BAS in Dalen

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
skorpion1981

BAS in Dalen

Beitrag von skorpion1981 »

mal sehen wie das hier mit demn fotos klappt
jogibaer

Re: BAS in Dalen

Beitrag von jogibaer »

das bild ist zwar etwas unscharf aber cool
girl-do

Beitrag von girl-do »

wirklich klasse foto auch wenns etwas unscharf ist :wink:
skorpion1981

ich habe noch viel mehr :-)
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

her damit
skorpion1981

kann man immer nur ein bild senden?
skorpion1981

SO werde mal kurz ein bi?chen was schreiben. Heute mittag um 12 ging es los, ich bin mit einer freundin und meiner kleinen auf nach Holland. Wir sind knapp 100 MInuten gefahren und haben Dalen auf Anhieb gefunden was auf der R?ckfahrt nicht so leicht war mit dem nachhauseweg. Naja dalen ist wirklich sehr klein eine hauptstra?e da dirket die kirche und davor die b?hne. Also wirklich beschaulich. Nun waren wir um 2 da und um 5 sollte Bas erst auftreten. Haben dann erst einmal eine pommes gegessen und sind dann hinter der Kirche entlang zum abgespeerten bereich. Dort haben wir uns auf den Rasen gesetzt und gewartet. Meine tochter war ganz sch?n quengelig denn sie hat nicht wie gehofft im auto geschlafen. Es kamen immer manl k?nstler vor die absperrung haben autogramme geschrieben und Fotos gemacht, keine ahnung kannten die alle nicht. Wir hatten einen guten blick zwischen die St?be. Irgendwann meinte meine Freundin guck mal da ist er oder? UNd ja da war er. Er hat sich hingesetzt und erstmal autogrammkarten beschrieben. Ich habe auch eine :-) Meine Maus hat ihn immer wieder gerufen aber er hat nicht reagiert. irgendwann kam er dann an die wand und hat ein paar autogramme rausgegeben. Ich habe ihn dann gefragt ob wir ein Foto machen k?nnten und er meinte dann das er gleich kommt. Er kam dann auch wurde dann aber eerstmal belagert. leider konnte man nicht mit ihm Sprechen aber ein Foto habe ich mit ihm *juhuuuu* dann war er auch schon wieder weg zur B?hne. Bin mit meiner Tochter auf den schultern dort hin und habe mir 3 der 5 Lieder angesehen, war nicht viel los da aber ganz nach vorne wollte ich nicht mit der Kleinen wegen den lauten boxen. naja nach dem Auftritt war er dann leider ganz schnell weg, aber es war toll ihn mal wieder gesehen zu haben.
skorpion1981

noch mehr
skorpion1981

so und nochmal
skorpion1981

noch eins
skorpion1981

und noch eins
skorpion1981

und noch
skorpion1981

und noch eins
skorpion1981

noch 3
skorpion1981

noch 2
skorpion1981

letztes
knutti

Beitrag von knutti »

sehr sch?ne fotos. :-D ich finde auch, dass bas richtig gut aussieht. vor allem die etwas l?ngeren blonden haare gefallen mir. :-P :-P groetjes
knutti

Beitrag von knutti »

ich glaube ?brigens, er l?sst sich schonmal ne elvis-tolle f?r september wachsen hahaha :-D :-D
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

seeehr coole fotos, s??e *um?rmel*
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

und wisst ihr waaaaas?! ich will nen foto mit leeeeeeeeeeeeeeee +kreisch+
Antworten