Ich habe mir die Freiheit genommen An viva zuschreiben, aber seht selbst:
Hallo Michael Kremer,
du hast uns eine Frage gestellt und hier ist unsere Antwort:
09.04.08 21:46 Michael Kremer:
Hallo Liebes Viva Team, ich dachte ich schreibe euch mal, denn ich finde da etwas nicht in Ordnung. Die Backstreet Boys Fans sollten ruhig wissen das die Neue Single Helpless When She Smiles gecovert ist. Das Original singt Bastiaan Ragas, (ex-Caught in the Act) der
Ehemann der Moderatoren Tooske Ragas. Bastiaan brachte das Lied schon 2005 als Maxi CD auf den Markt!
Ich dachte ich Informiere euch darüber und würde mich freuen wenn ihr auch den Backstreet boys fans bescheid sagt.
Liebe Grüße
Michael
----
16.04.08 16:56 Redaktion:
Hallo,
Vielen Dank für Deine Email. Wir werden Deine Anregung an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße, dein VIVA Team
Das untere ist die Antwort!
Backstreet Boys Covern Bastiaan Song
-
Tina13.06
Re: Backstreet Boys Covern Bastiaan Song
Wie schon mal gesagt hat Bas den Song nicht selber geschrieben und so auch keine Rechte. Und so kann jeder es rasbringen wenn die Produzenten es wollen
Also ich würd da nicht gleich an VIVA schreiben, das geht schon alles mit rechten Dingen zu.....
lg
Tina
Also ich würd da nicht gleich an VIVA schreiben, das geht schon alles mit rechten Dingen zu.....
lg
Tina
-
Severn
Das ist ja lächerlich!!!!!!!
CitA konnten mega gut live singen-
Die haben jederzeit ein acapella ständchen gebracht!!!
bspw- der Auftritt bei Arabella- wo sie mal eben so ganz nebenbei anfingen zu singen und das genauso klang wie von CD
wenn man dagegen BSB live hört möchte man nur abschalten-
boa dass könnt mich ja echt sowas von aufregen....
ich glaub die wissen gar nicht wessen Song die da singen- warscheinlich lief das über die Plattenfirma
CitA konnten mega gut live singen-
Die haben jederzeit ein acapella ständchen gebracht!!!
bspw- der Auftritt bei Arabella- wo sie mal eben so ganz nebenbei anfingen zu singen und das genauso klang wie von CD
wenn man dagegen BSB live hört möchte man nur abschalten-
boa dass könnt mich ja echt sowas von aufregen....
ich glaub die wissen gar nicht wessen Song die da singen- warscheinlich lief das über die Plattenfirma

-
knutti
Klar geht das vom Management(Plattenfirma aus, wer was covern soll...
Wie gesagt es ist ja nicht Bas *eigener* Song, er hat ihn nicht geschrieben, also auch keine Rechte, und JEDER kann ihn rausbringen!
Gruß
Tina
Wie gesagt es ist ja nicht Bas *eigener* Song, er hat ihn nicht geschrieben, also auch keine Rechte, und JEDER kann ihn rausbringen!
Gruß
Tina