Gr?ppchen Bildung
-
cornflake
Grüppchen Bildung
Liebe Caught Fans, ich lese schon etwas länger interessiert im Forum und bin total froh, dass Ihr sowas tolles auf die Beine gestellt habt. Dass es noch so viele Fans gibt ist wirklich der Wahnsinn. Mir liegt aber etwas auf dem Herzen, das mich schon seit vielen Jahren plagt. Ich bin dabei seit 1995. Hab fast jede Tour mitgemacht, war mit in Holland, Frankreich etc. Ihr kennt das ja und Ihr wisst auch, wie alles damals abgelaufen ist. Ich finde es so unglaublich schade, dass sich sobald einer der Caughtjungs irgendwo auftaucht immer diese Grüppchen bilden. Jeder steht für sich, niemand spricht mit dem anderen, es wird hergezogen und gelästert. Dabei haben wir doch alle das gleiche Ziel oder? Die Jungs unterstützen so gut wir können und das ein oder eine Wort mit ihnen zu wechseln, ohne sie in ihrer Privatssphäre zu belästigen. Ich wollte das einfach mal loswürden, weiß es mich schon all die Jahre ziemlich bedrückt. Keine Ahnung, ob das bei anderen Bands auch so ist, aber bei Caught ist es mir all die Jahre so extrem aufgefallen und fällt mir auch heutzutage immer noch auf. Viel spaß Euch hier noch. Caught 4eva etc. cornflake
-
peaches
Re: Grüppchen Bildung
Das ist oft so, nicht nur bei Cita. Hier und da kommt man sich zwar mal näher, aber unterm Strich ist sich oft jeder selbst am nächsten - leider. Aber es gibt auch Ausnahmen, und für die bin ich dankbar. Auf die, die keinen Wert drauf legen, auf die kann man sch*en.
Also bei mir war und ist es so, dass ich meistens mit Leuten mitgegangen bin, die ich schon kenne (logisch). Und bei denen stehe ich dann natürlich auch. Es würde mir schwer fallen, dann zu Fans, die ich überhaupt nicht kenne, hinzugehen und zu sagen: "Hi, ich bin Nicky. Schön hier, was?" Ich hätte dann totale Hemmungen, weiß ich immer denken würde, dann würde erstrecht gelästert würden nach dem Motto "Was will die denn?".
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
paches
Nicht das man meinen Post falsch versteht, ich sehe das in der Beziehung auch so wie du Nicky. Diese Grüppchenbildung gibt es doch überall. Da kann man hin schauen wo man will. Ich bin auch eher bei den Leuten, die ich kenn und mit denen ich mich versteh. Vielleicht würde ich mich auch mit "denen" aus einer anderen Gruppe verstehen, aber wenn man sich da wohl fühlt wo man ist sucht man irgendwie keinen andersweißigen Kontakt - was ja nicht heißt, dass man da nicht offen für wäre. Aber ich glaube cornflake dir ging es gar nicht darum, dass ein einzelner ausgegrenzt wird, sondern um einzelne Gruppen. Aber das ist nun mal so. Grob gesehen kann nicht jeder mit jedem und das ist auch irgendwie gut so.
-
Bea
In der Beziehung bin und denke ich auch so wie die Nicky. Ich gehe immer mit meiner Freundin zu den Auftritten der Jungs. Wenn ich allein dahin gehen würde, würde ich mich auch net trauen, auf die anderen Fans zuzugehen und sie anzusprechen. Es sei denn, ich sehe da jemand, mit dem ich im Brief- oder E-Mail-Kontakt bin.
In Hamburg bei Lee vor ein paar Wochen ist mir in dieser Hinsicht was Witziges passiert *wink zu cassiopaia* 
Ich war mit einer Freundin da und wartete oben noch auf Lee, daneben am Fenster standen zweißMädels und cassiopaia, die ich bis dahin noch nicht kannte, gesellte sich zu ihnen. Nun ja, Lee kam dann raus und redete mit den dreien, weiß er mich und meine Freundin erst gar nicht gesehen hat (wir hockten auf der Treppe). Als er mich dann bemerkte und auf mich reagierte (er erinnerte sich an mich, weiß ich letzes Jahr in Brighton eines seiner Theaterstücke besuchte), hat cassiopaia mich dann angesprochen: "Bist Du Nicky??" - "Ähm... ja?" Und hinterher sind wir (meine Freundin, cassiopaia und ich) dann noch was trinken gegangen und sie hat mir erzählt, dass sie dachte: "Hm... wenn Lee so auf sie reagiert, dann kann das ja nur Nicky sein..." LOOOOOOOOOOL.
Manchmal hilft das Forum einem echt auch, schöne Kontakte zu knüpfen! Cassiopaia und ich sind auch weißerhin in Kontakt und ich hoffe, dass es bald mal mit nem Treffen klappt!

Ich war mit einer Freundin da und wartete oben noch auf Lee, daneben am Fenster standen zweißMädels und cassiopaia, die ich bis dahin noch nicht kannte, gesellte sich zu ihnen. Nun ja, Lee kam dann raus und redete mit den dreien, weiß er mich und meine Freundin erst gar nicht gesehen hat (wir hockten auf der Treppe). Als er mich dann bemerkte und auf mich reagierte (er erinnerte sich an mich, weiß ich letzes Jahr in Brighton eines seiner Theaterstücke besuchte), hat cassiopaia mich dann angesprochen: "Bist Du Nicky??" - "Ähm... ja?" Und hinterher sind wir (meine Freundin, cassiopaia und ich) dann noch was trinken gegangen und sie hat mir erzählt, dass sie dachte: "Hm... wenn Lee so auf sie reagiert, dann kann das ja nur Nicky sein..." LOOOOOOOOOOL.
Manchmal hilft das Forum einem echt auch, schöne Kontakte zu knüpfen! Cassiopaia und ich sind auch weißerhin in Kontakt und ich hoffe, dass es bald mal mit nem Treffen klappt!

Mein ungewöhnlicher Werdegang