Singles?

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Jacqui

Singles?

Beitrag von Jacqui »

Sind von Eloy überhaupt Singles (oder album) in Deutschland rausgekommen? Ich weiss nur von 2 Songs "Angel in disguise" und "boom boom", aber sind die nur in Holland rausgekommen oder auch in Deutschland?
peaches

Beitrag von peaches »

So weit ich weiß sind die nur in Holland raus gekommen. Ist Boom Boom denn überhaupt in Holland raus gekommen, oder war das nur geplant :? ?
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

hmm weis net. Hab nur bei eloyworld (oder so) gelesen das er 2005 sein comeback in deutschland starten will, nur hab ich nie wirklich was von ihm gehört. Das Angel in disguise muss doch in Holland super angekommen sein. Das wäre bestimmt auch bei uns ein Hit.
anja78

Beitrag von anja78 »

Die Single Boom, Boom erscheint vielleicht im Sommer. Wenn er ein Plattenvertrag unterschrieben hat, wird er uns bescheid geben. Eher nicht. In Holland ist nur Angel in Disguise erschienen. Gruß Anja
peaches

Beitrag von peaches »

Wenn Musik- und Radiosender mal die Musik an die Leute bringen würden, könnte Eloy oder auch andere die Menschen von seiner Musik überzeugen, aber die spielen lieber 10 Mal am Tag den selben Schrott als mal verschieden Musikern eine Chance zu geben.
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

Cita waren doch damals bei ZYX Music- weis jemand warum die die jungs net einzeln unter Vertrag genommen haben? Immerhin haben die ja Millionen CDs verkauft und die von ZYX müssen doch wissen wie gut die Jungs sind.
anja78

Beitrag von anja78 »

Hallo! Eloy war ja bei Zyx. Dann war das mit den Singles, die irrtümlicher Weise in den Läden (Saturn), statt zu den Radiostation geschickt wurde. Danach lief dann nix mehr mit Zyx. Gruß Anja
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

hä? Davon weiss ich ja gar nix? hab wohl wieder mal was verpasst? Welche Singles warn es denn? dachte immer von Eloy sind keine Singles in Deutschland erschienen? Hach bin ich froh, das ich jetzt seine emailadresse hab, mal sehen ob er sich ausquetschen lässt.
anja78

Beitrag von anja78 »

Angel in Disguise. Auf Fragen seiner Karriere betreffend antwortet er nicht.
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

Ist das angel in disguise in Deutschland erschienen? Hab das auch mit bei Radio psr vorgschlagen, aber die habens net mit in die Liste aufgenommen. anscheinend hatten die das gar net. weil alle anderen Cita, Ben und Bas lieder hab ich auch vorgeschlagen und die haben alle genommen. Da dacht ich mir dann gut, vieleicht is es nur in holland rausgekommen.
anja78

Beitrag von anja78 »

Angel in Disguise ist leider nur in Holland erschienen. So wurde das Video nur fürs Internet gedreht. Was sehr schade ist.
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

hmm hatten die für Holland ein anderes Video, als das was es in Deutschland zu sehen gibt?
anja78

Beitrag von anja78 »

Es gab ne schärfere Version. Die wurde dann gekürzt. Diese kann man ja bei EW runterladen. Irgendwie sieht man das, an welcher Stelle es anbearbeitet worden ist. Es wurde überlegt, ob man die schärfere Version für D. nehmen kann. Aber der Song ist ja in D nie erschienen. Also hat sich das erledigt.
Nicky
Beitrag von Nicky »

Hm, ich glaub, ich muss mir das Video mal wieder angucken. So genau hab ich das nie realisiert, dass das da so "scharfe" Szenen drin sein sollen *g*. Da wär ich jetzt bei so ner romantischen Ballade aber auch nie drauf gekommen, dass man dabei solche "harten" Sex-Szenen verwenden kann, dass die Musiksender das nicht vor 22 Uhr spielen. Das nenne ich mal kreativ *LOL*. :lol:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

Ich find das Video, was es auf Eloys seite gibt schön. Meint ihr Eloy würde sowas drehen? Der weiss doch das er auch "junge" Fans hat, oder?
anja78

Beitrag von anja78 »

So hart war die andere Version auch nicht, passt gar nicht zu der Ballade. War nur etwas mehr Haut zu sehen. Gruß Anja
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

gut, dachte schon. Sowas macht der Eloy doch net
Nicky
Beitrag von Nicky »

Hm... ich überleg halt grad den Sinn des Textes von "Angel in Disguise"... es geht im nich so doll, der Tag war kacke, Fragen auf die es keine Antwort gibt, keine Perspektive... then you came in like an Angel in Disguise... ja, könnte was von nem rettenden Engel haben *g*. Wobei ich grad nochmal auf www.leo.org nachgeguckt habt, Schutzengel heißt ja guardian angel *verwechselthab*. Aber dass es mit Rache zu tun hat, glaub ich nicht.
anja78

Beitrag von anja78 »

verkleideter Engel
Nicky
Beitrag von Nicky »

Ah, also sinngemäß dann quasi "Engel in Person" oder "menschgewordener Engel" oder sowas... *kapierthab* :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Antworten