13.06. - Ben in der Ultimativen Chartshow auf RTL

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
cat

Re: 13.06. - Ben in der Ultimativen Chartshow auf RTL

Beitrag von cat »

Wie Sven schon sagte, Love is everywhere...die waren leider nur auf Platz 25, aber dafür mussten wir nicht so lange auf Ben warten wie die US5 Fans!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Naja aber das geht ja noch. Platz 25. Und Love is everywhere klingt auch supi von Ben!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Platz 25 von wieviel? *g*
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

Also ich glaub ich lese nicht richtig... warum beschweren sich hier alle um den platz 25? ist doch super, dass cita überhaupt vertreten waren, benjamin endlich mal eingeladen wurde und dort auftreten konnte. dafür dass cita so gut wie in vergessenheit geraten sind, ist es um so besser...hey endlich mal einen tv-auftritt! ich freu mich jedenfalls auf die ausstrahlung!!! wie war ben denn jetzt so? wie war der talk?
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ja klar!! Ich beschwer mich auch nicht, ich finde es super. Trotzdem ist es interessant, zu wissen, wie viele noch dabei waren. Ja genau, wie haben die andern Promis reagiert, als es um CITA ging? Haben sie gelästert oder waren sie nett? (In dem Film-Vorspann mein ich)
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

@nicky...meinte ich allgemein...war nicht auf dich bezogen.... aber ich würde auch gerne mehr wissen...
cat

Beitrag von cat »

Ok, ich versuch dann mal, also an hatte er eine zerrissene Jeans und ein schwarzes Shirt, mit irgendwas drauf. bis auf einen kleinen stolperer durch den Kameramann war alles gut und auf der Couch wurde er gefragt, ob er noch Kontakt zu den anderen Jungs hat, ob er ne Freundin hat und was er jetzt so macht. Er antwortete sehr neutral in Bezug auf die anderen 3, und statt über sein Projekt mit Lunanova zu reden oder darüber, dass er mit einer Band probt redete er übers malen von Bildern...*räusper*... Zu den US5-Fans muss ich sagen, ich persönlich fand sie sehr fair, also wir konnten uns zwar nicht durchsetzen, wurden aber von denen unterstützt! Aber die Typen sind ja auch sowas von hot...also für mich steht fest, ich bin doch ein wenig infiziert, also werd das zwar mit Abstand verfolgen, da wir ja aus dem Alter doch etwas sehr raus fallen. *lach* meinen String fanden die wohl auch sehr gut...zumindest hab ich den Fans einen Gefallen getan und die Jungs dank vollem Körpereinsatz ans Fenster geholt! Der Jay ist auch noch an mir vorbei und ich Idiot hab nicht gefragt, ob ich ein Foto machen kann/darf...!!!
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

Also ich war auch bei der show. Die war voll genial. Ich hatte einen riesigen Spaß. @ cat: du solltest besser aufpassen was du schreibst. Es gibt Dinge die soll keiner wissen. (du weißt was ich meine) :evil: Mal zu dem Thema Veränderung von Ben und Freundin usw. Ben ist erwachsen und kann tun und lassen was er will!!!! Lasst sein Privatleben in Ruhe, das ist sein Ding. Euch redet ja auch keiner rein, was ihr zu tun und zu lassen habt.
Antworten