13.06. - Ben in der Ultimativen Chartshow auf RTL

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
peaches

Re: 13.06. - Ben in der Ultimativen Chartshow auf RTL

Beitrag von peaches »

Ein Versuch ist es Wert ein Plakat mit rein zu bekommen. Wenn nicht kann man es ja immer noch ins Auto packen - für den Fall man ist mit einem da. Man muss bei so'ner Fernsehaufzeichnung ja eigentlich immer alles abgeben, aber bei der Chartshow tanzen doch immer solche hübschen Mädels auf der Treppe, vielleicht kannste mal mit denen tauschen und ein Plakat schwingen Ich war mal vor knapp 3 Jahren bei der Chartshow, leider gab's vor Ort keine Karten mehr, aber draußen war's auch ganz nett.
baby7581

Beitrag von baby7581 »

hallo, ich bin neu hier. würde gerne auch am mi euch alle unterstützen aber wo und um wieviel uhr wird die sendung denn aufgezeichnet in efferen,ossendorf oder kalscheuren? weiß das jemand. wäre nett.
cat

Beitrag von cat »

In den Nobeo-Studios in Hürth...hoffe ich konnte dir weiter helfen. Solltest aber Tickets im Vorverkauf holen, falls noch welche da sind....der Fanblock von US5 soll jedenfalls voll sein...(man hat seine Augen und Ohren überall)...hihi
peaches

Beitrag von peaches »

Beginn ist 19 Uhr, Karten müssen bis 18 Uhr abgeholt werden (laut TV Tickets). Eigentlich heißen die Studios NOB Studios - wieso auf der Seite Nobeo steh weiß ich auch nicht - Kalscheurener Str. in Hürth. Hoffentlich müssen wir nicht all zu lange auf die Ausstrahlung warten. Ben mal wieder im Fernsehen, das ist schon so lange her.
cat

Beitrag von cat »

Heisst das, du bist auch vor Ort? *neugierig frag*
peaches

Beitrag von peaches »

Cat es juckt mich ja schon ziemlich, aber ich glaube eher nicht. Immer diese verfluchte Hin und Hergerissenheit.
anja28

Beitrag von anja28 »

Die Chartshow bezwieht sich doch immer auf die Charts. Glaub nicht, dass das Voting eine Rolle spielt.
Tanja

Beitrag von Tanja »

glaub ich auch nicht, das voting ist schon doch schon länger auf der seite.
baby7581

Beitrag von baby7581 »

dankeschön...aber leider werde ich wohl nicht kommen k?nnen, liege krank zu hause im bett :-(
Knuffelmami

Beitrag von Knuffelmami »

ich grüß ihn auch ganz lieb
Tanja

Beitrag von Tanja »

von mir auch viele liebe grüße
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich wünsche allen, die heute Abend bei der Chartshow dabei sind, ganz viel Spaß!!!!!!!!!!! :laola:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich grüße auch Ben.
Diddl-Maus

Beitrag von Diddl-Maus »

Hallo! Ich wünsche auch allen viel spaß, die zur Chartshow fahren. Es wäre echt lieb, wenn Ihr dann berichten würdet. Von mir auch ganz liebe Grüße an Ben. Freu mich schon, wenn man es im TV sehen kann :-P :-P :-P :-P Bis dann LG Diddl-Maus
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja Bin gespannt was er für ein Lied gesungen hat und wann der ausstrahlungstermin ist.
Janina

Beitrag von Janina »

Och, Sven, wie schade, dass ihr nicht mehr zeitig da wart. Die blöden 10 min.. :roll: Aber schön zu hören, dass ihr trotzdem noch euren Spass hattet. :lol:
cat

Beitrag von cat »

Ich hatte das Handy in der Tasche, die ich an der Garderobe abgeben musste. Hatte das voll vergessen und hab die Karten vorbezahlt, die waren in der Kasse für euch zurück gelegt auf deinen Namen. Da waren ein paar ganz liebe Fans von US5 und wir sassen draussen und haben gequatscht und die Fenster beobachtet, wer so alles ab und an raus schaut, hab noch nach euch geschaut und euch nicht gesehen. Kurz vor dem Schliessen der Türen hab ich die Karten dann an zwei Mädels abgegeben, die völlig am heulen waren, weil sie keine Karten mehr bekommen haben, also die waren noch da in der Kasse zu dem Zeitpunkt, hab extra gesagt dass ihr nachkommt, weil ihr im Stau steckt und die auch so...ja ist kein Problem. Hoffe, du redest noch mit mir... Ich hab einfach auch gedacht, ihr hättet es nicht mehr geschafft, hab die wirklich erst ganz kurz vorher abgegeben. Ich schwör, die waren in der Kasse...
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Und was war in der show los cat?
cat

Beitrag von cat »

Die beliebtesten Girl- und Boybands aller Zeiten und die Erklärung auf wissenschaftlicher Basis, was das Wort an sich beinhaltet und warum Tokio Hotel keine Boyband sind. So ein Warm-uper, der ab und an etwas übertrieben hat, ne Menge Kameras etc und eben die Bands, bzw der Künstler. Ansehen kann man sich das ganze am 14.09.07 bei RTL.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Aha, gut und auf welchen platz war cita? bzw was hat ben gesungen?
Antworten