[color=blue81] [/color81][size=1881] *seufz* Hallihallo Maedels!!! Ein etwas verregnetes HALLO aus Dublin von Nessy!! Ueber 10 Jahre sind es nun her als es anfing dass wir uns Reihenweise in die huebschen verliebt haben!! Bielefeld Seidenstickerhalle - es war einfach nur genial!! UND es ist IMMER NOCH klasse!! NICKY?? Danke Dir dass Du mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hast, so koennen wir doch alle wieder in Erinnerungen schwelgen!! [/size81][font=Comic Sans MS81] [/font81][B][glow=red] <object><param></param><param></param></object> SOPP, und hier nochmal was schoenes fuer Euch!! ICH KNUDDEL EUCH!! *Nessy*
Hey schnuppi83!! Danke Dir!! :D ECHT herrlich dass es so ein Forum gibt, gelle? Waren wir nicht alle verrueckt nach den Jungs (und sind es offensichtlich immer noch)
[quote:5f40dbedc8="Milkyway"]Huhu Nessy, auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Viel Spa? hier ;-)[/quote:5f40dbedc8] GENIALES PHOTO uebrigens!!! *seufz* :) Danke Dir und ich gruess Dich auch ganz herzlich! *knuff*
[quote:087981018f="skorpion1981"]hallo, herzlich willkommen. Bin noch nicht lange hier f?hle mich aber sehr wohl und habe letzte woche auch mal Bas getroffen :-)[/quote:087981018f] supergenial!! ach das waren noch Zeiten... :) hab die nur einmal live gesehen. aber hab sie immer im Herzen mitgetragen!!! :)
Hallo herzlich willkommen im Forum, w?nsche dir sehr viel Spass hier, viele sch?ne Erinnerungen und das du alte Freunde wiederfindest und neue dazugewinnst. Glg
ach leute! ich fuehl mich hier schon wie zu hause!!! UND WER im StudiVz ist, der kann mich ja gerne auch mal hinzufuegen als Kumpeline: Einfach eine Ines suchen! :) Davon kommt natuerlich Nessy. Liebe Gruesse, ♥ ♥ ♥ ♫*★*★*Nessy*★*★*♫ ♥ ♥ ♥
Hi Girls, Ganz ganz vielen lieben Dank fuer Eure WELCOME-Posts!!! Dafuer hab ich einfach mal ein paar Vids ausgegraben die Euch interessieren koennten!! Viel Spass bei den SCHMETTERLINGEN!!! <br> Cool Glitter Graphics<br><br> <object><param></param><param></param></object> <object><param></param><param></param></object> <object><param></param><param></param></object> <object><param></param><param></param></object> <object><param></param><param></param></object> <br> Cool Glitter Graphics<br><br>
[quote:7b373bacfd="ElLeBaBe_27"][quote:7b373bacfd="schnuppi83"]@ Nessy: Hab dich grad eben auch im studivz. entdeckt :-).[/quote:7b373bacfd] OESCHT??? GOIL!!! Wie heisst du denn??[/quote:7b373bacfd] In der Gruppe "That C.I.T.A Feeling" hast dun Beitrag geschreiben, bin auch in der Gruppe! Ich hei?e Inka
[quote:cd08156027="schnuppi83"]In der Gruppe "That C.I.T.A Feeling" hast dun Beitrag geschreiben, bin auch in der Gruppe! Ich hei?e Inka[/quote:cd08156027] Heyyyy!!! Ich hab dich, ich hab dich!! :wink: Na? was hast so den Sonntag ueber so gemacht? Ich eigentlich nichts besonders, bloss n bisken Waesche gewaschen und ansonsten gechillt...
[quote:a3056aa747="ElLeBaBe_27"] Na? was hast so den Sonntag ueber so gemacht? Ich eigentlich nichts besonders, bloss n bisken Waesche gewaschen und ansonsten gechillt...[/quote:a3056aa747] *lol* Ich hab gestern auch W?sche gewaschen... Ansonsten war die Verwandschaft aus Island da (unter anderem auch meine Kusine, die ich seit 3 Jahren nimmer gesehen habe) und es gab lecker Kartoffelk?chel und gaaanz viel Bier :-)