Bastiaan beim Jubil?umskonzert Timbres Divers

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Antworten
Tanja

Bastiaan beim Jubiläumskonzert Timbres Divers

Beitrag von Tanja »

hallo es gibt neue auftritte: bastiaan wird beim jubileumconcert timbres divers auftreten. 27.oktober um 20.15uhr 28.oktober um 15.00uhr im schouwburg kunstmin dordrecht, grote zaal und die karte kostet 12,50? es gibt einen link: http://www.timbresdivers.nl/content/jub ... erten.html diese infos stehen auch auch http://www.bastiaanragas-fanclub.com dort gibt es auch andere neuigkeiten. bis dann tanja
Punkkatze

Re: Bastiaan beim Jubiläumskonzert Timbres Divers

Beitrag von Punkkatze »

Bin am Sonntag 28.10. dabei . Freu :-) An dieser Stelle dicke liebe Gr??e an Tina und Britta vom Bastiaan-Forum. :bastiaan1:
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

Nix zu danken, gern geschehen ! :wink: gru? Tina
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Hey Leute, es war total super. Bin am beten, dass die Fotos was werden, vor allem die nach der Show mit Bas. Ja dank den anderen hab ich ihn endlich mal treffen und ein gemeismes Foto machen k?nnen. Einen ausf?hrlichen Bericht findet ihr im Forum von www.bastiaanragas.tk Liebe Gr??e von einer seligen Punkkatze
skorpion1981

Beitrag von skorpion1981 »

wow habe deinen bericht gelesen, liest sich sehr sehr sch?n
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Danke. Ich war auch total begeistert. Heute hab ich die Fotos abgeholt, werde ise noch im BAS-Forum einstellen. Die vom Konzert sind leider nicht so gut, viel verwackelt etc. ABer das mit BAs zusammen ist sehr sch?n :-)
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Ok, hab die Fotos im Bastiaan-Forum von Tina und Britta eingestellt. Im Thread zu Dordrecht die vom Konzert und in der Kategorie BAs und Ihr im Thread "Endlich...." auch die gemeinsamen. K?nnt ja da gucken, dann brauch ich sie nicht doppelt hier einzustellen. Au?erdem ist das auch Solidarit?t, denn ohne insbesondere Tina und aber auch die anderen w?re es nicht m?glich gewesen.
Antworten