Suche!!! Ganz dringend!!!

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Friend

Suche!!! Ganz dringend!!!

Beitrag von Friend »

Suche f?r meine beste Freundin einen Fernsehbericht von Bravo TV! Dieser handelt vom Traumtreff mit CitA vom 20.08.1995! Ich m?chte damit meine Freundin ?berraschen, weil sie diesen Bericht nicht mehr hat. Wer kann mir helfen ??? W?rde auch daf?r zahlen!! Bitte helft mir! :bedankt:
Janina

Re: Suche!!! Ganz dringend!!!

Beitrag von Janina »

Wo genau lief das denn, auf welchem Sender?
Friend

Beitrag von Friend »

Ich denke es lief damals auf RTL2 ! Wei? auch nicht genau welche Folge von Bravo TV des war. Wei? nur das es vom Traumtreff vom 20.08.1995 ging.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Gut ich werde mal schaun ob ich was finde k?nnte aber bis mittwoch dauern da ich das Wochenende ?ber im Urlaub bin.
Friend

Beitrag von Friend »

So ich schieb das jetzt nochmal hoch ... ich hatte zwar schon ganz gro?e Hilfe von Nicky, was leider leider nichts geholfen hat. :cry: :cry: :cry: Trotzdem [b:f9c5f6629e]Danke an Nicky[/b:f9c5f6629e], des is echt spitze was du da f?r mich gemacht hast. Wei? ja net hast du vielleicht no was gfunden? Trotzdem nochmal die Frage an alle die mir vielleicht helfen k?nnen.... Suche Bericht von einem Traumtreff am 20.08.1995 aus Bravo TV. Der Bericht wurde in M?nchen mit einer Teilnehmerin aufgenommen, es waren aber mehr Teilnehmer dabei! ( 10 Leute ) In dem Bericht waren dann Fotos ect. zu sehen! Der Bericht kam kurz nach dem Traumtreff im Fernsehn, denke also im September oder so. Also , vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen, ihr mach damit einem[b:f9c5f6629e] Riesen - CITA Fan eine gro?e Freude[/b:f9c5f6629e] - sie war da damals dabei! Wenn jemand helfen kann bitte PN an mich! [schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte helft mir![/schild]
Janina

Beitrag von Janina »

Hallo! Friend, tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen konnte.. ich erkundige mich aber auch nochmal bei einer Freundin, die viel Material hat. ----------------------- An dieser Stelle auch nochmal ein Aufruf von mir. :wink: Ich suche schon sehr lange einen TV-Beitrag von 1996, bisher hatte ich leider - genau wie Friend - auch noch keinen Erfolg... Der Beitrag lief bei Bravo TV im August 1996, entweder wurde er am 18. oder 25.8. ausgestrahlt. Die Veranstaltung hie? "MTV - From K?ln with Love" und fand am 15.08. im Rahmen der Popkomm am K?lner Tanzbrunnen statt . Neben Cita traten auch die Spice Girls mit ihrer 1. Single "Wannabe" auf, Robbie Williams, Worlds Apart u.a. In dem Beitrag bin ich (Rollifahrerin) zusammen mit den Spice Girls zu sehen, ein Spice Girl - glaube, es war Mel C - hielt mein Cita-Plakat (in Form eines roten Herzens) in die Kamera. :lol: Vielleicht habe ich ja Gl?ck und jemand hat diesen Beitrag damals aufgenommen. W?rd mich riesig freuen!! :-D :-D :-D LG
LisseLady81

Beitrag von LisseLady81 »

Och Mensch Janina... ich kann dir leider nicht helfen. Das bl?de ist: Ich wei? genau welchen Auftritt du meinst! Desphina hatte damals auch einige Plakate von Caught Fans vorgelesen. Ich glaub mich zu erinnern, dass Caught damals rote Bomberjacken anhatten. Leider habe ich den Teil mit den Spice Girls nicht...
Janina

Beitrag von Janina »

Haaacccchhhh, wie schaaade... :eek: Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! :wink:
Friend

Beitrag von Friend »

Des ist echt lieb das ihr mir versucht zu helfen. Ich merke ja selber das es verdammt schwer is an den Beitrag ranzukommen. Bei RTL bzw. Bravo TV ist nix zu machen. Und dann hab ich mich so gefreut das ich dieses Forum gefunden hab. Macht mi ganz traurig wenn i denk das ich meiner Freundin den Wunsch net erf?llen kann... :cry: Aber ... vielleicht findet sich ja noch ein rettender Engel!
LisseLady81

Beitrag von LisseLady81 »

Um was ging es bei dem traumtreff? Ich hab ein paar traumtreffs aufgenommen aber das Datum hab ich nie notiert
skorpion1981

Beitrag von skorpion1981 »

Hallo, war das so ein treff wo sie auf dem Boot mit denen gefahren sind??? Gru? nadine
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ja, ich dachte im Nachhinein auch schon an den Traumtreff auf dem Boot, allerdings hab ich den bei meinen Aufnahmen bisher noch nicht gefunden. Zu der Zeit hatten die aber glaub ich keine roten Bomberjacken an, die roten Bomberjacken mit dem CITA-Logo gabs doch erst zur Forever Friends Tour 1996 oder?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

Hallo Ja, die roten Bomberjacken sind auf der Forever Friends Tour aufgekommen und zwar haben siedie beim Madonna Medley angehabt. Ich kann in Sachen Bravo TV bericht leider nicht weiter helfen, da ich selbst nichts mehr habe. Mein Dad hat das wahrscheinlich alles ?berspielt mit irgendwelchem Mist. :-(((
skorpion1981

also ich habe das alles auf Video eigetnlich jeden Schnipsel den ich irgendwie finden konnte. Selbst Eloys: " sehr sehr gelb" was er mal zu einer CD Werbung gesagt hat :-)
Janina

Beitrag von Janina »

[quote:1444f26f78="skorpion1981"]also ich habe das alles auf Video eigetnlich jeden Schnipsel den ich irgendwie finden konnte. Selbst Eloys: " sehr sehr gelb" was er mal zu einer CD Werbung gesagt hat :-)[/quote:1444f26f78] Hmmmm, hast DU denn zuf?llig den Bravo TV-Beitrag (siehe oben)? :-D *hoff*
skorpion1981

also leider sind die Videos irgendwo im keller werde den karton mal suchen gehen und mir dann einen recorder ausleihen und mal suchen!
Janina

Beitrag von Janina »

Das w?r echt suuuuperlieb!!! Danke!
skorpion1981

ja werde bei Zeit mal gucken
Janina

Beitrag von Janina »

[quote:e8ddeef35f="skorpion1981"]also leider sind die Videos irgendwo im keller werde den karton mal suchen gehen und mir dann einen recorder ausleihen und mal suchen![/quote:e8ddeef35f] Und, hast Du den Karton schon gefunden? :wink: Ich muss auch mal nach meinem gucken, f?llt mir gerade ein... hmm... wo hab ich den nur hingepackt.. *gr?bel* *lol* Ich geh mal auf "Schatzsuche".. :-D
skorpion1981

nein nur meine Cita Poster das waren sehr viele :-) werde sobald mein Kind in den Kindergarten geht mit den Keller vornehmen! Immer ein bi?chen sonst ist es zu viel!
Antworten