Chartshow am 14.September doch nicht ?ber Girl-und Boybands

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
kleine.jule

Re: Chartshow am 14.September doch nicht über Girl-und Boybands

Beitrag von kleine.jule »

ha aba dann dürfen die das doch net wien voting aussehen lassen
Janina

Beitrag von Janina »

kleine.jule hat geschrieben:ha aba dann dürfen die das doch net wien voting aussehen lassen
Tun sie das?
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

haben sie doch nicht wie ein voting aussehen lassen oder?
Maya

Beitrag von Maya »

" babe" war doch auf 1??? :eek:
Janina

Beitrag von Janina »

Babe?? Laut Wikipedia Platz 35! 1 wär schön! *g*
Janina

Beitrag von Janina »

Mit "Don't Walk Away" waren sie in D am erfolgreichsten. Hätte ich nicht gedacht! Damals hab ich irgendwie nie auf Citas Chartsplatzierungen geachtet.. *lol* Hatte nur Augen für die Poster! *g*
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Also ich dachte Love is everywhere wäre auf Platz 3 gewesen?!?
sunflower80

nee mk, love war glaube ich nur auf 7 und nach einer woche wieder raus aus der top ten. so richtige hits (platz 1,2,3,) hatten cita traurigerweise nicht. mit den alben waren sie erfolgreicher. und dieses voring war doch nicht für die chartshow bestimmt, oder? ich dachte eher, rtl wollte das für "Die 10" verwenden. im voting standen die beatles auch nicht zur auswahl und die sind bestimmt in den top 25 der chartshow vertreten.
Janina

Beitrag von Janina »

Wow, das Debütalbum "Caught in the Act of Love" hielt sich stolze 53 Wochen in den dt. Charts! :-))
babsangel

Beitrag von babsangel »

Ja das waren noch Zeiten
maharet

Beitrag von maharet »

Hallo erstmal! Bin neu hier in dem Forum und finde es voll toll, dass es noch so viele Fans gibt! Was das Voting betrifft: Kann mich da Kleine Jule nur anschließen. Fühl mich da auch etwas veralbert. Naja Hauptsache die Show kommt überhaupt!
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

[quote:f470860059="sunflower80"]nee mk, love war glaube ich nur auf 7 und nach einer woche wieder raus aus der top ten. so richtige hits (platz 1,2,3,) hatten cita traurigerweise nicht. mit den alben waren sie erfolgreicher. und dieses voring war doch nicht f?r die chartshow bestimmt, oder? ich dachte eher, rtl wollte das f?r "Die 10" verwenden. im voting standen die beatles auch nicht zur auswahl und die sind bestimmt in den top 25 der chartshow vertreten.[/quote:f470860059] Bei "Die 10" gibt es ein anderes Voting nicht unter rtl.de sondern auf vip.de. Da habe ich schon einmal mitgemacht. Das RTL Voting gibt es noch, nur wurde es erneuert. Fr?her waren Bands wie Tokio Hotel oder US5 nicht dabei. CITA sind im Voting genauso gut wie TH und US5. Ich kann mich jetzt aber noch daran erinnern, dass der eine Mann (der in der Sendung immer am PC sitzt) gesagt hat, dass es ein Punktesystem gibt. Platz 1 bekommt so und so viele Punkte, Platz 2 so und so viele. Z.B. BSB hatten ja viele Nummer 1 Hits also bekommen sie auch viele Punkte daf?r. Wenn z.B. ihr Hit "Everybody" von 1 auf 2 gefallen ist, dann bekommen sie Punkte f?r den zweiten Platz. Ich hoffe, dass ihr das bisschen versteht. Ist kompliziert. Wenn ein Song dann auf Platz 9 ist bekommen sie Punkte f?r den 9.Platz. Und so weiter. Das wird dann zusammengerechnet und so entstehen irgendwie die Platzierungen. Das ist mir n?mlich wieder eingefallen. Es geht eigentlich garnicht um die Verkaufszahlen. Wei? jemand, ob CITA n?chste Woche bei der Ultimativen Chartshow "Die erfolgreichsten Dauerbrenner-Alben" dabei ist? Schlie?lich war ihr erstes Album ?ber 50 Wochen in den Charts.
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich denke mal nicht, da sind dann eher so leute wie rolling stones, beatles und andrea berg vertreten.obwohl die auch nicht schlecht sind!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

ich denk och das da cita net dabeisind die werde se weggelassen habe wie so oft.
Tanja

Beitrag von Tanja »

wenn es so ist, das sie weggelassen werden, dann frag ich mich wieso?da gehen sie doch sicher nach verkaufszahlen oder?
mk281191

Beitrag von mk281191 »

mh dann frag bei rtl nach...immer nur bsb und take that doch das bsb in deutschland net aktuell seien wenns cita net g?be ist allen egal..
Tanja

Beitrag von Tanja »

da hast du recht, immer nur aktuelle k?nstler, ?ltere gibt es so gut wie gar nicht.(?ltere mein ich k?nstler aus den 90er)
sunflower80

@cita: die page vip.de ist die page von Die 10. bei der chartshow meinte ich auch die chartplatzierungen, durch die die punkte vergeben werden. trotzdem h?ngen die chartplatzierungen mit den verkaufszahlen zusammen. je h?her die verkaufszahlen desto h?her
Tanja

Beitrag von Tanja »

@sven: ich muss dir auch zustimmen.cita werden meist immer bei den r?ckblicken abgel?stert,ich weiss gar nicht warum.ich denk mir dann die haben doch eh keine ahnung.sie m?ssen aber einsehen, das cita nach wie vor sehr viele fans hat und das haben viele b
schatzi

Beitrag von schatzi »

@sven: auch ich muss dir recht geben. finde das auch net fair das andere ?ber unsere Jungs abl?stern. Und das sie BSB Bas Song klauen ist unter aller sau.. ... Haben die denn keine eigenen Idee? Nur weil sie in Deutschland keinen erfolg mehr haben, meinen
Antworten