Viva Retro Charts 12.03.2006

Alles über Caught In The Act in den 90ern
Antworten
Gast

Viva Retro Charts 12.03.2006

Beitrag von Gast »

Eben liefen die Jungs mit "You know" bei Viva und ich habe mich mächtig gefreut. Das hielt aber nicht lange an... Kaum war der Titel vorbei sagte dieser VJ (so ein mickriger Knilch) was eigentlich aus denen geworden wäre... Ben wär bei der Comeback Show dabei gewesen, aber in der Versenkung verschwunden, weil Chris Norman das Rennen gemacht hätte! Gerüchten zufolge lebt Ben jetzt mit Coolio im betreuten Wohnen in Köln-Kalk (an alle nicht Kölner: Kalk ist ne ganz üble Ecke)... Ja gehts noch??? Also ich finde witzig sein ist anders! *grummel*
Nicky
Beitrag von Nicky »

Oh ja, Chris Norman hat das Rennen gemacht... und wie! Von ihm hört man ja jetzt auch sooooo viel, ich bin ganz begeistert... :roll: VIVA ist eh so abgestürzt find ich. Früher, als die noch in Köln waren, fand ich den Sender viel besser. Als VIVA in Köln aus den Büros ausgezogen ist, ist die Niederlassung unserer Firma in Köln da eingezogen *LOL*, also in eins der Büros dort. Was weiß dieser "VJ" denn schon von CITA? Wie alt ist der überhaupt? Der hat doch bestimmt 1995, als "You know" raus kam, noch in die Windeln gemacht... :evil: Wenn Ben jetzt im betreuten Wohnen lebt, kann man ihm vielleicht die Super-Nanny vorbeischicken... *g*
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Rea

Beitrag von Rea »

@Sven: Jetzt versteh ich auch deine SMSE von gestern mittag *kicher* Konnte nicht nachschauen, da ich ja nicht zu hause war...
Tanja

Beitrag von Tanja »

das hab ich auch mitgekriegt, das viva noch cita spielen und das mit klaas hab ich auch mitbekommen, von wegen coolio usw. naja was soll man machen.hin und wieder spielen sie cita mit love is everywhere und you know aber das wars auch.bis dann tanja
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

aber die könnten sie ja bei get the clip retro oder so mit reinnehmen. Wenns genug fans gibt die zuschauen und dafür ne Sms hinschicken wird ja Cita auch gespielt. Hab den Vorschlag schonmal gemacht bei vivaplus aber noch keine antwort bekommen.
Tanja

Beitrag von Tanja »

ja könnten sie oder mal eine boyband-show machen,wo alle boyband-videos kommen.viva hat mal eine gemacht,wo us5 moderiert haben.na ja war nicht so toll,dort kam "love is everywhere".von take that und backstreet boys kamen mehrer videos und von cita nur eins.
Tanja

Beitrag von Tanja »

die trennung ist jetzt schon 8jahre her und man sollte es darauf beruhen lassen,klar ist es immer noch komisch,aber die jungs haben sich doch auch weiterentwickelt.wer weiss was heute mit cita wäre,wenn es die trennung nicht gegeben hätte.das weiss keiner und wer nun endlich schuld hat oder nicht,wissen auch nur die beteiligten.

klar,ich hab mir auch gedanken darüber gemacht,wieso und warum und hab auch gedacht,dass das nicht sein darf 1998,aber mittlerweile denke ich mir,als cita werden sie nicht mehr zusammenkommen.es ist zwar schade aber es ist wohl so.bastiaan hat mal gesagt,das er es nicht mehr möchte,wenn dann unter anderen namen.und auch ben hat es,glaub ich mal gesagt.ich meine nur das sie älter geworden sind und wenn sie wirklich vielleicht mal wieder zusammen musik machen,dann nicht mehr als die boygroup von damals.ich seh die sache heute etwas nüchterner,als damals.damals war ich auch völlig fertig und dachte mein lebensinhalt wäre dahin,aber mittlerweile seh ich es nicht mehr so.
Antworten