Das Abschiedskonzert und Filmmaterial ?ber die Trennung

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Maya

Das Abschiedskonzert und Filmmaterial über die Trennung

Beitrag von Maya »

hallo ihr Lieben! Hat eine/r von Euch das Abschiedskonzert von Cita und/ oder andere Berichte etc. (z.B. Bravo extra) ?ber die Trennung auf DVD und kann es mir brennen? Zahl auch daf?r! LG
mk281191

Re: Das Abschiedskonzert und Filmmaterial über die Trennung

Beitrag von mk281191 »

Leider gab es das Video nie auf DVD aber ich denke ich würde mir wohl dochmal die m?he machen und das Video auf ne DVD ?berspielen...
Rea

Beitrag von Rea »

Ich weiß auch nur von dem Abschiedskonzert auf Video...
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich bin mir nicht sicher, aber da gabs doch mal ne DVD "Remeber CITA" oder so ?hnlich... irgendjemand meinte, da w?ren alle Kaufvideos auf einer DVD. Ob da allerdings das Abschiedskonzert auch dabei ist, weiß ich nicht... m?sste man sich mal schlau machen bei Ebay oder so.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Janina

Beitrag von Janina »

[quote:5e3c3aa0c6="Nicky"]Ich bin mir nicht sicher, aber da gabs doch mal ne DVD "Remeber CITA" oder so ?hnlich... irgendjemand meinte, da w?ren alle Kaufvideos auf einer DVD. Ob da allerdings das Abschiedskonzert auch dabei ist, weiß ich nicht... m?sste man sich mal schlau machen bei Ebay oder so.[/quote:5e3c3aa0c6] Genau das habe ich auch geh?rt...
Janina

Beitrag von Janina »

Ich hab mal bei nem Anbieter bei Ebay angefragt, ob das Abschiedskonzert enthalten ist. Melde mich, wenn ich was h?re...
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Also ich habe die DVD. Da sind nur die ersten 3 videos drauf. also abschiedskonzert gibt es net auf dvd..
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab mir die dvd auch bei ebay ersteigert.dort sind wie schon geschrieben die drei videos drauf, das abschiedskonzert nicht. das gibt es nur auf video. ansonsten ist die dvd sehr praktisch, sind sonst alle anderen videos drauf :wink: ich w?nsche euch ein sch?nes wochenende! bis dann tanja
Maya

Beitrag von Maya »

?ber Ebay bekomm ich das Video nicht mahr! :-( Habt ihr ne Adresse?[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HILFE!!![/schild]
Kuschelmausiedo

Beitrag von Kuschelmausiedo »

ja du bekommst sie ?ber die alte plattenfirma von caught in the act www.zyx.de geh mal unter artist und dann auf caught in the act, und dann klick dich durch! da bekommste "remember caught in the act" und auch auch die andere dvd "Live In Disney Village Part 1" hoffe ich konnte dir helfen :)
Maya

Beitrag von Maya »

Der Link ist super, Danke! :-D Die "Remember" hab ich schon ?ber Ebay bestellt. Hab aber geh?rt, da soll nichts von magdeburg drauf sein. (sagen hier ja auch viele) Was ist denn auf diesem "Live in Disney..." drauf? Oder kann mir vielleicht jemand das Video von Magdeburg ?berspielen? Lieben gruss[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hilfe!!![/schild]
Kuschelmausiedo

Beitrag von Kuschelmausiedo »

aud der live disney, ist das konzert aus frankreich aus dem disney land paris, wo sie mal auffgetreten sind, ich glaub das 1996... :) kein prob mfg jenny
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja finde das Konzert eigentlich sehr sch?n und man h?rt echt das cita Live singen und es klingt super!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Hallo ihr lieben habe das Video bei ebay gefunden, vielleicht sucht es noch jmd. : http://cgi.ebay.de/kassette_W0QQitemZ280151898119QQihZ018QQcategoryZ23261QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Maya

Beitrag von Maya »

Vielen dank f?r den Hinweiß!!! hab gleich ma mitgeboten!!!
Maya

Beitrag von Maya »

Wollt nur kurz sagen: Hab das Video ersteigert f?r l?ppische 4, 50?! Hab ich mir heut morgen schon angeguckt...nat?rlich hat mir das Herz geblutet und Tr?nchen sind geflossen! :cry: Man, das ne erwachsene Frau noch so gef?hlsduselig sein kann, wenns um eine boygroup geht! :oops: Aber ich steh zu meiner "Jugendliebe" und steh auch heute noch dahinter und dazu! alle die denken ich spinn können mich mal gerne haben! :evil: Danke f?r eure Hilfe und den ausschlaggebenden Tip! :danke:
Liv

Beitrag von Liv »

@Maya: w?rd ich mir das Video reinziehen, würde mir auch das Herz bluten und es würden sofort Tr?nen flie?en... :cry: Ich stand bei dem Konzert mit im Kindergraben ( :oops: ) und es war schrecklich!! Mich können auch alle mal..., die mich f?r bekloppt abs
Antworten