SHUT - der neue Spielfilm mit Lee!

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Antworten
Nicky
SHUT - der neue Spielfilm mit Lee!

Beitrag von Nicky »

Die Geschichte:

Der Ausgang eines Bunkers, in dem ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt, ist verschlossen. Es geht um eine mysteriöse schwarze Tasche. Zu wertvoll, um nicht eine ganze Reihe rücksichtsloser Gangster auf den Plan zu rufen. Doch die Tasche liegt hinter einer Tür mit Zahlenschloss. Ihre Kombination aber ist genauso ein Rätsel wie die Identität des Mannes, der zur Schlüsselfigur in diesem Vexierbild um Geld, Verbrechen und Liebe wird: Malcolm Bricks (Lee Collin Baxter), ein vermeintlicher Gangster, der mit seinen Machenschaften zwischen die Fronten gerät, bis es zu spät ist. Er erwacht ohne Gedächtnis in dem Bunker, neben drei Toten und sieht sich mit seinem sterbenden Freund Trent Richards konfrontiert, der ihn für dieses Massaker verantwortlich macht. Was hat er wirklich getan? Und was ist die Wahrheit über seine Gefühle für die schöne Jess Corman (Fiana de Guzman), die unvermittelt in diesem Chaos auftaucht? Sie ist die Schwester des einzigen Menschen, der die Zahlenkombination weiß, die ihren Besitzer ungehinderten Zugang zu Raum #47 verschafft – Eine prekäre Situation, die auch Liebe, Freundschaft und Loyalität in Frage stellen kann. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem es keine festen Fronten zu geben scheint und das mit Äußerster Härte und raffinierter Täuschung geführt wird. Da ist niemand, dem man vertrauen könnte. Sicher ist nur eines: Die einzige Tür nach draußen… ist verschlossen.

SHUT – Einigen Türen sollten verschlossen bleiben!

Bild

Hier noch die ersten weiteren Infos:

Lee Collin Baxter hat bei MNO Pictures und Top Five Films in Hamburg für die Hauptrolle in dem Spielfilm SHUT unterschrieben. Offizieller Drehstart des Psycho-Thrillers SHUT ist der 11. September 2007 in Hamburg. Weiter gehts dann am 15. September nach Rendsburg. Gedreht wird bis zum 30. September 2007. Die Regie übernehmen Sascha Zimmermann und Moritz Ohlsen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Sascha Zimmermann, der bereits den Kurzfilm „A Writer?s Tale“ mit Lee Baxter inszenierte und ebenfalls das Drehbuch zu Baxters ersten Spielfilm „Profile of fear“ verfasste. Aus dieser Zusammenarbeit ist der Spielfilm SHUT entstanden. Die Entstehung des Films kann man hier verfolgen: [urlnew=]www.shut-movie.com[/urlnew]. Um einen besseren Einblick zu bekommen, was bei einer solchen Produktion passiert, werden in regelmäßigen Abständen Online-Video-Tagebücher veröffentlicht. Des weiteren kann man im September die ersten Fotos begutachten.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Janina

Re: SHUT - der neue Spielfilm mit Lee!

Beitrag von Janina »

Cooooooool, freu mich drauf!!!!
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

In Rendburg wird auch gedreht? Meine Schwester wohnte mal bei Rendsburg und mein Schwager war in Rendsburg beim Bund. Das Gelände ist bestimmt abgesperrt. Bestimmt nix mit hinfahren und Autogramm holen ;-( Weiß jemand, ob der Film auch im TV kommt?
Nicky

Beitrag von Nicky »

C.I.T.A. hat geschrieben:Das Gelände ist bestimmt abgesperrt. Bestimmt nix mit hinfahren und Autogramm holen ;-( Weiß jemand, ob der Film auch im TV kommt?

