Chartshow am 14.September doch nicht ?ber Girl-und Boybands

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
LisseLady81

Re: Chartshow am 14.September doch nicht über Girl-und Boybands

Beitrag von LisseLady81 »

Also ne Freundin von mir ist riesen BSB Fan. Die hat sich mal schlau gemacht: Den Song hat Bastiaan ja nicht geschrieben. Der wurde schon ein paar Mal gecovert (u.a. halt auch von Bas). Ich denke mal die wissen nicht mal, dass Bastiaan den gesungen hat. Trotz allem muss ich sagen: Habe die BSB Version geh?rt und finde die von Bas besser.
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

jetzt haben wir schon 3 Monate auf die Chartshow gewartet, da werden wir die eine Woch mehr auch noch ?berstehen. Ich freu mich schon richtig darauf.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

http://www.rtl.de/musik/musik_946381.php
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

dat wird lustig ^^ und dann haben die ja manchmal bei pro7 ien forum wo dann ?ber die sendung diskutiert wird ^^ wie bei der comebackshow :D dat is immer so lustig :P
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Gestern kam bei Rtl die Werbung von der Chartshow und ben war zusehen.
tascha_85

Beitrag von tascha_85 »

Juhuuu ich hab die Werbung gestern auch gesehen. Mensch Meier, sah der wieder gut aus. Oder? Gr??e
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Die Werbung habe ich auch gesehen. Jetzt schaue ich immer RTL wegen der Werbung ;-) Aber ich glaube Freitag, wenn Ben Love is everywhere singt, dann werde ich die anderen suchen. F?r mich ist es irgendwie noch ungewohnt. Es ist auch krass, wie schnell die Zeit vergangen ist. Damals als es mit CITA angefangen hat, da war ich noch ein Kind (gerade eingeschult) und jetzt bin ich erwachsen. Das ist echt Wahnsinn!!!!!
Tanja

Beitrag von Tanja »

die werbung hab ich eben auch gesehen.wie sich ,,love is everywhere" wohl jetzt im jahr 2007 anh?rt? sicher bei der comebackshow hat er es auch gesungen,aber das ist ja auch schon wieder einige zeit her.bin sehr gespannt auf freitag.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja er soll es ja auch in einer anderen Version gesungen haben..
kleine.jule

unser ben der regelt das am freitag ^^
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

Die Werbung hab ich leider noch nicht gesehn, da muss ich direkt mal aufpassen... Soll Ben nicht eine Rockversion davon singen? Bin auch total gespannt....
Manfred

Beitrag von Manfred »

Hallo ihr Lieben nur so zur info:Ben wird sehr fr?h in der Show zu sehen sein,also p?nktlich einschalten. Und wir sind jetzt an der n?chsten sache dran,hoffe das es klappt. Liebe Gr??e Manfred
Liv

Beitrag von Liv »

Ich dr?ck nat?rlich ganz fest beide Daumen!!!! Liebe Gr??e!!!!!
bea2

Beitrag von bea2 »

ich schlie?e mich Liv an ! :-)
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

[quote:e12507320c="Manfred"]Hallo ihr Lieben nur so zur info:Ben wird sehr fr?h in der Show zu sehen sein,also p?nktlich einschalten. Und wir sind jetzt an der n?chsten sache dran,hoffe das es klappt. Liebe Gr??e Manfred[/quote:e12507320c] Danke f?r die Info Manfred! Gru? Tina
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

Hallo ihr lieben! Habe meinen DVD Recorder schon ab 21:10 Uhr programmiert, damit ich auch ja nichts verpasse. Wegen der neuen Sache dr?ck ich die Daumen! Wird schon gut gehen.
kleine.jule

ich sitz auch schon in den startl?chern! ich geh morgen abend extra net mit meinen freunden weg! :D sowas darf ich doch net verpassen :p m?ssen meine freunde halt warten ^^
Janina

Beitrag von Janina »

Bin auch schon so gespannt!! :mrgreen:
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Freue mich auch schon auf heute Abend. Leider bringen die zurzeit nur die Kurzversion (ohne Ben) von der Werbung. Aber daf?r sehen wir ihn nach her alle. Juhuuuuuu!!!!!!! Und morgen nicht die Klaas Wochenshow verpassen. Sie kommt um 15 Uhr. Vielleicht sind CITA ja dabei. Dann h?tten wir ein CITA Wochenende ;-)
kleine.jule

na wie lange hatten wa schon kein cita we mehr?! ^^
Antworten