Vorstellung von Maya

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
Maya

Vorstellung von Maya

Beitrag von Maya »

ich bin ja " schon" seit Ende Juni hier, hab diesen Vorstellungsraum aber gerade erst gefunden! :lol: Also ich heisse Maya, bin 24 Jahre alt und wohne ebenfalls bei Aachen,- ist ja wohl eine kleine CITA-Hochburg???!!! :-P Ich verfoge die Jungs auch seit GZSZ und von Anfang an war ben mein Liebling. War mit 12 richtig verliebt in ihn! :-D naja, mittlerweiße bin ich erwachsen und habe meinen echten Traummann gefunden, aber nach wie vor interessiere ich mich f?r die Jungs, schwelge gerne in tollen Erinnerungen und geniesse es, einfach ungezwungen unter gleichgesinnten quatschen zu können. Sonst wird man immer nen bisschen schief angeguckt wenn man sagt... " ja, beim Putzen h?re ich ganz gerne CITA" :lol: Leider hab ich keinen der 4 je getroffen - meine Mutter war der ?berzeugung das ich f?r solche Spirenzchen zu jung gewesen bin! :cry: Aber ich bin auf Konzerten und Auftritten gewesen. Ich f?nd es schon sch?n, gerade Ben mal in live könnenzulernen, weiß man immer soviel verschiedenes h?rt und liest, wie er denn sein soll. Aber nie im Leben k?m ich darauf vor seiner T?r aufzutauchen! :-( :evil: Ich freue mich ?ber dieses Forum, weiß ihr Menschen seid wie Du und ich, mit einem eigenen Leben und eigenen Sorgen und Problemen, also nicht so fanatische CITA Freaks...hab da n?mlich schon unerfreuliche Bekanntschaften gemacht. Man kann hier ein bisschen diskutieren und lachen und in Nostalgie verfallen und deswegen gef?llt es mir so bei Euch! Also, ich freu mich auf neue Themen! :-D LiebenGruss an alle!
Tanja

Re: Vorstellung von Maya

Beitrag von Tanja »

hallo maya auch von mir herzlich willkommen! f?hl dich wohl im forum! bis dann tanja
Janina

Beitrag von Janina »

Hallo Maya, sch?nen Gru? in den Raum Aachen! :-D
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

hallo maya! heiss dich hier auch herzlich willkommen. mich w?rd ja mal interessieren, wo du genau herkommst. bei aachen kann ja vieles sein, hehe.
Rea

Beitrag von Rea »

Hallo Maya!!! Sch?n, dass du bei uns bist!!! Klasse, dass du es hier magst :-) weißer so :-) Nochmal nachtr?glich ein herzliches Willkommen!!! hugs!
Maya

Beitrag von Maya »

Danke f?r die nette Begr??ung! F?hl mich direkt wohl! :P @ PraLinchen ich wohn in Eilendorf, das geh?rt eigentlich noch zu Aachen -Stadt. Sch?nes WE euch allen![schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Forever Friends[/schild]
Antworten