ben wird papa ^^

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Antworten
kleine.jule

ben wird papa ^^

Beitrag von kleine.jule »

benjamin wird papa hab ich heute gelesen =) war ja schon lange net mehr im net unterwegs :D freut mich für ihn :P
jogibaer

Re: ben wird papa ^^

Beitrag von jogibaer »

Ich weiß das Ben Papa wird und ich freu mich riesig für ihn. Ich meine das Ben ein sehr guter Papa wird und sich auf die kleine Prinzessin freut. Ich wünsche Ben und seiner Freundin alles gute für die schwangerschaft und für die Geburt.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ja, das wünsche ich den beiden auch. Hoffentlich ist die kleine Prinzessin gesund und munter. Stell mir grad vor, wie Ben mit spitzen Fingern Windeln wechselt *hihi* :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

das macht der sicher mit spitzen Fingern und Wäscheklammer auf der Nase. Aber er macht das sicher! und Füttern und spielen und viel viel wird er der kleinen Prinzessin beibringen!
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich wünsche ihm natürlich auch alles alles gute und das die kleine gesund auf die welt kommt. Er wird ein guter Papa sein, da bin ich überzeugt von. Er wird alles dafür tun das es ihr gut geht und das es ihr an nichts fehlt. Glg
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja ich hoffe auch, dass Ben ein stolzer Dad wird. Wünsche den beiden Viel Glück...
Dinchen83

Beitrag von Dinchen83 »

Oh das wusste ich noch gar nicht, wieder was verpasst :shock: Aber es ist einfach schön zu lesen dass er Vater wird *strahl*, das macht sein Glück noch perfekter :roll: BEST WISHES FROM ME TO BEN !!!
Lordry

Beitrag von Lordry »

mhh also ich habs auch erst erfahren, als ich mich hier vor ein paar Tagen angemeldet habe *g* freu mich aber auch mit Benjamin das er "stolzer" Papa wird.... ich selbst habe ja auch eine Tochter ( leider ohne Papa ) Wer ist den eigentlich die Freundin dazu, wenn ich fragen darf ??? und wohnen die beiden in Deutschland ??? - ich bin wirklich auf dem hinterletzten Stand was die ganze News um die Jungs angeht....-
Dinchen83

Beitrag von Dinchen83 »

Nicht nur du :shock: Bei mir kommt auch hinzu, ich habe so viele Lieblingsstars und irgendwann blickt man da nicht mehr durch wer jetzt heute was macht :shock:
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Bens Freundin heißt Veronika und manche sagen sie wäre erst 19 Jahre alt. Andere sagen 24 Jahre alt. Keiner weiß es so genau, nur dass sie etliches jünger ist. Die beiden wohnen in Köln.
Antworten