CITA heute schon 9 Jahre getrennt

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Maya

Re: CITA heute schon 9 Jahre getrennt

Beitrag von Maya »

Ein bisschen sp?t aber : *Gedenkminute* wir sollten echt alle froh sein, so eine tolle Zeit mit den Jungs gehabt zu haben! CITA war damals alles f?r mich! hab mich zwischen Jugendproblemen immer in meine Tr?umereien verzogen und Trost in ihrer Musik gefunden.Auch wenn ich heute weiss, dass sie gar nicht hinter allem standen, was sie gemacht oder gesungen haben.Mir haben sie damals Halt gegeben. Allein deswegen wird die Zeit f?r mich immer kostbar und in guter Erinnerung bleiben. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Forever Friends[/schild][schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Miss You![/schild]
katinka

Beitrag von katinka »

Ja, es ist echt Wahnsinn, das es nun schon 9 jahre her ist..... kann doch gar nicht sein...! Mir ist es auch schwer gefallen, weil ich einfach traurig war, das es "die Jungs" in der Formation nie wieder zusammen geben w?rde..... War schon toll und irgendwie waren sie doch "was Besonderes"... :citafeeling: :eloy3:
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Habe mir mal gedanken gemacht n?chstes Jahr sind sie 10Jahre getrennt was haltet ihr mal von einem Fan Treffen? Vieleicht sogar mit einem der Boys als Gast.Eine Halle oder einen Platz hatte ich zu verf?gung der w?rde auch nichts kosten und w?re gut zu ereichen. Was haltet ihr davon?
Janina

Beitrag von Janina »

Wo w?re denn Deine Halle bzw. Dein Platz? Generell halte ich viel von dieser Idee! :-)
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Die Halle w?re in R?srath das ist 15 -bis 20 Km von K?ln weg.
smiley

Beitrag von smiley »

Also, ich finde die Idee echt gut..
Janina

Beitrag von Janina »

[quote:d958898191="patybaby30"]Die Halle w?re in R?srath das ist 15 -bis 20 Km von K?ln weg.[/quote:d958898191] Demnach kommst Du auch aus NRW - fein, fein! :-)
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

ich find das w?r ne super idee ich w?r dabei =)
Sven

Beitrag von Sven »

R?srath??? Wie geil ist das denn??? Da fall ich dreimal und bin da... Milky & Guardian kommen auch aus der Ecke :-)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Mh und ich habe sicherlich den l?ngsten anreise Weg und kann nicht kommen, naja schade..
Sven

Beitrag von Sven »

^ STOP!!!!!!!! Grisu wir finden ne L?sung... Mitfahrzentrale oder was wei? ich... Aber eins wei? ich: Bei nem Fantreffen mu?t du dabei sein!!!!! 4 - 5 Nasen kann ich bei mir unterbringen & da stehst du oben auf der Liste... Also nicht den Kopf h?ngen lassen :taetschel:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Mh w?re ne Idee w?re wirklich sehr gern dabei. Mal sehen wie wir das hinbekommen..hoffe nur Positiv da ich echt gern dabei sein m?chte..
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Fantreffen w?re echt geil, aber auch ich k?nnte nicht kommen. Ich komme aus Meck Pomm und Auto habe ich leider nicht. Wenn vielleicht jemand in S-H wohnt, dann k?nnte ich mit ?nen Zug nach S-H hinfahren und derjenige k?nnte mich dann mit einem Auto mitnehmen. Wenn er so nett w?re ;-)
Sven

Beitrag von Sven »

Das kriegen wir bestimmt hin... nur erstmal brauchen wir Datum & Ort...
smiley

Beitrag von smiley »

Das w?re ja echt super klasse, wenn das klappen w?rde. Endlich passiert mal wieder was!!! *tralala* :mrgreen:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

W?re sch?n aber selbst wenn viel spa? auch ohne mich..weil ich bis jetzt nix sehe wies klappen k?nnte
kleine.jule

das is gar net so weit =)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

von mir?
kleine.jule

ne :/ ... von R?srath
kleine.jule

du wohnst n bisschen weit weg von mir sonst h?tt ich dich gerne mitgenommen, mk :/
Antworten