Bastiaan gestern auf ZDF
-
Tanja
Re: Bastiaan gestern auf ZDF
das stimmt, susan visser ist neben linda de mol meine lieblingsschauspielerin in ,,feine freundinnen".roef ragas hab ich auch schon das ein oder andere mal im tv gesehen.
-
Tanja
wie hat euch die letzte folge gestern abend gefallen? ich fand die folge sehr gut,besonders bastiaan nat?rlich im schicken anzug. *l?chel* sah sehr sehr gut aus :wink:
-
Janina
Ich hab's aufgenommen und noch nicht gesehen - bin gespannt! *gg*
-
C.I.T.A.
Ich fand den Schluss irgendwie bl?d. Man wei? jetzt nicht, ob die Claire tot ist, ob rauskam, dass Tom der Vater von Cheryls Baby ist, Anouk und Tom nochmal geheiratet haben und ob die anderen beiden (wei? jetzt nicht wie die hie?en) sich wirklich scheiden gelassen haben.
-
Janina
[quote:5383c2479b="C.I.T.A."]Ich fand den Schluss irgendwie bl?d. Man wei? jetzt nicht, ob die Claire tot ist, ob rauskam, dass Tom der Vater von Cheryls Baby ist, Anouk und Tom nochmal geheiratet haben und ob die anderen beiden (wei? jetzt nicht wie die hie?en) sich wirklich scheiden gelassen haben.[/quote:5383c2479b] Stimmt, es bleiben zig Fragen unbeantwortet... Das ZDF muss die 2. Staffel ausstrahlen, sonst platzt hier noch jemand vor Neugierde! :lol: Wenn ich ja gut holl?ndisch k?nnte, w?rde ich mir die 2. Staffel kaufen.. :-( Hmmm, haben die auf der DVD vielleicht nen engl. Untertitel zur Auswahl? :wink:
-
Tanja
ich denke mal, das claire nicht tot ist.aber ihr habt recht, viele fragen bleiben offen. spielt bastiaan in der 2. staffel auch mit?
-
Janina
Also, Claire ist definitiv nicht tot, da sie auch in der 2. und 3. Staffel mitspielt. Erste Frage beantwortet! *lol*
-
Janina
Guckt mal, was ich gefunden hab! Das Serienhaus von Cheryl & Martin wird verkauft... ... f?r schlappe [b:5ffee14f8d]? 5.250.000[/b:5ffee14f8d] !! http://www.funda.nl/WoningAanbod/Koop/Detail/?id=bfd14eca-7f6a-43a1-9680-857bc3c3eb54&objecttype=DetailKoopObject
-
Tanja
f?r liebhaber der serie und f?r leute, die das geld haben :wink: .aber schon etwas viel oder?
-
Janina
Das ist wirklich viel... aber in Holland sind die H?user generell sehr teuer.
-
Freya1711
ich hab von der serie mal wieder nix mitbekommen. wie immer. *grml* Wei? jemand, ob das mal wiederholt wird oderso?
-
Janina
Von einer Wiederholung wei? ich leider nichts bzw. rechne ich auch nicht damit. Falls gro?es Interesse besteht, gibt es die DVD zu kaufen. :-)