PROMOTION

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
AndreaBln

Re: PROMOTION

Beitrag von AndreaBln »

Oh jaa super sch?ne Fotos. Was ist nun mit einem Plan?
anja28

Beitrag von anja28 »

Eloy hat ja wieder kurze Haare, freu. Sieht geil aus
Buffy

Beitrag von Buffy »

Die fotos sind echt toll Vlg
Sven

Beitrag von Sven »

Der Plan... * gr?bel* Also ich seh das Hauptproblem darin das wir keine direkte "Anlaufstelle" haben... Nehmen wir mal an jemand w?re an einem Auftritt von Eloy interessiert und derjenige m?chte mehr Details... Was machen wir dann? Die Homepage sollten wir besser nicht nennen,- da dort noch "massive TV Rotation" usw steht... Und Veranstalter würden ihm bestimmt nicht hinter her laufen. Ich bin mit meinem Latein am Ende... Hat keiner eine Blitzidee? Die ultimative L?sung? Eine kleine Idee hab ich noch, wo bei es nix dolles ist... Eloy k?nnte doch bei "Hyves" den K?nstler Status beantragen.. Er k?nnte dann seine Song hoch laden und wir machen "kreuz und quer" Werbung.. *???* *schulter hochzieh*
Tanja

Beitrag von Tanja »

was man vielleicht machen k?nnte,w?re vielleicht an die chartshow zu schreiben,ob die mal wieder eine show planen,wo einer der jungs singen k?nnte oder heute abend gibt es bei rtl eine neue show,die moderiert oliver geissen,die heisst ,, surprise surprise". dort geht es um w?nsche, vielleicht kann man da was machen.ansonsten weißs ich auch nicht, was man noch machen k?nnte.die songs im radio w?nschen bringt nicht und ansonsten, keine ahnung :cry:
anja28

Beitrag von anja28 »

Der K?nstler Status w?re ne M?glichkeit. Am besten finde ich den Download Vorschlag. z. B. Bei Musicload. Man kann ja 20-30 sek. anspielen und dann entscheidet der User, ob er den Song kostenlos runter ladet oder nicht. Blo? das muss Eloy selber machen, ist ja sein Song. Dann können wir den Link im Internet zerstreuen, auch den Online Radiosendern anbieten, wie wir es schon mal gemacht haben.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Hm, das ist wirklich nicht leicht. Da mit Musicload ist so eine Sache..selbst wenn er die Songs online stellt..mal im ernst..die handvoll Leute die es laden würden..das w?re f?rn Ars... Das Problem ist wirklich das die Leute die man kontaktieren würde nicht wissen wie sie mit Eloy in Kontakt treten sollen..wir wissen es ja auch nicht. Bei Bas w?re das anders..hat ein Management, Fanclub, Plattenfirma etc. Wir m?ssten uns ?berlegen ob wir uns nur auf Eloy versteifen wollen?!
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich denke vielleicht noch lee und ben.du hast recht,bastiaan hat viel feedback,durch sein management.aber die anderen drei w?ren gut.
Sven

Beitrag von Sven »

Mensch ist das verzwickt... Die Nadel im Heuhaufen suchen ist nix dagegen... Ihr habt alle mit dem was ihr sagt recht, aber bei Lee weiß ich nicht ob er alleine auf eine B?hne kann bzw. will... Er m??te ?ben *ggg* Und ob er das ?berhaupt gut finden würde? Er hat was von nem Producer gebabbelt und nem Song... Aber "who knows".... Bas hat genug zu tun... Bei Ben k?nntet ihr euch an Manfred wenden und dort mal nach h?ren... ja und Eloy meinte wir sollen das mit Mery abstimmen,- "hallo?" am besten singen wir direkt und h?pfen auf der B?hne rum *lol* Und wer weiß ob Mery davon weiß *kratz am Kopf* ..... So ein F.CK! Am besten setzt Eloy sich mal auf "Artists" bei Hyve,- das w?r doch ein tolles Zeichen und bei der Idee mit der Surprise Show schlagen wir einfach alle 4 vor... Ach nee das gibt dann wohl Massen Schl?gerei *prust* Wisst ihr was? Ihr & ich tun mir richtig leid... Da will man was durch powern und findet keinen konkreten Ansatzpunkt....
LisseLady81

Beitrag von LisseLady81 »

WAs die "Suprise" Show betrifft: Da würde bereits hingemailt. Bis jetzt noch keine Antwort.
Sven

Beitrag von Sven »

ohhh,- jetzt bin ich etwas baff... *guck dumm* Ich hatte es so verstanden das wir gemeinsam was aust?fteln...
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

dachte ich auch *Surprise, Surprise*
mk281191

Beitrag von mk281191 »

ALso ihr habt idenne super, mit dem surprise surprise klingt super..
LisseLady81

Ich habe nicht hingemailt. Und ich weiß auch nicht mit was f?r einer Story dort hingemailt würde. Also würdet ihr mich da nicht als Gast auflaufen sehen *LOL* Nein, habe eine Mail von Diana bekommen. Sie schrieb mir, dass sie die Vorschau von der Sendung gesehen hat und da dann hingemailt hat. Allerdings wusste sie nichts von unserem Plan (kennt die Seite hier nicht und ich hab ihr auch nichts gesagt). Sie hat wohl auch nicht aus dem Grund "Promo" hingemailt sondern einfach nur so (also um ihn zu treffen). Sie meinte aber bisher k?me keine Antwort. ?hm, kann es sein, dass keine Antwort kam weiß sie ja selbst gemailt hat - also f?r sich? So hab ich es zumindest verstanden. W?re ja klar wieso dann keiner reagiert. Es hei?t ja Suprise und wenn man da selbst hinschreiben würde, w?re es ja keine Suprise mehr. ?hm, versteht einer wie ich das meine? *g
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Jap verstehe was du meinst, Angela und ich muss sagen die Idee von deiner Freundin war sehr dumm. Man kann sich doch nicht selbst ?berraschen. Da h?tten wir uns was zusammen ?berlegen m?ssen. Schade...
LisseLady81

Das weiß ich auch, dass das bl?d war. H?tte ihr vielleicht sagen, sollen, dass was geplant ist!? Allerdings wusste ich ja da noch nicht, dass sie auf die Idee kommen würde, das zu machen...
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Nun ist eh zu sp?t. H?tte,w?re,wenn..was solls.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Naja und wenn jmd. anderes jetzt dort hinmailt und sagt die und die person soll eloy,lee,ben,bas treffen? w?re och ne m?glichkeit...
LisseLady81

Hab ich auch nicht so aufgefasst, sven!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Finde die Idde nicht schlecht, nur leider gibt es nur noch Oli Gei?en und Britt. Also sind die Chancen nicht soo gro?, oder?
Antworten