Huhu ihr Lieben, nachdem Tanja und ich uns schon im "Eloy bei You Tube" Thread ausgelassen haben mache ich jetzt einen Rundumschlag.... Das steht in Eloys GB:
Von: Maja Datum: 17.04.2007 Zeit: 16:50 Hallo, Romänische Sängrin Haiducii hat ein Cover von Eloy's Song Boom Boom Boom gemacht! In Osteuropa ist es schon ein Riesenhit. Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=eiXcBtBRPiA - Maja
Kommentar zu dieser Nachricht: Hallo Maja. Ich habe gerade mit Eloy gesprochen. Er wurde wegen dem Song nicht angefragt, hat es auch erst nach Veröffentlichung erfahren. Der Song wurde jedoch für ihn geschrieben und er hat den Text verfasst. Schon ganz schön dreist! Marianne
Hallo???? Das ist eine Unverschämtheit Eloy so schäbig zu hintergehn!!! Was denkt ihr?
Ja denke ich schon, Eloy ist sicherauch darüber informiert wurden was er machen kann wenn das Lied geklaut wird!!!! Ich könnte ausrasten!!!!!! Meinen Gästebucheintrag unter www.haiducii.eu wollten die nicht freischlaten weil ich geschrieben hatte: Haiducii vergewaltätigt die schönen Texte von ELoy de Jong, sowas wie Haiducci müsste verboten werden!
Boah das ja ja der Hammer. Riesen Frechheit. Ist Haiducii, die die auch mal einen Hit mit diesem Sommersong vor ein paar Jahren hatte? Denn den auch diese drei Kerle gesungen haben, in irgendeiner östlichen Sprache.
Ich glaub erst hatte "Haiduccii" den Song und der wurde ihnen von "O-Zone" (die Affen auf dem Flugzeug) geklaut... Jetzt machen sie es wohl umgekehrt mit Eloy... Sorry,- ich glaub ich hab vor Wut Schaum vorm Mund
Das darf echt nicht wahr sein!!! Ich könnt einfach nur irgendwas plattwalzen vor lauter Wut Das ist echt sowas von das Allerletzte Eloy so dreckig zu hintergehen! Klar Riesenerfolg mit nem geklauten Song.. das kann wohl jeder daher gelaufene Affe.. diese Vollidioten gehören echt verklagt und eingesperrt
Bring mal ein bißchen Licht in die Sache. Ich habe Nachricht von Katinka, die sie von Marysolmusic erhalten hat, an Mery weitergeleitet. Da stand drin, dass der Song im September veröffentlicht werden sollte, das war im August. Mery wollte es an Eloy weiterleiten. Die haben versucht, Eloy zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hatte schonmal Juni/Juli an die geschrieben. Da war es noch offen, ob und wann Boom Boom veröffentlicht werden sollte. Die Single ist aber erst im Dezember in Osteuropa erschienen. Ich finde es auch ziemlich dreist von Marysolmusic Mehr möchte ich nicht hier im Forum posten, wenn dann im Chat.
Schade das ich nicht dabei war hätte mich mal Interessiert was es noch so Interessantes gibt! Man müsste gleichmal an alle Fernsehsender schreiben die Musiksendungen machen also Viva, Mtv und weitere das sie den Song garnicht erst vorstellen und in ihre Sammlung aufnehmen! @Milky: Ozone hattenb den Song in ihrem Land heraus gebracht Dann wurde er von Heiducii gecovert und in Deutschland rausgebracht. Ozone verklagten Haiducii und sie musste damals 30.000 Euro an Ozone zahlen! Eloy sollte es genauso machen! Armer Eloy. Hoffe er wird den Song eher als Haiducii in Deutschland rausbringen!
DIe wollen meine Gb-Einträge einfach nicht freischlaten habe jetzt das geschrieben gehabt: Der Song "Boom Boom Boom" ist gestohlen von dem Künstler Eloy de Jong. Zumal es von Haiducii einfach nur ****** Klingt der Song! Sowas müsste verboten werden. "Boom Boom Boom" Sollte nur der Künstler heraus bringen der es auch verdient hat und die Lyrics geschrieben hat und nie an Haiducii verkauft hat! An Eloy de Jong's Stelle würde ich Haiducii verklagen!
Das darf doch wohl nicht wahr sein !! Das ist echt eine riesen Schweinerei. Da versucht Eloy, seit Jahren rauszukommen, und dann kommt diese Tussi und schmückt sich mit fremden Federn. Eloy muss kämpfen !!!
vielleicht denkt eloy, das er damit keinen erfolg haben wird! könnte sein, da er aus einer boyband kommt und schon lange nichts mehr gemacht hat,ist auch nur eine vermutung, das wird in der musikwelt ja meist negativ bewertet und wie cita heute manchmal noch in den medien rübergebracht werden,ihr wisst es ja selbst! aber wenn haiducii das lied ohne eloys wissen singt,ist es schon ein starkes stück, ich dachte eloy wüsste davon! aber so ist die musikwelt,wo viele leute songs einfach singen dürfen ohne vorher zu fragen.was sagt eloy dazu? hat er sich mal dazu geäußert? schliesslich ist es ja sein song.
AM besten wäre es vom Fanclub aus mal nen Interview darüber zumachen! Das ELoy sich mal zu den Gerüchten und Vermutungen äußern soll, Damit hier mla klarheit geschafft wird, oder denkt ihr nicht?
bin da genau deiner meinung! ihn kann das alles ja auch nicht kalt lassen.niemand weiss ja genau, wie das mit dem song genau abgelaufen ist, vielleicht ist es ja auch ganz anders!
Da stimm ich euch zu 100 % zu.... in Eloys GB wird zwar unser "Gemecker" veröffentlicht aber ein Statement wäre doch angebracht.... wenn da wieder nix kommt,- also *no comment*
mh naja Ich denke solange ELoy sich nicht dazu äußert sollten wir es erstmal lassen darüber zu spekulieren. Da eloy den song auch verkauft haben kann, was wir mal alle ne hoffen wollen.