BAS in Dalen

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
skorpion1981

Re: BAS in Dalen

Beitrag von skorpion1981 »

ich eins mit eloy :-)))
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

danke f?r die tollen Bilder
Janina

Beitrag von Janina »

Wow, was f?r sch?ne Fotos!! Das Foto von Dir und Bas ist wirklich sweet! :-D Danke f?r's zeigen!
Buffy

Beitrag von Buffy »

Das sind echt tolle Bilder. Das Bild von Dir und Basti echt toll. Thx f?r?s zeigen. Vlg
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Oh wie sch???ne Fotos, danke das du uns dran teilhaben l?sst. War noch jemand hier aus dem Forum da??
skorpion1981

Beitrag von skorpion1981 »

also wir konnten keine weiteren deutschen stimmen ausfindig machen! obwohl ich ja auch englisch gesprochen habe, weil ich nicht genau wu?te wie schnell bas auf deutsch umstellen kann.
Tanja

Beitrag von Tanja »

sehr sch?ne fotos,sehr cool!
Milkyway

Beitrag von Milkyway »

Sch??????ne Fotos ;-) Thanx for sharing!!!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Die Bilder sind wirklich super klasse! Und Bas sieht echt unglaublich toll aus auf den Bildern! Ich verschieb den Thread mal in die Fotoecke, ja? :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Sven

Beitrag von Sven »

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* Tausend Dank f?r die tollen Fotos *seufz* Ihr seid ein s??es P?rchen und auf dem Bild sieht es so aus als h?ttest du genauso blaue strahle Augen wie Bas *schmelz*
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Ja, wirklich sehr sch?ne Fotos. Ich find die auch gar nicht unscharf, wie es erst von manchen hie?, im Gegenteil, die sind perfekt, die Bilder. Sag mal auf den zweiten Foto wo er bei den Kindern steht: g?hnt Bas da gerade? :-) Und lange Haare? Also gegen 98 Ende von Cita hatte er l?ngere Haare. Aber egal, Finde jedenfalls auch, dass er auf den Bildern und ?berhaupt auf aktuellen Fotos einfach nur gut aussieht. Er macht auch so einen lockeren, entspannten, gel?sten Eindruck und als w?rde es ihm einfach nur gut gehen.
Antworten