Liebling - Wechsel

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Flower

Re: Liebling - Wechsel

Beitrag von Flower »

Ich finde sogar Bas sieht heute besser denje aus. *schmacht*
Buffy

Beitrag von Buffy »

Hallo ich schlie?e mich den Vorednern an. Finde es auch affig das man seine Fave wechselt nur weiß der ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat na und. Jeder Mensch ver?ndert sich, auch die Jungs und wenn sie zugenommen haben was solls. F?r mich ist das zumindest keinen Grund mein Fave zu wechseln. Ich bin meinem immer treu geblieben. Das ist jetzt auch nicht b?se gemeint ist nur meine Meinung. Also nicht b?se sein :-)
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

[quote:2d395afe2f="Flower"]Ich finde sogar Bas sieht heute besser denje aus. *schmacht*[/quote:2d395afe2f] umso ?lter, desto besser :-) :-) :-) :-) ...
Flower

Beitrag von Flower »

Ja stimmt vollkommen und auch die Lieder sind einfach klasse .
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Hallo Tina [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]:winken[/schild] wie du weißt kann ich mich da nur anschlie?en. So wie er jetzt ist, ist auch viel nat?rlicher und passt besser zu ihm. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es auch mehr das ist, was er machen mag.
kati

Beitrag von kati »

ach ich t?glich...mal eloy dann man lee dann doch mal ben oder basti....mitlerweiße lee und eloya aber die anderen sind doch auch putzig
nicole8323

Beitrag von nicole8323 »

Ich mochte schon immer Eloy am liebsten, obwohl die anderen nat?rlich auch toll sind. Aber Eloy würde ich wohl immer treu bleiben.
Angie

Beitrag von Angie »

Ich habe auch nie gewechselt. Ich fand Lee immer am süßesten, obwohl die anderen auch was haben, aber keiner kommt an Lee ran :inlove:
Severn

Beitrag von Severn »

Mein Fave habe ich auch nie gewechselt. Eloy war es immer und bleibt es auch. Ich finde sein silber blick einfach so süss und das lachen ist auch schön. Sein lisbeln ist einfach auch einzigartig. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Maddie

Beitrag von Maddie »

Mein Liebling war ewig lange Lee. Nach ein paar Jahren habe ich dann aber zu Bas "gewechselt".
Denise

Beitrag von Denise »

meine ältere schwester hat eines tages die BRAVO auf gemacht und benjamins body gesehen - es war der erste bericht den wir von den jungs hatten- love is everywere- dreh
sie sagte das ist mein traummann... und so blieb es auch
ich fand erst lee total süß (aber ich war noch nicht so recht von der band überzeugt- fand boybands irgendwie doof) aber dann als ich das erste mal das "my arms keep missing you"- video gesehn hab bin ich geschmolzen und fand bastiaan = hit
seither bin ich süchtig....
engelchenmp

Beitrag von engelchenmp »

Also als ich die Jungs damals das erste mal bei GZSZ gesehen hab, hab ich mich sofort in Bens braune Augen und sein *seufz* Lächeln "verguckt" und fand ihn total toll und so. Das hat sich im Laufe der Zeit auch nicht geändert! :mrgreen:
sassi5

Beitrag von sassi5 »

Mal abgesehen davon, dass tatsächlich jeder der 4 Jungs etwas eigenes tolles an sich hat.....haben sich bei mir von Beginn an Bas und Ben um den 1.Platz "geprügelt" :-D Aber, warum auch immer, es lag meist Bas ein Tick weißer vorne! Aber mir würde auch bei jedem etwas tolles einfallen, wobei Lee zu ruhig ist, aber das wiederrum passt zu ihm! Bei Bas ist es...ach der ganze Typ einfach und seine Haaaaammmmmeer geniale Stimme *Gänsehaut* (und egal ob dünn oder doch etwas dicker....als wenn wir alle noch so aussehen wie vor 10 Jahren :wink: ) Bei Ben sind es auch seine Augen, sind genauso braun wie meine *g* und seine Ausstrahlung! Und Eloy könnte ma echt n Model sein...er ist einfach n schöner ansehnlicher Mann!

:inlove: :inlove:
Sunny25

Beitrag von Sunny25 »

Also mein Fave war von anfang an bis heute Benjamin egal ob er klein ist, oder nun doch älter als er früher war Ben wird es immer sein.

Lg
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Mein Favorit war auch schon immer Benjamin und er wird es auch für immer und ewig bleiben! :ok: :inlove:
jb82

Beitrag von jb82 »

also mein Fav war und ist immer noch Lee.. seit dem ersten Bild damals in der Bravo war es um mich geschehen :inlove: ...der ist einfach zum anbeißen süß... und ich finde auch die neuen Bilder (mit sehr sehr kurzem Haar) ganz schön... sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber toll... und ich finde auch, dass es ganz normal ist, dass die Jungs sich verändert haben... wäre ja auch schlimm wenn nicht... ich mein würdet ihr gern noch genau so aussehen wie vor 10 jahren?? und ich muß auch zugeben das musikalisch Bastiaan zur zeit echt spitze ist... er hat seine Stime finde ich noch besser entwickelt als damals... und die neue Scheibe Zin sit ja wohl der Hammer :ok:
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Brauch ich nicht(mein den Wechsel) :roll:
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

:benjamin1: von anfang an :nick:
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

!