Was m?gt ihr so an Ben oder was gef?llt euch an ihm am besten? Mir gefallen seine wundersch?nen braunen Augen (ich liebe braune Augen), sein L?cheln, seinen Humor und dass er sehr beweglich ist
In fast allen Punkten muss ich dir zustimmen :-D :oops: Ich poste mal f?r uns beide und f?r alle anderen Benji Fans ein sch?nes Bild... ich liebe es wenn er so schaut :roll: :oops:
Also die braunen gro?en Augen und die blonden Haare (ich stehe auf M?nner mit blonden Haaren und braunen Augen :-)), sein Mund...und vor allem sein L?cheln, bei dem man seine sch?nen Z?hne sehen kann *gg*
Eh super, noch mehr BRAUNE AUGEN Freunde :-D *megafreu* Mir gef?llt Benny entweder wenn er s?? l?chelt oder so vertr?umt schaut :roll: ... welches M?dchen m?chte da nicht in seine Arme sinken :oops:
Ich weiß nicht ob ich nein gesagt h?tte, ich glaube allerdings auch nicht :D Was seinen K?rper angeht, ich muss zugeben, ich finde dass er etwas zu viel Waschbrettbauch hat, das gef?llt mir nicht so :-?
Ich finde er strahlt eine enorme W?rme und Aufrichtigkeit aus... au?erdem sind seine Augen...einfach zum schmelzen...und der Rest ist ja wohl auch nicht zu verachten ;)
Ich mag seine sch?nen braunen Augen, seinen Humor, seine Stimme und seine Auftritte. Meiner Meinung nach hat er von den 4 Ex-CITA-Jungs live die beste Stimme. Bei seinen Auftritten improvisiert er auch manchmal und springt, wie letzes Jahr im August in Gernsheim, mal auf einen Tisch und singt dann da weißer. Er rockt dann auch immer richtig ab und rei?t seine Fans mit. Das liebe ich am meisten an Ben?s Auftritten. Seinen K?rper dagegen mag ich net so, weiß er mir zu viele Muskeln hat.
Na ich finde, er hat nich zu viele Muskis aber auch nich zu wenige, für mich is das perfekt. Na irgendwie mag ich alles an ihm. @Buffy: das hätsch nu ja nich gedacht, dass du auf seine braunen Augen abfährst....wo du doch so schwach bei Lee wirst, na von dem Aftershave von Benjamin mal ganz abgesehen gell?
klar war es früher das hübsche Six-pack (ob es das wohl noch gibt???) was für schlaflose Nächte sorgte und zumindest bei mir später auch mit als kriterium bei der Männerwahl mit aufgenommen würde.
Aber heute bewunder ich Benjamin für seine innere Stärke! Ich glaube es ist nicht immer leicht in seiner Lebenssituation jeden Tag dennoch wieder neu zu beginnen und überhupt rum zu bekommen. Ab und an ist er da schon ein großes Vorbild für mich.
Ebenso finde ich es toll das er überhaupt mal diesen Weg zu Caught in the Act usw. gegangen ist, dadurch hat er mit die schönste Zeit meiner Kindheit ermöglicht, lernte Menschen können ohne die ich nicht durchs Leben gehen wollte und um erhlich zu sein auch schon oft gar nicht mehr gekonnt hätte.
Von daher kann Benjamin machen was er will mich bekommt er nicht so schnell los und der größte Stein in meinen Brett gehört ihm!
Also, was mir an Ben gefällt? Einfach alles. Er ist nur ein sympathischer Mensch und total lieb. Habe ihn zwar noch nicht getroffen, aber einmal live gesehen. Und da ist es mir aufgefallen. Vorher mochte ich Eloy etwas mehr, warum kann ich gar nicht mehr genau sagen. Ich weißs nur, dass ich ihn halt mochte. Aber nach dem Konzert war alles anders.