[/glow]Vorstellung von PraLinchen81
-
PraLinchen81
Vorstellung von PraLinchen81
[glow=red]Hi! Wie der Titel es schon sagt, ich bin die Neue und werd mit Sicherheit nun ?fter mal vorbeikommen/schauen =)) Bin, wie viele hier, schon seit den ausgestrahlten Folgen bei GZSZ, Fan von Caught in the Act. Mein "Liebling" ist Lee +gg+ Naja, nochn bissl zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der N?he von Aachen. Ich freu mich, dass ich noch ein paar CitA Fans gefunden habe =) Auf tolles posten mit euch
[/glow]
[/glow]-
girl-do
Re: Vorstellung von PraLinchen81
Herzlich willkommen. W?nsch dir viel spass hier im forum
-
Janina
Das gibt's ja nicht, ne ?bach-Palenbergerin :-D Die Welt ist manchmal sehr klein... bin aus ?bach! :lol: Warst Du Dezember 96 auch in der Eissporthalle Aachen? Viel Spass hier im Forum! :wink:
-
PraLinchen81
ja, hallöchen =)) nat?rlich war ich da +grinz+ sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen, wenn man direkt schon an der quelle is +g+
-
PraLinchen81
[quote:f32e42d75b="Janina"]Das gibt's ja nicht, ne ?bach-Palenbergerin :-D Die Welt ist manchmal sehr klein... bin aus ?bach! :lol:[/quote:f32e42d75b] vielleicht können wir uns ja sogar vom sehen her :-D weiß, ?bach und boscheln ist ja nicht so sehr weiß auseinander, gelle?! =)
-
Janina
M?glich, ist ja nur'n Katzensprung. :wink: Auf Deinem Foto kommst Du mir allerdings nicht bekannt vor. Aber ?ber'n Weg gelaufen sind wir uns bestimmt schonmal. :lol:
-
Rea
Herzlich willkommen von uns Admins hier!!! Freuen uns, wenn du ?fter vorbei schaust!!! Viel Spa? beim Posten und Lesen!!! Lieber Gru? Rea
-
PraLinchen81
danke, rea, nett von dir. bis jetzt gef?llts mir hier auch schon gut, ich f?hl mich gleich heimisch ;)
-
PraLinchen81
[quote:79895b02cf="Janina"]M?glich, ist ja nur'n Katzensprung. :wink: Auf Deinem Foto kommst Du mir allerdings nicht bekannt vor. Aber ?ber'n Weg gelaufen sind wir uns bestimmt schonmal. :lol:[/quote:79895b02cf] vom foto her, sagt mir dein gesicht auch nix. aber ich denke auch mal, dass dein bild ne ?ltere version ist, oder? +g+ aber auch so, kann ich das grad nicht einordnen +gr?bl+
-
Janina
*lol* Das Foto ist mittlerweiße 12 Jahre alt... Ich setz demn?chst mal'n Aktuelles rein. :wink:
Auch von mir nat?rlich ein herzliches Willkommen. Da sieht man mal wieder, wozu dieses Forum noch gut ist. Alte Kontakte finden vielleicht wieder zueinander *g*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)