PROMOTION
-
Sven
PROMOTION
hallöchen, ich wu?te nicht genau wo ich diesen Thread er?ffnen sollte... Er h?tte genau so gut bei Lee oder Bas platziert würden können! Wie viele von euch wissen hatte Ben ja einen Auftritt bei der Chartshow,- Thema "Boygroups"... Ich finde es schade das die anderen 3 nicht dabei waren bzw. nicht gefragt würden... So ein ?rger,- h?tte man es fr?her gewu?t so h?tten wir RTL einheizen können...mit Mails bombardieren... WIR WOLLEN LEE,BAS & ELOY!!! Ich würde so gern etwas zur Unterst?tzung beitragen,- weiß aber nicht recht wie... Ob man eventuell einfach in regelm??igen Abst?nden die gro?en Sender anschreiben sollte? Eloy w?re garantiert zur Cahrtshow gekommen... *rauf die Haare* Irgendwas m?ssen wir doch tun können...
-
katinka
Re: PROMOTION
Finde ich sehr gut deine Idee, k?nnte man echt machen, was meinen die anderen? Ich würde auch Mails schreiben, damit das Fernsehen mal Aufmerksam wird...
-
Sven
Ich glaub zu allererst brauchen wir einen richtigen Plan... Also das wir die ganze Aktion mit einem gut durch dachten System angehn... *gr?bel* Am besten erstmal "brainstorming" und jeder schmei?t seine Idee hier rein ;-) Vielleicht ?berlegt jeder Mal welche "saisonm??igen" Events in eurer N?he... z.B. Ich wohne bei K?ln,- da f?llt mir spontan Hollym?nd ein (wobei ich nicht weiß ob es das noch gibt),- Pride Christmas, K?lner Ringfest usw. Gut bei vielen Veranstaltungen würden wir zu sp?t sein, aber die Hoffnung stirbt zu letzt! Dann sammeln wir Unterschriften und reichen die komplett beim Veranstalter ein... Oops und nat?rlich sollte man die Jungs fragen ob das in Ordnung ist,- nicht das es sonst "Popo klatsch mit Anlauf gibt" *kicher* Wir sind zwar keine riesen Gruppe, aber wir haben doch m?chtig Kampfgeist & Willen!!! Und zu verlieren gibts nix... ausser den Zeitaufwand, den ich gerne investiere ;-)
-
mk281191
Also ich wohne bei chemnitz in der n?he. Da ist jedes Jahr das stadtfest, vorges Jahr war zum Beispiel Haddaway da. Da k?nnte man an die stadt mailen. Finde die Idee super...
-
Dominos
Ich würde den ZDF Fernsehgarten vorschlagen. Zum einen waren sowohl Eloy als auch Ben in den letzten Jahren mehrmals dort und zum anderen hat das den Vorteil, dass diejenigen, die nicht hinfahren können dass Programm im TV live verfolgen können.
-
LisseLady81
Ganz spontan f?llt mir zwar jetzt nichts ein, aber ich w?re auch dabei. Was ich noch sagen wollte: Wir sollten, wenn wir die Leute mit Mails bombadieren, vielleicht nicht alle an ein, zweißTagen mailen, sondern mehr verteilt. Es haben n?mlich schonmal viele Fans Mails an irgendwas geschickt und die waren dann sauer und haben gemeckert von wegen: geplante Fanclubaktion bla bla....
-
peaches
Da kann ich Lisse nur zustimmen, darauf m?ssten wir umbedingt achten, denn so was kann auch gewaltig nach hinten los gehen. Von Fanclubaktion sind die meisten n?mlich nicht wirklich begeistert.
-
Sven
*Haar rauf* Ja klar "FC-Aktion" kommen nicht gut an... Hilfe so weiß hatte ich nicht gedacht... Meine ?berlegung war, das mit einzelnen Anfragen "untergehn",- deshalb "sammeln"... Vielleicht m??en unsere "Strategien" variabel sein? Z.B. bei einem "Stadtfest" gesammelt auftreten und beim TV/Radio "verteilt"? Aber wie ich "uns" kenne,- uns wird schon was einfallen und man sagt ja "Gut Ding braucht weiße" *ggg*
-
LisseLady81
Wie w?re es wenn mir nicht alle zusammen mailen, sondern immer nur ein paar ?ber viele Wochen verteilt? Keine Ahnung wie ich das jetzt erkl?ren soll...
-
katinka
[quote:e8b318f0bd="LisseLady81"]Wie w?re es wenn mir nicht alle zusammen mailen, sondern immer nur ein paar ?ber viele Wochen verteilt? Keine Ahnung wie ich das jetzt erkl?ren soll...[/quote:e8b318f0bd] ...aaaaaaaaahhhhhhhh... sch?nes Foto!!!! :hurra: *sabber* :wink:
-
anja28
Eloy braucht ne Plattenfirma, um ne Single rauszubringen. Sonst hat es wenig Sinn. Dann wird es mit Promo etwas einfacher. In seiner Mail hatte er auch nicht sehr ausf?hrlich dar?ber geschrieben. Wie immer.
-
LisseLady81
Ich denke auf, dass er f?r?s Radio auf alle F?lle ne Single braucht. Fernsehen oder Auftritte k?nnte evtl. auch anders klappen. @katinka: Danke! Auch wenn das Kompliment Eloy gegolten hat.
-
katinka
[quote:e273a90186="LisseLady81"]Ich denke auf, dass er f?r?s Radio auf alle F?lle ne Single braucht. Fernsehen oder Auftritte k?nnte evtl. auch anders klappen. @katinka: Danke! Auch wenn das Kompliment Eloy gegolten hat.[/quote:e273a90186] *grins* also was das *sabber* betrifft schon, trotzdem ist es ein super sch?nes Foto und nat?rlich siehst auch du super aus( neben dem sch?nen Mann...) :lol:
-
AndreaBln
Also auf mich k?nnt ihr auch z?hlen. In Berlin ist ja imme reiniges los, aber was k?me in Frage? Vielleicht Happy Family? Da ist imme rRadio, TV und Zeitung vor Ort.
-
LisseLady81
Happy Family habe ich dieses Jahr auch probiert. Allerdings fragten sie mich, ob er denn gerade was aktuelles am Start h?tte. Auf der anderen Seite: Ich habe im Mai angefragt, vielleicht war das zu sp?t!? Die meinsten Happy Familys sind ja f?r dieses Jahr schon fast wieder vorbei.
-
AndreaBln
Hm..also wenn ich ?berlege wer da immer so auftritt..die haben auch nichts am Start. In Berlin ist Happy Family immer erst so im August. Bastiaan h?tte ja was am Start..oder?