Richtig, das Gelände ist abgesperrt. So weit ich weiß, handelt es sich dabei um ein Privatgelände und wird weitestgehend unterirdisch in den Bunkern gedreht. Aber ich denke, das ist auch gut so. Stellt Euch mal vor, alle Fans würden da am Set auftauchen. Das wär für die Regisseure & Co. bestimmt nicht so prickelnd. :wink: Aber dafür gibts ja dann die Video-Tagebücher auf www.shut-movie.com - und das allein find ich schon mal Hammer *megafreu*!!! Der Film ist übrigens ein Kinofilm und wird erstmal für den englischsprachigen Raum bestimmt sein. Ob er dann auch noch in Deutschland erscheint, wird sich zeigen.

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Buffy

Beitrag von Buffy »

Hallo bin total Happy, freu mich so für Lee Vlg
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Na hoffentlich kommt der Film dann auch in Deutschland raus, aber selbst wenn nicht, irgendwie werd ich da schon dran kommen! :) Freu mich total für ihn!!!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Also das sind ja super Neuigkeiten. Ich finde es super das Lee Schauspieler ist, so hört man etwas von ihm.
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

juhu wieder was von lee :D das theaterstück war ja schon so geil ^^
Hummelchen

Beitrag von Hummelchen »

Das ist mal echt wieder eine großartige Nachricht über Lee!Lee hat wirklich großes Talent für die Schauspielerei und die Handlung des Films klingt sehr actinreich!Ich freue mich jedenfalls sehr für ihn und hoffe das es in dem Bereich weiterhin für Lee gut läuft!!!
Goldie

Beitrag von Goldie »

Hey, das klingt wirklich super spannend! Schön, dass Lee so einen Erfolg hat mit dem Schauspielern! Ich freue mich sehr für ihn!! Lee gibt ja so richtig Gas ;-)! Weiter so!
Kuschelmausiedo

Beitrag von Kuschelmausiedo »

HEY @ll man müsste lee echt besuchen wenn er wieder in hamburg ist...da wo gedreht wird..das müsste man raus bekommen!! oder?
Nicky

Beitrag von Nicky »

Kuschelmausiedo hat geschrieben:HEY @ll man müsste lee echt besuchen wenn er wieder in hamburg ist...da wo gedreht wird..das müsste man raus bekommen!! oder?

Das ist leider nicht möglich - habe mich informiert. Zutritt ist da nicht möglich (Privatgrundstück).

schatzi

Beitrag von schatzi »

Freue mich auch für Lee das er mal wieder eine Hauptrolle spielen darf. Auch wenn man ihn net in Hamburg sehen kann. Ist es doch schön das er mal wieder in Deutschland ist.
ingrka

Beitrag von ingrka »

Hallo alle Lee-Fans, ihr macht diese Webseite einen tollen Platz herumzuschauen. Vielen Dank für diese interessanten Neuigkeiten, Nicky! Ich finde es sehr schön, dass Lee die Hauptrolle in einem neuen Film bekommen hat. Es ist für alle sehr wichtig eine Arbeit zu haben, die man mag. Es freut mich, dass Lee macht, was er mag! Viele Grüsse ingrka
Nicky

Beitrag von Nicky »

Und schon gibts die erste Pressemeldung *freu*:

http://www.just4fun-magazin.de/news/ex- ... ofilm.html :wink:

Keksbibi

Beitrag von Keksbibi »

Danke für den Bericht ;-) **freu**
Nicky

Beitrag von Nicky »

Die ersten Fotos sind online! Schaut mal hier:

http://www.shut-movie.com/stills.htm

Lee sieht ganz schön böse aus, find ich! :wink:

Janina

Beitrag von Janina »

Menno, kriege die Fotos nicht größer... *schnief* Aber das was ich sehe, gefällt mir! :-)
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ja, das mit dem Vergrößern geht (noch) nicht. Die Bilder wurden auf die Schnelle eingestellt. Wird aber in den nächsten Tagen sicher funktionieren. :-)

dior_woman

Beitrag von dior_woman »

Ich freu mich schon mal riesig auf den Film...... :wink: hoffe mal das den Film in Europa gross rauskommt (inkl. Schweiz) :wink:
Antworten