Helft mir Bastiaan in Deutschland Auftritte zuversorgen!
-
mk281191
Helft mir Bastiaan in Deutschland Auftritte zuversorgen!
Ich habe ein G?stebich angelegt wo ihr euren Wunsch ?u?ern k?nnt das ihr Bastiaan mal wieder in Deutschland sehen wollt! Es werden Anfragen gestellt und die Liste mit gesendet. http://www.guestbook24.eu/front/gb.cfm?id=27856
-
Punkkatze
Re: Helft mir Bastiaan in Deutschland Auftritte zuversorgen!
Sind den da inzwischen schonmal Anfragen gestellt worden? Ist jedenfalls nicht schlecht die Idee.
-
mk281191
Ich habe garnicht mehr gewusst das ich mal sowas gemacht habe, aber cool das mal wieder zufinden..
-
Buffy
Habe meinen Wunsch ge?u?ert und nu mu? nur noch einer her der diese W?nsche auch erf?llt *lol*
-
Punkkatze
Auch lustig, dass du vergessen hast, dass du das gemacht hast, wo es doch so wichtig ist. Aber du machst ja auch echt viel in Sachen support und vor allem auch in Sachen Erinnerungen in den Foren zusammen tragen, also echt toll, dass du nicht nur die ganzen offiziellen Clips hier zusammen getragen hast sondern auch noch eine ganze menge anderer Sachen. ICh w??te a) gar nicht wo man es bekommt oder wenn man es auf Video hat von Video auf PC bekommt und b) hab ich nicht die technischen Mittel. Und es kostet Zeit. Also nochmal an dieser Stelle ganz viel Respekt und Lob. :bravo: Hab mich ?brigens auch mal eingetragen und rufe hiermit alle auf sich auch einzutragen.
-
AndreaBln
Da stimme ich Sven absolut zu. MK du bist wirklich klasse...ein HOCH auf dich :cheer: :dankeschoen: