Heute auf den Tag genau, gaben CITA ihr Abschiedskonzert in Magdeburg. Mir ist noch, als wäre die Trennung erst gestern gewesen. Lasst uns eine Gedenkminute einlegen, um nochmal an die schöne Zeit zu denken.
Das stimmt, was im Artikel steht: Es machte nie den Anschein einer Trennung, sie waren wirklich bis zuletzt erfolgreich... Ist wirklich bl?d gelaufen damals... :cry:
*Gedenkminuteeinleg* Oh mann, was war ich damals am Boden zerst?rt und hab geheult was das Zeug hielt...War ja doch ne super sch?ne Zeit mit den vier, die ich nie vergessen werde...
*mitschweig* war damals echt schlimm. Bin gut gelaunt zu meiner freundin hin, als die die T?r ?ffnete sagte sie mir das sich Cita trennen w?rde. Ich war am Boden zerst?rt und hab sofort nen heulkrampf bekommen, das war sehr schlimm f?r mich. Hatten noch ne freundin am telefon die wir beruhigen mussten. Das war ne richtige Kettenreagtion. Ich denke oft und gerne an die fr?here Zeit zur?ck und ich werde diese nie vergessen. PS: habe am 16.8.02 geheiratet Vlg an alle
*auchschweig* :( Meine Cousine hats mir damals gesagt...sie hatts es im Radio geh?rt... ich dachte erst sie will mich veralbern,weil sie immer gegen die Jungs gehetzt hat.... aber es war doch Wirklichkeit :cry: Ich war so traurig... :( Mein Papa nahm mich in den Arm und meinte: Weine nicht ,weil es vorbei ist,sondern freue Dich,das Du es erleben durftest !
Oh man, der Tag in Magdeburg war echt Hart..aber noch krasser war der Tag danach am Berliner Flughafen, also heute vor 9 Jahren... :schnief: :schnief: :schnief:
[quote:cb8b8c834f="Philsmami"]Mein Papa nahm mich in den Arm und meinte: Weine nicht ,weil es vorbei ist,sondern freue Dich,das Du es erleben durftest ![/quote:cb8b8c834f] Da hat er Recht!
Ich wei? garnicht mehr genau wie das mit der Trennung damals war. Ich glaube ich habe es bei VIVA gesehen / geh?rt. Nach Magdeburg wollte ich unbedingt fahren, ging aber nicht weil ich damals in der Ausbildung war und an dem Tag arbeiten musste. Aber als das Konzert auf Video kam bin ich los und habe es gekauft, da gab es dann kein halten mehr und ich bin Heim, habe in meinem zimmer alles dunkel gemacht, Kerzen angez?ndet und das Video angeschaut. Erst da habe ich begriffen das es endg?ltig vorbei ist und da musste ich dann auch weinen. Ichbin froh das ich die Zeit mit CITA erleben durfte und werde sp?ter meinen Kindern (sofern ich welche bekommen sollte) bestimmt davon erz?hlen.