Komplimente f?rs Forum :-)

Forum-Regeln & Internes
Antworten
Knuffelmami

Komplimente fürs Forum :-)

Beitrag von Knuffelmami »

Ich finds total klasse, dass es dieses forum gibt. ich hätte nicht gedacht das es noch so viele Gleichgesinnte gibt. Danke Peaches das du es mir gezeigt hast und danke an euch alle das es sowas schönes noch gibt....
Nicky
Re: Komplimente fürs Forum :-)

Beitrag von Nicky »

Hehe, vielen Dank für das Kompliment. Es ist sooo sch?n zu wissen, dass es noch so viele Fans gibt. Welche Boygroup, die in Deutschland "in" war, kann schon von sich behaupten, auch noch nach fast 9 Jahren nach der Trennung noch so viele Fans zu haben? :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Knuffelmami

Beitrag von Knuffelmami »

ich werde die Jungs nie vergessen
Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 »

Hallo, ich war lange nicht mehr da und muss sagen hier hat sich ja einiges verändert, positiv natürlich, ist absolut super geworden die neue Seite, Respekt! Und danke das es noch Leutz gibt die an die Jungs noch denken! CITA forever... Gruß Sternchen75
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

[b:09837659]find ich auch!!! @ ALL!!! OHNE CITA waere das Leben einfach trist und leer. :cry: *seufz* eine Reunion waere einfach so genial! UND nochmal GANZ von vorne!!! HAT jemand da draussen von Euch zufaelligerweise ne ZEITMASCHINE!!??[/b:09837659]
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich finde es auch geil, dass es das Forum und noch wirklich viele Fans gibt. In einem Voting von RTL (Thema "Beste Boyband") ist CITA genauso gut wie Tokio Hotel und US5. Das wird schon was heißen. Ich hasse es wenn Fans so tun als wären sie die größten Fans und wenn sich die Band auflöst, dann es als Jugendsünde abstempeln und die Jungs runterziehen. Einmal Fan, immer Fan. Was anderes gibt es nicht. Mann muss dann nicht unnötig Geld für CDs oder Konzertkarten ausgeben. Ich würde nie CITA Sachen bei Ebay versteigern. Ich überlege mir schon, das CITA Symbol auf den Rücken tätowieren zu lassen. That is the C.I.T.A. Feeling!!!!!
ElLeBaBe_27

*unterschreib* ich find s auch einfach nur genial!! :-D MUSS ganz einfach sein! Da fuehlt man sich einfach wieder mit der schoenen Vergangenheit konfrontiert!!! Glaube wenn ich irgendwann strickend im Schaukelstuhl sitzen wuerde, waere das immer noch so!! *sichnealteOmaCITAhoerendvorstellt* :lol: :wink: :-D
Lexa

Beitrag von Lexa »

Ich finde es auch klasse das es dieses forum gibt. Ich dachte es gibt keine fans mehr.
smiley

Beitrag von smiley »

Ich finde es super, dass man hier auch Leute von damals "wiederfindet" War doch ne super Zeit!!!
ElLeBaBe_27

und wenn sich hier auch eine Sarah Schroeder aus Verl in Nordrhein-Westfalen aufhaelt!!! Bitte melde Dich! Waere schoen mit Dir wieder Kontakt zu haben. Denn ich hab mich damals echt nen KEKS gefreut als ich mit Dir in Bielefeld in die Seidenstickerhalle konnte/durfte!!! :-D Ich bin die Ines!
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Ist echt einfach toll und so gemeinschaftlich. Und auch schon irgendwie ein wahnsinns Phänomen, dass es noch so ist nach 9 Jahren. Das kann nur positiv sein.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich finds einfach super, wie wir uns hier ergänzen. Jeder trägt was aus seinem "Spezialgebiet" bei, und so ergänzen wir uns total zu einer Einheit und haben alle wichtigen Infos zusammen getragen. Allen, die sich im Forum einbringen, ein ganz Dickes Dankeschön für Euer Engagement! Tanja, danke, dass Du uns immer über Bastiaan auf dem Laufenden hältst! Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus, was Bastiaan so macht, und ich finds echt toll, dass Du uns fast jeden Tag mit Neuigkeiten versorgst! Bei Ben find ichs klasse, dass Manfred sich hier im Forum gemeldet hat und uns auf dem Laufenden hält, und sich sogar fast auf die Finger setzen muss, um nicht zuviel zu verraten *ggg*. Ich denke, so hat jeder irgendwie seine "Spezialitäten" beizutragen und alle haben was davon, und das find ich soooooooooooooooo super!!!!! Hab Euch alle lieb!!! (Natürlich auch die, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt hab, aber bei 262 Usern wäre das wohl auch ein bisschen viel *g*.) Let's keep the CITA-Feeling!! :tanzen1:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Liv

Beitrag von Liv »

@Nicky: Ich dank Dir auch ganz doll, dass es dieses Forum gibt und dass Du mich bei myspace "eingesammelt" hast!!! Diese Ablenkung kann ich zur Zeit super gut gebrauchen! Allen anderen hier natürlich auch ganz lieben Dank für die vielen Beiträge
bea2

Beitrag von bea2 »

ich möchte mich da mal ganz schnell mit anschließen ! Wirklich vielen Dank für das Forum Nicky und Rea, und vielen lieben Dank auch an die vielen lieben Worte die hier übermittelt werden. einfach nur ganz kurz DANKESCHÖN FÜR ALLES !!!!!!!!!!!!!!!
Tanja

Beitrag von Tanja »

@Nicky: danke das es dieses forum gibt! das es immer noch so viele fans gibt,konnte ich zu anfang nicht glauben,da ich zuvor immer dachte, es gibt nicht mehr so viele fans.als ich dann das forum entdeckt hab, war ich froh, das ich nicht allein bin.es gibt
nicole8323

Beitrag von nicole8323 »

Ich finde es auch so unheimlich toll, dass es dieses Forum gibt. Als ich vor ein paar Wochen beschlossen hatte, mich im Internet auf die Suche nach CitA Seiten zu machen, wäre ich schon froh gewesen nur eine kleine Seite oder nur einen Gleichgesinnten zu finden. Dann hab ich euch gefunden und kann mein Glück noch immer nicht so recht fassen. :danke: Ich bereue es schon fast mich nicht eher auf die Suche gemacht zu haben, aber wahrscheinlich habe ich nach der Trennung wirklich eine so lange Durststrecke ohne CitA gebraucht. :citafeeling:
Antworten