Bastiaan im Musical Route 66

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
knutti

Bastiaan im Musical Route 66

Beitrag von knutti »

Bas wird ab November im Musical Route 66 zu sehen sein. Er wird die Rolle von Tom spielen. Liebe Gr??e
schatzi

Re: Bastiaan im Musical Route 66

Beitrag von schatzi »

das ist ja cool, danke f?r die info
Janina

Beitrag von Janina »

Danke!!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Cool - gibts da schon Infos, wie, wann und wo?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja w?re ganz Interresant.
knutti

Beitrag von knutti »

er wird 1-2 mal in der woche den hauptdarsteller ersetzen. das musical geht am 25.11. in premiere. sobald ich die genauen termine weiss, an denen bas auftritt, werde ich bescheid sagen. lg
Tanja

Beitrag von Tanja »

die info hab ich eben auch gelesen.klingt ja gut, das bastiaan wieder bei einem musical dabei sein wird.das musical findet in tilburg statt. steht auf seiner homepage.bis dann tanja
knutti

Beitrag von knutti »

Die Tourliste steht fest: SPEELLIJST “ROUTE 66” seizoen 2007-2008 9 november Theater de Veste Delft try out 10 november Theater de Veste Delft try out 15 november de Nobelaer Etten Leur try out 16 november Munttheater Weert try out 17 november Muntheater Weert try out 20 november De Lampegiet Veeendaal try out 21 november De Lampegiet Veenendaal try out 24 november Theaters Tilburg Tilburg try out 25 november Theaters Tilburg Tilburg premiere 27 november Luxortheater Rotterdam 28 november Luxortheater Rotterdam 29 november Luxortheater Rotterdam 30 november Luxortheater Rotterdam 1 december Luxortheater Rotterdam 2 december Luxortheater Rotterdam 4 december Luxortheater Rotterdam 5 december Luxortheater Rotterdam 6 december Luxortheater Rotterdam 7 december Luxortheater Rotterdam 11 december De Kring Roosendaal 12 december Schouwburg Rijswijk 13 december Schouwburg Rijswijk 14 december Schouwburg Nijmegen 15 december Schouwburg Nijmegen 18 december Geert Teis Stadskanaal 19 december Geert Teis Stadskanaal 22 december Junushoff Wageningen 4 januari Rabotheater Hengelo 5 januari Rabotheater Hengelo 8 januari Schouwburg Cuijk 9 januari Schouwburg Middelburg 10 januari Schouwburg Middelburg 11 januari De Storm Winterswijk 12 januari de Storm Winterswijk 16 januari De Vest Alkmaar 17 januari De Vest Alkmaar 18 januari Schouwburg Utrecht 19 januari Schouwburg Utrecht 22 januari Parade Den Bosch 23 januari De Lawei Drachten 24 januari De Lawei Drachten 25 januari Orpheus Apeldoorn 26 januari Orpheus Apeldoorn 29 januari Schouwburg IJmuiden 30 januari Schouwburg IJmuiden 31 januari Agnietenhof Tiel 1 februari Agnietenhof Tiel 2 februari Schouwburg Leiden 3 februari Schouwburg Leiden 6 februari De Purmaryn Purmerend 7 februari De Purmaryn Purmerend 8 februari Het park Hoorn 9 februari Het park Hoorn 12 februari Schouwburg Sittard 13 februari Schouwburg Amstelveen 15 februari Schouwburg Almere 16 februari Schouwburg Almere 19 februari Parktheater Eindhoven 20 februari Parktheater Eindhoven 21 februari Parktheater Eindhoven 22 februari De Harmonie Leeuwarden 23 februari De Harmonie Leeuwarden 26 februari Schouwburg Gouda 27 februari Schouwburg Gouda 29 februari De Kampanje Den Helder 1 maart De Muzeval Emmen 5 maart Parktheater Heerlen 6 maart Parktheater Heerlen 7 maart Schouwburg Tilburg 8 maart Schouwburg Tilburg 11 maart Meervaart Amsterdam 12 maart Meervaart Amsterdam 13 maart Meervaart Amsterdam 14 maart Meervaart Amsterdam 15 maart Meervaart Amsterdam 17 maart Schouwburg Groningen 18 maart Schouwburg Groningen 19 maart Schouwburg Arnhem 20 maart Schouwburg Arnhem 26 maart Chasse Breda 27 maart Chasse Breda 29 maart Zaantheater Zaandam 1 april Schouwburg Zoetermeer 2 april Castellum Alphen 4 april Ogterop Meppel 5 april Spiegeltheater Zwolle 10 april Maaspoort Venlo 11 april De Flint Amersfoort 12 april De Flint Amersfoort 15 april De Leest Waalwijk 16 april De Leest Waalwijk 18 april Schouwburg Hoofddorp 19 april Schouwburg Hoofddorp 20 april Schouwburg Hoofddorp ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Bas wird nicht bei allen Terminen spielen, sondern nur einmal pro Woche. Es steht noch nicht fest, bei welchen Terminen er auftreten wird. Sobald ich genaueres weiss, sage ich Bescheid. Lg, Knutti
Nicky

Beitrag von Nicky »

Na wenn das mal keine News sind :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Jo das seh ich auch so. Find ich cool.
knutti

Beitrag von knutti »

ich werde auf jeden fall hingehen. bas im musical ist immer top.
Sven

Beitrag von Sven »

Genial.... und vielen Dank f?r die Info!!!!
knutti

Beitrag von knutti »

mehr infos (in niederl?ndisch) gibt es auf www.route66.nu
Tinchen1982

Beitrag von Tinchen1982 »

Das ist ja toll :) w?rde da auch so gerne mal hin. Aber Holland ist ja nicht gerade um die Ecke. Man k?nnte es aber mit einem Kurzurlaub in Holland verbinden
Tanja

Beitrag von Tanja »

bei http://www.arrow.nl/rock kann man karten f?r route 66 gewinnen. arrow rock ist ein radiosender. bis dann tanja
Tanja

Beitrag von Tanja »

hier ist der link zum musical: http://www.route66.nu
Sanilein

Beitrag von Sanilein »

Das is doch wirklich mal ne gute Nachricht, sobald ich wei? wann er auftritt, hei?t es Holland wir kommen! :lol: :bastiaan1:
knutti

Beitrag von knutti »

ich habe mir gestern route 66 mit bas angeschaut. mir hat es sehr gut gefallen. habe auf unsere seite einen bericht und fotos gesetzt. die seite wird zur zeit umgemodelt, würden uns über besuche und kommentare sehr freuen. www.bastiaanragas.tk lg, britta
Tanja

Beitrag von Tanja »

bastiaan wird am 11. und am 12.märz bei route 66 zu sehen sein. mehr steht auf http://www.bastiaanragas-fanclub.com und auf http://www.bastiaanragas.tk
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Die Vorstellung am 12. fällt leider aus!
Antworten