Chartshow am 14.September doch nicht ?ber Girl-und Boybands
-
C.I.T.A.
Chartshow am 14.September doch nicht über Girl-und Boybands
Hallo!!!!! Habe vorhin die neue Fernsehzeitung (8.-14.September) gelesen. Da steht, dass es in der Chartshow am 14.September um Italo-Hits geht und nicht um die besten Girl-und Boybands. Weiß jemand von euch vielleicht mehr? Ich will auch noch bei RTL nachfragen. Lg 

-
Janina
Re: Chartshow am 14.September doch nicht über Girl-und Boybands
Hab's gefunden!!!
Die ultimative Chart-Show Die erfolgreichsten Girl- und Boygroups aller Zeiten RTL: 21.09.2007, 21:15 Uhr - 23:00 Uhr Benjamin Boyce von Caught in the Act, die No Angels und US 5 machen ihrem Image als "Kreisch-Verursacher" alle Ehre. Wie schützt Thomas M. Stein das Comeback der Spice Girls ein? Sind Mädchen-Bands erfolgreicher oder Jungs-Bands? Haben es Take That mit ihrem sensationellen Comeback geschafft, die Backstreet Boys zu schlagen? Wo sind die deutschen Bands No Angels, Overground und Preluders im Ranking gelandet? Welche Girl- oder Boygroup war am längsten weit oben in den Charts - wer ist die absolute Nummer eins? Die Chart-Show-Experten haben recherchiert: Eine Girl- oder Boygroup besteht aus drei bis fünf Mitgliedern. Und zwar entweder nur Mädchen oder nur Jungs, die meist durch ein Casting oder einen Produzenten zusammengestellt wurden. Aussehen, Gesang und Tanz-Performance stehen im Vordergrund. Dagegen spielt die Beherrschung eines Instrumentes keine große Rolle. *freu* *freu* *freu*
Die ultimative Chart-Show Die erfolgreichsten Girl- und Boygroups aller Zeiten RTL: 21.09.2007, 21:15 Uhr - 23:00 Uhr Benjamin Boyce von Caught in the Act, die No Angels und US 5 machen ihrem Image als "Kreisch-Verursacher" alle Ehre. Wie schützt Thomas M. Stein das Comeback der Spice Girls ein? Sind Mädchen-Bands erfolgreicher oder Jungs-Bands? Haben es Take That mit ihrem sensationellen Comeback geschafft, die Backstreet Boys zu schlagen? Wo sind die deutschen Bands No Angels, Overground und Preluders im Ranking gelandet? Welche Girl- oder Boygroup war am längsten weit oben in den Charts - wer ist die absolute Nummer eins? Die Chart-Show-Experten haben recherchiert: Eine Girl- oder Boygroup besteht aus drei bis fünf Mitgliedern. Und zwar entweder nur Mädchen oder nur Jungs, die meist durch ein Casting oder einen Produzenten zusammengestellt wurden. Aussehen, Gesang und Tanz-Performance stehen im Vordergrund. Dagegen spielt die Beherrschung eines Instrumentes keine große Rolle. *freu* *freu* *freu*
-
C.I.T.A.
Dankeschön!!!!!!!!
-
Maya
Hauptsache es kommt überhaupt!!! RTL verschiebt die Sendetermine aber auch wie sie wollen! 
-
Janina
Ist ja nimmer lang bis dahin.. *g*
-
Buffy
Habe das hier gerade mitverfolg und wollte danke sagen. Habe auch erfahren das sich das verschoben hat wusste aber nicht wann die Sendung kommt. Glg
-
kleine.jule
is das jetzt über das rtl voting? ...können wa da also noch was reissen?^^
-
Janina
Gerngeschehen!Buffy hat geschrieben:Habe das hier gerade mitverfolg und wollte danke sagen. Habe auch erfahren das sich das verschoben hat wusste aber nicht wann die Sendung kommt. Glg

-
AndreaBln
@kleinejule..die Show ist schon vor langer Zeit aufgezeichnet worden.
-
kleine.jule
achso ... wie doof und ich hab da ohne witz nächte lang für cita gevotet!!
-
AndreaBln
Das ist süss von dir, wir haben uns da alle die Finger wund geklickt aber wofür weiß keiner. In der Chartshow geht es jedenfalls um Verkaufszahlen. Caught haben Platz 25 gemacht, Glück gehabt denn in der Show geht es bei Platz 25 los.
-
kleine.jule
lol ^^ wie dumm is dass denn? wenns um verkaufszahlen geht wozu votet man dann? jetzt in ich aber verwirrt ^^
-
AndreaBln
naja wir hatten alle die Hoffnung es hätte doch was mit dem Voting zu tun. Aber einge hier aus dem Forum waren bei der Aufzeichnung und haben dort erfahren das es nach Verkaufszahlen geht.
-
kleine.jule
lol die sind doch krank bei rtl ... hab da ma ne mail hin geschrieben die haben mir net geantwortet ... schweine
-
C.I.T.A.
Bei den Verkaufszahlen sehe ich sowieso nicht durch. Wieso sind US5 und Monrose vor CITA? CITA waren überall (außer in Amerika) erfolgreich. US5 und Monrose sind nur in Europa Stars. Verstehe ich irgendwie nicht.
-
mk281191
mh das ist schon komisch und cita sind auch länger Aktuell gewesen us5 jetzt mal 2 jahre und cita waren das 6 jahre 92-98 und noch länger denn 99 kam die letzte platte raus..
Ich denke, dass da schon viel "gemauschelt" wird. Vermutlich machen die ihre Reihenfolge in der Redaktionskonferenz, und bei dem "aktuellen" Thema Boy- und Girlbands wollte man natürlich Zuschauer anlocken und die aktuellen Stars deshalb nach vorne bringen... könnt ich mir jedenfalls Vorstellen. Da geht's doch immer nur um die Quote... 

Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
sunflower80
Also ich habe da eine ganz andere Theorie. erstens werden bei der chartshow nur die verkaufszahlen in deutschland berücksichtigt (media control=Deutschland). was in anderen ländern war, spielt bei der chartshow keine rolle. zweitens schätze ich mal, dass rtl nach chartplatzierungender singles und nicht nach den eigentlichen gesamten verkaufszahlen gegangen sind. cita hatten nur 3 top ten singles in den charts, die anderen singles tummelten sich eher in den top 20,30 und 40. dann muss man bedenken, dass cita im gegensatz zu monrose, us5 und no angels, keinen einzigen nr. 1 hit hatten, noch nicht mal annähernd. wenn die chartplatzierungen relevant waren (wie oft war welche band nr. 1,...), ist natürlich klar, warum cita so weit hinten sind. wären rtl nach den allgemeinen verkaufszahlen der singles und alben gegangen, ergibt das ein vollkommen anderes ergebnis.
-
Janina
Jep, da stimm ich Dir voll zu. Es geht in der Sendung immer um die Chartsplatzierungen in Deutschland. Dann macht Platz 25 doch Sinn...