im TV zu unterst?tzen doch keiner hat es getan. Fand ich sehr sehr schade.Klar, wir wissen das Fans vor Ort waren, doch die andern vorm TV wussten es nicht. Sogar mein Freund meinte am Telefon"warum hat keiner nen Schild dabei gehabt"..und das hei?t schon viel. Aber nun gut nun ist es eh zu sp?t. Ich w?nsche ihm ganz ganz viel Gl?ck das er es nochmal schafft, werde ihn dabei unterst?tzen so gut es geht. @Tanja..Ben war nie Frontmann, aber liest sich nat?rlich besser wenn er schonmal da ist.
Tanja

Beitrag von Tanja »

das hab ich mir n?mlich auch gedacht.da er mehr in deutschland zu sehen ist.frontman war eigentlich immer ben. aber es gab wirklich fast nur plakate von us5, monrose und no angels. ich hab auch kein plakat von ben gesehen.vielleicht waren ja einige fans da, die kein plakat hatten.
Janina

Beitrag von Janina »

Frontmann war f?r mich auch immer Bas! Hattet ihr gestern bei dem Bericht ?ber Cita auch so'n Kribbeln im Bauch? :-) Ich f?hlte mich um 12 Jahre zur?ckgesetzt. *g*
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

*seufz* ich hatte gar keins... :-( *sehenmag* :*-(
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Also ich fand den Auftritt gestern cool. Ist zwar eine andere Version gewesen, aber er hat es gut gemacht. Die Anderen drei haben mir irgendwie trotzdem gefehlt. Habt ihr im Hintergrund das Video von Baby come back gesehen? Ich habe es gleich erkannt, obwohl es verfremdet war. Ben fand ich nicht ?berdreht. Er war fr?her ja auch immer der Clown bei CITA. Bei einer Boygroup gibt es keinen richtigen Fontman. Alle werden als Frontman gesehen. W?re jetzt Eloy, Lee oder Bas da gewesen, dann h?tte es bei denen dran gestanden. Also wenn ich da gewesen w?re, dann h?tte ich ein Plakat hochgehalten. Ist echt bl?d, dass ich in Meck Pomm wohne. Das ist so weit weg. Als Ben sagte, dass nur 2 singen konnten, da habe ich mir auch mein Teil gedacht. Aber das ist halt Ben. Ich fand immer, dass alle singen konnten. Sonst h?tten sie auch nicht so?nen gro?en Erfolg gehabt. Wer die Chartshow nicht gesehen hat: Heute nachmittag kommt auf RTL die Wiederholung. M?sst blo? in eurer Fernsehzeitung schauen, wann es kommt. Aus dem Kopf wei? ich es jetzt nicht.
Antworten