SHUT - der neue Spielfilm mit Lee!

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
am333

Re: SHUT - der neue Spielfilm mit Lee!

Beitrag von am333 »

hm, noch nichts Neues.. Wann er wohl fertiggestellt ist? Und irgendwo zu sehen ist?
Nicky

Beitrag von Nicky »

So weit ich weiß, ist der Film in der Endbearbeitung. Kann also nicht mehr lange dauern. :blume:

Der Film wurde übrigens fürs Ausland gemacht. Wann und ob er in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
am333

Beitrag von am333 »

Ich guck den auch in Englisch (^.^) Mir doch egal Hauptsache Lee ist zu sehen. haha
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Ich guck den wenn sowieso nur in englisch, will doch lees stimme hören und nich die von nem blöden übersetzer... und wenn der nich in D erscheint, egal... irgendwie krieg ich denn, so oder so!!! :mrgreen:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Also ich werde mir den Film auch auf jedenfall auf Englisch anschauen, mir ist das völlig egal. Hauptsache Lee ist zu sehen und mit original Stimme von ihm. :mrgreen:
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Amen Buffy!!! :ok: :mrgreen:
Steffi~1983

Beitrag von Steffi~1983 »

hallo da draußen

eine bekannte hatte mal nachgeforscht wegen dem film und dazu folgende, wie ich finde nicht schöne information zu bekommen

bisher ist noch kein offizieller Starttermin des Films bekannt. SHUT wurde
für das Ausland gedreht - ob er jemals ins Deutsche Kino kommen wird, steht
noch in den Sternen.

Der weitere Verlauf des Films beschränkt sich fürs erste auf Filmfestivals.
Geplant sind Festivals wie Toronto, Sundance, Raindance etc. Auch in
Deutschland gibt es drei Festivals, für die SHUT in Frage kommt

hoffe dennoch, dass wir den hier in deutschland auch zu sehen bekommen... werde den zwar auch in englisch auf jedenfall schauen, nur dann werd ich nur die hälfte davon verstehen, mein englisch lässt nämlich aaaaaaaaargh zu wünschen übrig :mrgreen:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Auf www.shut-movie.com gibt es jetzt die "News" zu lesen. Außerdem gibts bei den Downloads einen "Press-Kit" im PDF-Format. Da stehen auch einige Infos über Lee drin.

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Nicky

Beitrag von Nicky »

Der Trailer ist online! Ist richtig geil geworden! :cool:

Buffy

Beitrag von Buffy »

Da muss ich dir Recht geben ist echt geil geworden :cool:
ingrka

Beitrag von ingrka »

Ich habe eben den Trailer angeschaut; sehr spannend, wirklich interessant.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Bis jetzt ist auf dem deutschen Markt nichts geplant. Man wird noch sehen, ob der Film überhaupt ins Kino kommt, oder "nur" auf DVD erscheint. Wann das aber soweit ist, steht noch in den Sternen.

Denise

Beitrag von Denise »

Hab heute mal einpaar englishe Kinoseiten durchforstet, von den letzten paar monaten; hab aber nichts zu SHUT gefunden! :cry: Weiß schon einer was genaueres. Ich muß diesen Film sehen. Visiting Mr. Green ist schon sooooooo lange her. :notfair:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Es gibt neue Infos!

"SHUT" wurde ja fertig gedreht und in den letzten Monaten bei Filmfestivals weltweit eingereicht. Der Film muss ja erstmal bekannt werden. Also drückt alle die Daumen, sobald es neues gibt, werde ich es berichten!! :ok:

Buffy

Beitrag von Buffy »

Oh ja ich drücke ganz fest die Daumen, das der Film ankommt und wir ihn auch bald sehen können. :lee1:
Denise

Beitrag von Denise »

:mrgreen: Freu Na dann ist ja klar, das Ich den nicht finden konnte, wenn der jetzt erst eigereicht wurde!! Hab total schlecht geschafen, weil Ich dacht das Ich den nie sehen kann. Aber jetzt. Du hast mein Tag gerettet, danke süße Maus!! Wie machst du das nur immer? :ok:
Denise

Beitrag von Denise »

Hat schon einervon euch gehört, wie der Film so angekommen ist? Hab auf der Seite nachgesehen, aber noch nichts weiter gefunden.
Wie lange dauern denn diese Filmfestspiele?
Hoffentlich bekommen Sie GUTE Kritiken! Also ich find den ja jetzt schon toll! :ok:
:laola:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Es gibt neue Infos zu "Shut":

Mitte nächsten Jahres wird der Film in Deutschland, der Schweiz, Österreich und vielleicht auch Holland auf DVD erscheinen, sowohl in englisch als auch mit einer deutschen Synchronisation. Außerden wirds auf der DVD viele Extras geben.

Mehr ist noch nicht bekannt, aber sobald es so weit ist, sage ich Euch natürlich Bescheid. :wink:

dior_woman

Beitrag von dior_woman »

Hey danke Nicky, endlich mal super tolle news auch für mich aus der Schweiz :ok:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Na das ist doch schön. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Danke dir lg
Antworten