Solopl?ne - CD im Sommer!? :-)

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
knutti

Re: Solopläne - CD im Sommer!? :-)

Beitrag von knutti »

das wäre wirklich toll. ich würde lee auf jeden fall ganz viel unterstützen - so wie ihr sicherlich auch! :D drücken wir ihm die daumen, dass alles klappt!
Janina

Beitrag von Janina »

Auf jeden Fall werden wir die Daumen drücken! :-)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

mh ich glaube nicht das das so stimmt. Wäre zwar toll aber weis nicht. kommt so plötzlich und unerwartet.
Janina

Beitrag von Janina »

Och, ich könnte mir das durchaus vorstellen.. schau'n wir mal!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich würde es ihm (wie den anderen dreien auch) von Herzen gönnen. Warten wir es ab. Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass er die Musik noch nicht aufgegeben hat. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Goldie

Beitrag von Goldie »

Klingt doch vielversprechend! Ich halt Lee ganz doll die Daumen, dass es so klappt wie er es sich wünscht! Wär ja schade um seine tolle Stimme, wenn die sich nicht verkauft!
Tanja

Beitrag von Tanja »

das klingt ja super.ich wünsche lee alles gute gute.bis dann tanja
schatzi

Beitrag von schatzi »

Würde mich auch freuen wenn Lee was solo machen würde. Wäre doch super.
am333

Beitrag von am333 »

Ich würde ihm wünschen, dass es klappt. Eine gute Stimme hat er ja. Warten wir es ab...
Tanja

Beitrag von Tanja »

weiss denn jemand schon genaues? wann die cd kommt und ob er wieder auftritt,sei es in tv-sendungen usw? bin jetzt doch etwas neugierig.bis dann tanja
ACDC_3

Beitrag von ACDC_3 »

Dann drücke ich Lee auch mal die Daujmen obwohl ich da so meine Zweifel habe....wenn ich da an Eloys Solo Karriere denke :-(!!! Aber wir wollen ja nicht pessimistisch sein!!!!
mar77

Beitrag von mar77 »

It's unbelievable!!! to read this. After a pc-crash and private things I havent got time the last months to go this forum. How terrible! but im very glad to read this. I really hope this is true. Cant wait to have a soloalbum of Lee
peaches

Beitrag von peaches »

Hoffen darf man ja, obwohl ich auch meine Zweifel habe, ob das von Erfolg gekrönt wäre. Man sieht es ja oft genug bei anderen, dass sie wollen ,aber dann doch nicht genug Unterstützung aus dem Geschäft bekommen.
mar77

Beitrag von mar77 »

it's october. And im not often anymore on this forum (im very buzy with lots of things so almost not on internet anymore). But stil doesnt hear / read anything about a new cd. So does someone know or there's new news ??
katinka

Beitrag von katinka »

Also ich würde es Ihm auch sehr wünschen...ich wünsche es jedem, aber wie schon einige bemerkt haben, ist das leider super schwer. Egal ob Ben oder Eloy, oder aus anderen "Boy Bands" meistens schafft es höchstens "einer" von der Band. Siehe Take That, oder Blue oder Boyzone usw. Da ist bei Cita wohl Bastiaan eher der jenige der sich SOLO durchsetzen wird. Aber ich denke immer positiv und wünsche es natürlich auch Lee und Eloy und Benjamin, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich glaube auch immer noch ganz stark an Eloy, obwohl der auch nicht der schnellste und fleissigste ist haha :lol:
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

ja, ich denke auch, dass wenn das alles von erfolg gekrönt sein will, die das echt nur zusammen schaffen. ich gönns auch jedem und würde mich auch für jeden freuen, der den durchbruch wieder schafft! naja, abwarten und tee trinken =)
Diddl-Maus

Beitrag von Diddl-Maus »

Das glaub ich net... :cry: Woher weißt Du das??? :shock: :skeptisch: :shock: :skeptisch: Ich glaub noch dran... Ihr wisst doch "Gut Ding will Weile haben" (Tja, manchmal halt auch ne Ewigkeit... ) LG Diddl-Maus
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hoffe auch noch, dass lee vielleicht doch wieder musik macht.einfach nur dran glauben!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich weiß es natürlich nicht genau, aber Lee hat doch in den vergangenen Monaten geschauspielert. Denke, dass er einfach keine Zeit für die Musik hatte. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Antworten